Zwangspausen mit texts überbrücken?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab kürzlich in der Heimat flüchtig ein Mädel kennengelernt (wir sind beide Anfang 20) und bin mir aber todsicher, dass sie zumindest attracted ist. Ist maximal ne HB5 bzw. eher weniger mein Typ aber es sind ja bekanntlich finstere Zeiten, man nimmt also was man kriegen kann und schaut einem geschenkten Gaul - nunja lassen wir das. 

 

Jedenfalls hat sie just vor meinem Urlaub auf einen Besuch bei mir gedrängt und sogar laut eigener Aussage bereits entsprechende Getränke gekauft (kurzum FC-Garantie imo). Ich hatte an besagte Tagen einfach keinerlei Zeit und seitdem schmollte die Dame kurzzeitig. Mein anschließender Urlaub außer Landes geht noch ein paar Wochen und wir schreiben seit kurzem (auf ihre Initiative) sehr flirty. Ich bin halt angesichts meines eher lausigen Textgames sowie allgegenwärtiger Forumsbeiträge („Eisen schmieden solange es heiß ist“ etc etc) etwas in Sorge ob sich ihre Attraction nicht in den nächsten Wochen verflüchtigt. Da man ja durch Texts alleine die entsprechende Dame ja kaum beschlafen kann und evtl. das Geschreibsel maximal Endziel des Lays gefährdet, bin ich versucht den Kontakt etwas einzuschränken bis ich eben wieder vor Ort bin. 

 

Meinungen hierzu? Ist texting dazu geeignet solche Zwangspausen zu überbrücken oder würdet ihr bis zur Rückkehr weitgehend freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, d4ne_ schrieb:

etwas in Sorge ob sich ihre Attraction nicht in den nächsten Wochen verflüchtigt.

Ihre Attraktion zu dir wird mit Sicherheit in den Keller gehen.

Und mit Herumtexten kann du diesen Vorgang noch beschleunigen. Wenn ihr euch dann mal trefft bist du nichts anderes als ihr Brieffreund.

vor 1 Stunde, d4ne_ schrieb:

würdet ihr bis zur Rückkehr weitgehend freezen?

This!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Ihre Attraktion zu dir wird mit Sicherheit in den Keller gehen

Hab das gefühlt persönlich und auch im Umfeld auch schon tausendmal erlebt. Verstehe da die Weiber aber auch ehrlich gesagt nicht. Wenn man im Gegenzug als Typ Bock auf eine Dame hat, dann ist man zur Not auch in nem halben Jahr einer Nummer nicht abgeneigt und freut sich derweil des Lebens. 

 

Wenn ein HB5 offensiv Interesse anmeldet muss man scheinbar dem Eskalationsfenster alles unterordnen und alles stehen und liegen lassen. Überdies selbstverständlich am besten den Urlaub umplanen und schnellstmöglich Kondome organisieren. Kurzum die Lage ist beschissen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, d4ne_ schrieb:

Ist maximal ne HB5 bzw. eher weniger mein Typ aber es sind ja bekanntlich finstere Zeiten, man nimmt also was man kriegen kann

Die pure Alternativlosigkeit springt mich an!

Es ist Sommer. Da draußen laufen tonnenweise Frauen durch die Gegend. Clubs und Festivals sind voll davon. 

Und du machst dir Gedanken wegen einer random HB5, die nicht mal dein Typ ist? Die sich dir aber schon fast anbietet, damit du sie doch bitte, bitte bei deiner Wahl berücksichtigst? Gleichzeitig murmelst du was von finsteren Zeiten und geschenkten Gäulen?
Die du dann btw. auch nicht geritten hast? 

Dein mieses Textgame ist offensichtlich dein kleinstes Problem.

Hör auf dich zu verstecken.
Wenn du Alternativen hättest, müsstest du dich keinem Eskalationsfenster unterordnen. Keinem von einer HB5, die nicht mal dein Typ ist.

Also kümmere dich um Alternativen. Damit ist dir langfristiger mehr geholfen  

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Die pure Alternativlosigkeit springt mich an!

Es ist Sommer. Da draußen laufen tonnenweise Frauen durch die Gegend. Clubs und Festivals sind voll davon. 

Hör auf dich zu verstecken.
Wenn du Alternativen hättest, müsstest du dich keinem Eskalationsfenster unterordnen. Keinem von einer HB5, die nicht mal dein Typ ist.

 

 

 

Grundsätzlich erkenne ich die Baustelle und arbeite selbstverständlich daran. 

Nun ja, die nächsten Wochen bin ich bekanntermaßen außer Landes und bis dahin hatte ich den bisherigen Sommer eben sehr viel zu tun, Covid bis dahin hat die Sache sicherlich nicht einfacher gemacht. OG ist wenig dienlich und bei uns in im ländlichen Ostdeutschland sind attraktive junge Frauen halt grundsätzlich Mangelware man nimmt daher in der Not eben was man kriegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einstellung zu dem Thema ist, so wenig Texten wie möglich.

Ich hab ein aufregendes Leben, Frauen ansprechen, zocken, pumpen.

Da hab ich keine Zeit mit ner Lady zum Schreiben, erst recht will ich nicht die Energie aufwenden wenn ich nicht weiß ob da was geht, den richtig kennenlernen werde ich die bei Date.

Hab kürzlich eine online kennen gelernt und die hat mir jeden Tag geschrieben, gut ich mach hier nicht auf tryhard, sondern ich lass es ein wenig fließen und schreib halt einmal am Tag zurück.

Außerdem und das ist wichtig!

Hab keine Angst sie zu verlieren, du wirst neue finden es gibt soviele!

Glaub mir, du machst im Mangelbewusstsein Fehler die du im entspannten State nicht machst!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.