Keine Antwort nach gutem Date mit KC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 20

3. 3

4. küssen, sexuelle berührungen 

5.

Ich wohne in der Nähe einer kleinen Studentenstadt. Immer in den Sommerferien sind amerikanische Austauschstudenten für 6 Wochen in der Stadt.

An einem Samstag Abend war ich mal wieder in der Stadt fort. Habe da auch gut was getrunken, mein Game besteht eigentlich ausschließlich aus Night/Clubgame.

Vor einem Club habe ich eine Gruppe Amis angesprochen, eine kleine Blonde gefiel mir da besonders. Sind auch direkt in ein hutes Gespräch gekommen, waren uns von anfang an sympathisch. Hab mich dann der Gruppe angeschlossen und sind noch in eine Bar gegangen. Hatte mich gut mit meiner unterhalten, auch Kino und Augenkontakt war vorhanden, sie war merklich attracted.

Nun muss man wissen, dass diese Austauschstudenten in einem Heim wohnen und um 2:00 zurück sein müssen, da sie sonst mit Konsequenzen zu rechnen haben. Da es schon kurz vor 2 war musste sich also auch meine Blonde auf den Heimweg machen. Wir umarmten uns auf der Straße und sie ging dann zu ihren Freunden. Eine Minute später, kam sie nochmal zurück zu mit zog mich heran und sagte sie gibt mor jetzt einen Abschiedskuss. Sie hat mir im Nachhinein erzählt, ihre Freunde haben ihr gesagh, sie soll das doch noch machen. Haben dann einige Minuten rumgemacht, da ihre Freunde dann schon vorgegangen sind, entschloss ich mich dazu, sie zum Heim zu begleiten.

Haben die folgenden Tage dann bisschen hin und her geschrieben. Da ich in der Woche auf einem Festival war, habe ich sie gefragt, ob wir die nächste woche mal abhängen sollen, was sie bejahte.

Als ich vom Festival zurück war, habe ich sie direkt gefragt, ob sie einfach zu mir vorbeikommen wolle. Das war wohl im Nachhinein zu viel, wenn man bedenkt, dass die mich erst einmal betrunken kennengelernt hat und aus einem fremden Land kommt. Sie hat geantwortet, dass sie bei abhängen an etwas anderes gedacht hätte und sich zuerst mal lieber in einer Gruppe inklusive ihren Freundinnen treffen wolle. Darauf hatte ich keinen Bock, da ich mich bei einem Date schon gern mit dem Mädl alleine triff (vl. ist das bei Amerikanern ja anders) Ihre Antwort war darauf, dass sie mich doch gerade erst getroffen hat und ihr in der Gruppe schon liebe wäre. Nachdem es von einem Kollegen der Geburtstag war, dachte ich mir scheiß drauf und habe einfach ihre ganze Gruppe zur WG meines Kollegen eingeladen. Natürlich war bei so einer Genurtstahgsparty viel Alkohol im Spiel, obwohl ich sie liebet mal nüchtern getroffen hätte…

Als sie da war, hat es von Anfang an wieder gut harmoniert, viel Berührungen, hat mir beim Tanzen oft den Arsch reingedrückt. Sind dann zu einem Club gegangen, wo auch viele von den anderen Austauschstudenten feiern. Am Weg dorthin haben wir einmal kurz rumgemacht. Wir haben dann auch ein bisschen über sexuelle Themen geredet und sie erzählte mir, dass sie jungfrau sei und noch nie einen Freund hatte und ob ich das schlimm fände, wenn dann nichts laufen wird. Habe gesagt, dass mir das egal ist und auf cool getan. (das mit Jungfrau glaube ich ihr auch wegen des Alters und da sie aus den Südstaaten kommt)

Im Club hat sie mich dann auf einen Drink eingeladen. Ich wollte mit ihr rummachen, aber sie wollte nicht vor ihren ganzen Mitstudenten. Deshalb sind wir dann irgendwann raus gegangen in einen Innenhof, wo wir heftig rummachten. Ich habe ihre Titten geleckt, sie gefingert und sie mir einen geblasen. Leider wohne ich außerhalb der Stadt und es wäre sich zeitlich nicht ausgegangen wegen der Sperrstunde. Hab sie dann gefragt, ob sie mich jetzt genug kennt, um zu mir nachhause zu kommen, was sie bejahte und wir haben direkt für den nächsten Tag ausgemacht. Hab sie dann richtung heim begleitet, irgendwann musste sie jedoch losrennen, da es schon fast 2 Uhr war.

