HB7+ daten oder nicht wenn Interessen & persönliche RED-Flags der Dame abturnen?

HB7+ daten oder nicht wenn Interessen&persönliche RED-Flags der Dame abturnen?  

15 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe oft schon keine Lust mehr wenn ich im Tinder-Chat Dinge lese die ich bei einer Frau nicht mag. zB das Sie mit Filmen/Serien nichts anfangen kann, Reitsport liebt, nur am feiern ist, nur wandern oder reisen im Kopf hat, einen veganen Lebensstil pflegt, seit kurzem Single ist etc, nur um paar Beispiele zu nennen. Fast immer ist es dann auch so das ich beim Date trotz des guten Aussehens der Frau das Interesse verliere und quasi meine Zeit verschwendet habe. Habe persönlich auch eher kein Interesse daran eine Frau zu bumsen nur weil Sie gut aussieht. Für mich gehört da tatsächlich auch charakterliche Symphatie dazu. Andererseits sind wir Männer schwanzgesteuert und es wäre ja eine Verschwendung eine HB8 nicht zu daten nur weil Sie eine Reitsport liebende Veganerin ist, oder?

Mir fällt es oft schwer abzuwägen ob meine persönlichen Red-Flags oder das gute Aussehen der Frauen die ich potenziell Date anfangs überwiegen. Und sind wir mal erlich, wer würde eine HB8 nicht treffen nur weil Sie seit einer Woche Single ist 😉 ?

Wie macht Ihr das?
Wie geht Ihr bei sowas vor?

 

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daten, eskalieren, Laycount +1.

Wenn Sie Dich während des Dates catched und Du über das ein oder andere wegsehen kannst date sie nochmal, ansonsten LC +1 und es ist wie in Spiegeln....man sieht sich.

Wenn du gar kein bock mehr aufs reine layen hast dann sortier sie direkt aus. Such eine die dir gefällt optisch und mit dir von den Ansichten weitgehend auf einer Welle schwimmt. Rest machst Du in der Beziehung durch Prägung.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh mal eine Zeit lang regelmäßig wandern. In der Regel sind dort mehr Frauen als Männer sodass du eine Vielzahl von weiblichen Charaktären kennenlernen kannst. Vorallem sind es sehr oft Frauen an denen du kein Interesse hast. Der riesen Vorteil: Du bist mit denen solange unterwegs das du dich irgendwann mit ihnen unterhalten MUSST, weil's dir sonst zu langweilig wird. Dann wirst du merken das viele Frauen ganz ähnliche Probleme haben und gar nicht so anders sind als du und ich. Du schaffst dir außerdem so ein großes Netzwerk an und lernst sehr viel mehr Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen kennen. Das weitet deinen Blick und du lernst besser mit Menschen umzugehen die du vielleicht derzeit noch total langweilig einstufst.

Ich kann das wirklich sehr empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Habe persönlich auch eher kein Interesse daran eine Frau zu bumsen nur weil Sie gut aussieht.

Damit gibst du dir doch eigentlich schon selbst die Antwort.

Mit Mitte 20 hab ich auch noch alles weggehauen, was ging. Nun bin ich in einem Alter, wo mich Dinge wie Laycount und Ego-Ficks einfach nicht mehr interessieren und ich drüber stehe. Und mir scheint, als bist du auch langsam an diesem Punkt angekommen. Also wehr dich nicht dagegen und hör auf deinen Bauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

Geh mal eine Zeit lang regelmäßig wandern. In der Regel sind dort mehr Frauen als Männer sodass du eine Vielzahl von weiblichen Charaktären kennenlernen kannst. Vorallem sind es sehr oft Frauen an denen du kein Interesse hast. Der riesen Vorteil: Du bist mit denen solange unterwegs das du dich irgendwann mit ihnen unterhalten MUSST, weil's dir sonst zu langweilig wird. Dann wirst du merken das viele Frauen ganz ähnliche Probleme haben und gar nicht so anders sind als du und ich. Du schaffst dir außerdem so ein großes Netzwerk an und lernst sehr viel mehr Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen kennen. Das weitet deinen Blick und du lernst besser mit Menschen umzugehen die du vielleicht derzeit noch total langweilig einstufst.

Ich kann das wirklich sehr empfehlen!

nichts gegen dein wandern Sam aber das ist bei dir ja schon dogmatisch voll

wenn für den TE schon es eine Red flag ist das die Frau wandern gehen will gerne hat er doch selbst bestimmt gar keine Lust auf wandern

Und anscheinend ist doch nicht sein Problem mit Frauen zu sprechen sondern das er nicht weiß was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Philip91 schrieb:

nichts gegen dein wandern Sam aber das ist bei dir ja schon dogmatisch voll

Stimmt schon, ich neige dazu Dinge immer zu übertreiben - allerdings habe ich hier ja auch gute Gründe angeführt warum ich denke das es sinnvoll ist.

Wenn man es nicht selbst erlebt hat ist es schwer nachzuvollziehen warum es gut ist. Letztendlich hat mir das wandern sogar mehr gebracht als das ganze streeten. Deswegen bin ich auch so davon überzeugt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst im anderen Unterforum die Frage, wie man mit zuvielen Likes/Dates umgehen soll.

Hier hast du doch die Antwort. Sortier sowas einfach aus. Hast nix davon, solche Frauen nur des Ficks wegen zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, willian_07 schrieb:

Du stellst im anderen Unterforum die Frage, wie man mit zuvielen Likes/Dates umgehen soll.

Hier hast du doch die Antwort. Sortier sowas einfach aus. Hast nix davon, solche Frauen nur des Ficks wegen zu vögeln.

Genau!  +1(kann keine Likes mehr abgeben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.