4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU- Gemeinde, 

klar ich sollte schauen, dass ich die Nummer bekomme, was ich auch tue, aber meistens frage ich immer nach Instagram, weil ich auch professionelle Fotos machen ließ, und ein wenig einen Lifestyle habe die ich showcase.. 

 

Jedenfalls habe ich diese Woche beim Daygame, ein paar IG - Exchanges gemacht... manche followen back, manche nicht. 

Diejenigen die mich followen möchte ich einen Text schreiben wie z.b : 

 

Zitat

 

Hallo Mara,
War amüsant dich kennenlernen zu dürfen. 
 
Finde, du hast eine gute Energie. 
 
Vielleicht können wir Mal gemeinsam was trinken gehen, am besten am DIenstag Nachmittag? 
 
Cheers,
Tan

 

 

Ich weiß ich denke einfach viel zu viel nach, aber es waren auch einige "classy" Damen dabei die ich einfach wieder sehen möchte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"dich kennenzulernen".

"Dürfen" klingt nach Bittsteller.

Statt "amüsant" bring doch irgendeinen Insider vom Treffen mit rein.

So hoch eskalieren wie möglich. IG Close klingt für mich danach als würdest du am Ende doch zu safe spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Invest auch viel zu hoch und dein Ansatz wirkt sehr formal und ähnelt eher einer beruflichen Mail als einem IG-Opener. Attraktive Männer mit Optionen und spannendem Leben, bringen kaum Invest. Ich würde als Einstieg nur einen kurzen Einzeiler mit entweder Insider oder sowas wie: "Hey, alles gut bei dir? Noch gut nach Hause gekommen?" schreiben und dann nach Antwort ohne riesige Texte Richtung Date lenken. Du scheinst den paar Closes auch zu viel Gewicht zu geben, d.h. du brauchst mehr Alternativen. Its a numbers game.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Ich finde den Invest auch viel zu hoch und dein Ansatz wirkt sehr formal und ähnelt eher einer beruflichen Mail als einem IG-Opener. Attraktive Männer mit Optionen und spannendem Leben, bringen kaum Invest. Ich würde als Einstieg nur einen kurzen Einzeiler mit entweder Insider oder sowas wie: "Hey, alles gut bei dir? Noch gut nach Hause gekommen?" schreiben und dann nach Antwort ohne riesige Texte Richtung Date lenken. Du scheinst den paar Closes auch zu viel Gewicht zu geben, d.h. du brauchst mehr Alternativen. Its a numbers game.

Oh, danke vielmals, letzteres hat mir die Augen geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.