Bin dann selbst heimgefahren und habe ihr noch geschrieben ob sie rechtzeitig heim gekommen ist und das der Abend lustig war.

Am nächsten Tag hat sie geschrieben, dass alles gepasst hat. Hab sie dann direkt gefragt, um wieviel Uhr sie mit der Uni fertig ist und ich sie abholen kann, damit wir zu mir fahren. Sie hat dann geantwortet, dass sie denkt, dass sie nichtmehr kann. Hab sie gefragt wieso, sie sagt, sie habe viel Hausübung, und Erledigungen. Man muss erwähnen, dass sie immer ewig für eine Antwort gebraucht hat, teilweise ein paar Stunden.

Habe dann vorgeschlagen, dass wir, wenn sie nicht soviel Zeit hat, uns so in der Stadt kurz treffen könnten, da ich die kommende Woche beruflich weg bin und sie gerne einmal nüchtern kennenlernen würde. (war das zu needy, wenn sie eigentlich schon abgesagt hat)

Nach 3 Stunden keine Antwort habe ich schon die Hoffnung verloren. Irgendwann hat sie dann aber gesagt, dass sich das ausgehen könnte, nachdem sie mit ihren Freunden abendessen war. Habe gesagt, das passt und sie solle sich melden, wenn sie fertig ist. Hat dann wieder ewig gedauert, irgendwann hat sie sich entschuldigt, dass es bisschen länger gedauert hat und ob ich mich noch treffen wolle. Habe gesagt, ja bin eh bei einem Freund also kein Umstand. Haben uns dann in der Stadt getroffen, war wieder von anfang ein super Gefühl, sie hat auch körperkontakt initiiert und mehrfach wiederholt, wie froh sie sei, dass wir und wieder treffen. Haben dann wieder auf einer Bank recht lang heftig rumgemacht , diesmal ohne viel gefummel, da wir an einem frequentierteren Ort waren. Irgendwann musste sie nach Hause, da sie müde war und noch Sachen packen musste, da die übers Wochenende immer Städtetrips machen. Hab sie also heimbegleitet und bin heimgefahren.

Hab ihr dann am nächsten Tag geschrieben, ob sie auch findet, dass sich nüchtern treffen gar nicht so blöd war. Hier warte ich jetzt seit 3 Tagen auf eine Antwort. Man muss dazu sagen, dass sie mir schon während dem Treffen gesagt hat, dass sie sehr schlecht mit zurückschreiben ist und auch sonst immer recht lange gebraucht hat, solange allerdings noch nicht.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

War ich vielleicht irgendwo zu needy unterwegs?

Und nach wieviel Tagen soll ich ihr nochmal schreiben? Da ich jetzt eine Woche beruflich am weg bin, habe ich da etwas Zeit.

Interpretiere ich da vielleicht auch zuviel hinein, weil Amis anders drauf sind? 

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, gbo schrieb:

 

War ich vielleicht irgendwo zu needy unterwegs?

Und nach wieviel Tagen soll ich ihr nochmal schreiben? Da ich jetzt eine Woche beruflich am weg bin, habe ich da etwas Zeit.

Interpretiere ich da vielleicht auch zuviel hinein, weil Amis anders drauf sind? 

Ja, du warst etwas zu präsent. Jeden Tag gleich auf der Matte stehen und zum Treffen drängen.. nüchtern, auch wenn nur kurz,  etc. To much!

Denn Amis sind eher unverbindlich. Gerade eben von meiner F+ (Stewardess) live aus Washington D.C. bestätigt bekommen. 

Vorallem wenn dein Target da so eingebunden und im Ausland ist. Und bei eurer mangelnden Logistik sieht das ein bisschen mau (für sie) aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Slut Machine schrieb:

Ja, du warst etwas zu präsent. Jeden Tag gleich auf der Matte stehen und zum Treffen drängen.. nüchtern, auch wenn nur kurz,  etc. To much!

