Wie begrüßen nach KC am Ende des letzten Dates?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

es kam am Ende des 3. Dates zum KC. Kann/soll ich sie dann beim nächsten Treffen direkt bei der Begrüßung küssen oder erst nochmal langsam mit Körperkontakt steigern?

Hatte mir verschiedene Beiträge zum eskalieren gespeichert aber darunter nix dazu gefunden. Auch über die Sufu hab ich dazu nichts gefunden.

 

Peace Out
Sunn_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Begrüßung, fahre ich beim umarmen mit meiner Hand hinten in die Jeans und führe leicht meinen Finger in ihren Po. Aber nur die Fingerkuppe. Ich will ja mein Standing klar machen. Und bloß nicht zu tief einführen, man soll ja bekanntlich nichts überstürzen…

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.8.2022 um 21:32 , Sunn_T schrieb:

Kann/soll ich sie dann beim nächsten Treffen direkt bei der Begrüßung küssen

Würde ich nicht machen. Das hat für mich immer was von "für mich sind wir jetzt in einer Beziehung".

Wenn ich mit einer Frau nicht fest liiert bin, dann umarme ich sie zur Begrüssung, halte ihr meine Wange für einen Kuss hin oder küsse sie selbst auf die Wange. Völlig unabhängig davon, ob wir beim letzten Date zum ersten Mal geküsst haben oder schon seit Wochen ficken. Bin damit immer gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt: Ein Kuss zur Begrüßung hat immer etwas Ritualisiertes, etwas Zeichen- und Symbolhaftes:

vor 4 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Das hat für mich immer was von "für mich sind wir jetzt in einer Beziehung".

Andersrum ausgedrückt: Ein Kuss zur Begrüßung hat nichts Leidenschaftliches. Er findet nicht statt, weil man jetzt (in diesem zwischenmenschlichen Moment) heiß aufeinander ist. Er findet nicht statt, weil man sich begehrt - oder weil die Stimmung gerade so schön ist. Er findet einfach nur statt, weil man sich gerade begrüßt. Ein leidenschaftsloser Begrüßungskuss eben.

Darum ist es - gerade am Anfang, wenn die sexuelle Spannung noch da ist - wichtig, den Kuss auch mit sexueller Spannung aufzuladen. Das heißt:

Am 8.8.2022 um 21:35 , Vacay schrieb:

Während des Dates die Eskalation wieder steigern!

Das ist viel prickelnder als ein leidenschaftsloser Ritual-Begrüßungskuss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.