Denn Amis sind eher unverbindlich. Gerade eben von meiner F+ (Stewardess) live aus Washington D.C. bestätigt bekommen. 

Vorallem wenn dein Target da so eingebunden und im Ausland ist. Und bei eurer mangelnden Logistik sieht das ein bisschen mau (für sie) aus. 

Also würd ich erstmal abwarten und sehen, ob nicht doch noch was von ihr kommt.

Würde dann aber schon gerne übernächste Woche nochmal probieren, was auszumachen, da ich nicht für ewig lange freezeouts zeit habe, wenn die in paar wochen wieder heimfliegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast dich bis dahin sehr gut geschlagen mit deiner Ami-Braut :-). Aus deinem Text oben lese ich für mich heraus dass du zum Ende hin wahrscheinlich in der Kommunikation mit ihr etwas zu sehr auf Treffen aus bist und dich darauf fixierst weil du weißt dass du nicht mehr viel Zeit hast bis Sie abreist. Ich würde mich in den nächsten Nachrichten die du ihr schickst daher an deiner Stelle erst mal eher auf Fun und lockere Unterhaltung konzentrieren und versuchen sie zum lachen zu bringen, necken, push and pull. Und wenn du sie treffen willst eher so schreiben nach dem Motto "hey ich bin gerade sowieso in der Nähe und mache das und das, falls du auch Lust hast dazu zu kommen..., du sitzt ja eh nur im Wohnheim rum und langweilst dich bestimmt". So nimmst du dem ganzen vielleicht etwas den Stress. Wenn sie dich noch einmal treffen will bevor sie abreist wird sie bestimmt ja sagen. Ansonsten ist es wie es ist und du kannst sowieso nichts machen. 

Ich hoffe ich konnte dir damit vielleicht etwas weiterhelfen.

bearbeitet von Herkules21
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Herkules21 schrieb:

Ich finde du hast dich bis dahin sehr gut geschlagen mit deiner Ami-Braut :-). Aus deinem Text oben lese ich für mich heraus dass du zum Ende hin wahrscheinlich in der Kommunikation mit ihr etwas zu sehr auf Treffen aus bist und dich darauf fixierst weil du weißt dass du nicht mehr viel Zeit hast bis Sie abreist. Ich würde mich in den nächsten Nachrichten die du ihr schickst daher an deiner Stelle erst mal eher auf Fun und lockere Unterhaltung konzentrieren und versuchen sie zum lachen zu bringen, necken, push and pull. Und wenn du sie treffen willst eher so schreiben nach dem Motto "hey ich bin gerade sowieso in der Nähe und mache das und das, falls du auch Lust hast dazu zu kommen..., du sitzt ja eh nur im Wohnheim rum und langweilst dich bestimmt". So nimmst du dem ganzen vielleicht etwas den Stress. Wenn sie dich noch einmal treffen will bevor sie abreist wird sie bestimmt ja sagen. Ansonsten ist es wie es ist und du kannst sowieso nichts machen. 

Ich hoffe ich konnte dir damit vielleicht etwas weiterhelfen.

Sie hat mir jetzt dann irgendwann geantwortet und gesagt, dass sies auch gut fand. Hab da jetzt mal nicht vorgehabt weiter zu chatten, da ich nächste woche wie gesagt beruflich unterwegs bin und dann ohnehin kein treffen ausmachen kann.

Weiß nicht, ob mir das irgendwie weiterhilft, wenn ich dann mit ihr belangloses Zeug schreib?

Wenn ich dann wieder zurück bin, würd ichs aber gerne irgendwie einfädeln, dass sie mit zu mir kommt. Soll ich das dann direkt so kommunizieren oder wieder sagen, ich zeig ihr die Stadt und dann während des Dates mit ihr zum Auto und zu mir. 

Sie wollte sich auch nochmal mit ihrer und meiner Gruppe gemeinsam abhängen. Zum weiter eskalieren ist das eher kontraproduktiv aber um vertrauen zu schaffen vielleicht nich so schlecht, was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.