17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe letzte Woche jemanden über eine Dating-App kennengelernt, war gerade erst 5min installiert und es kam der like zurück sowie die Erkenntnis, dass sie direkt um die Ecke wohnt.

Ich hab direkt den Kontakt auf Whatsapp verlegt (um so ihre Nummer zu bekommen) und sie schrieb mir dort auch.

Ich habe weder Facebook noch sonstiges Social Media, daher auch keine Lust gehabt über Whatsapp zu chatten (bzw. generell keine Lust) und direkt ein Date für Samstag vorgeschlagen, kam von ihr der Vorschlag das auf Sonntag zu verlegen.
Date für Sonntag mit Zeit vorgegeben und von meiner Seite am Dienstag per Nachricht festgemacht.

Jetzt kam von ihr bisher nix, was auch nicht schlimm ist, habe weder PDM noch „Panik“ zumal die Nachricht bisher auch noch nicht gelesen wurde.

Wollte jetzt bis morgen abwarten ob da noch was kommt und wenn sie die Nachricht dann immer noch nicht gelesen hat evt. nochmal was ironisches schreiben wie:
Hi lebste noch? 🙂 Wollte nur wissen ob du Sonntag mit mir gehst? Ja/Nein/Vielleicht

Bin noch old-school daher ist Text-Game, Social Media etc. überhaupt nix für mich, würde deswegen eigentlich normalerweise auch ein letztes mal anrufen, aber wenn kein Invest ihrerseits kommt habe ich generell auch keine Lust

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört eher in "Anfänger der Verführung", da ja noch kein Date stattgefunden hat.

Nachfragen würde ich nicht. Auch nicht ironisch.

Aber ich würde am Samstag das Date um eine halbe Stunde verschieben. So nach dem Motto "Sorry, ich muss dringend meinem Kumpel aushelfen. Lass uns 30 Minuten später treffen."

Wenn darauf keine Reaktion kommt, dann vergisst du die Nummer und kümmerst dich um andere Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, indiana123 schrieb:


Bin noch old-school daher ist Text-Game, Social Media etc. überhaupt nix für mich, würde deswegen eigentlich normalerweise auch ein letztes mal anrufen, aber wenn kein Invest ihrerseits kommt habe ich generell auch keine Lust

Bilder und Textgame sind die einzigen beiden Stellschrauben an denen du im OG drehen kannst. Also falls du nicht der durchtrainierte Bruder von Ryan Reynolds bist musst du dir ein solides Textgame aneignen. Rapport und (mit Abstrichen) Attraction kannst du bereits vor dem Date aufbauen. Besonders in Zeiten der Sprachnachricht. Dann noch DHV und Social Proof über Stories. Senkt die Flake-Rate. So werden dir einige Fische bereits vor dem Date durch die Lappen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antworten, denke die "ich komme 30 min später" Nachricht werde ich morgen nochmal schreiben und dann abwarten was passiert.

Dennoch etwas irritiert, lief wie ein Selbstläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gib uns ein Feedback.

Wie auch immer, viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Anscheinend noch nicht lange im OG?
Ist ein normaler Vorgang. 

Ich verstehe das man nicht sofort antwortet ,es vielleicht auch mal paar Tage dauern kann, völlig normal...aber eine Nachricht über mehrere Tage "nicht lesen"?

Wäre der Kontakt von Anfang an extrem schlecht gewesen wäre es verständlicher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, indiana123 schrieb:

Ich verstehe das man nicht sofort antwortet ,es vielleicht auch mal paar Tage dauern kann, völlig normal...aber eine Nachricht über mehrere Tage "nicht lesen"?

Wäre der Kontakt von Anfang an extrem schlecht gewesen wäre es verständlicher

 

Ist auch bei "spannenden" Kontakten oftmals.
Liegt sicher nicht an dir. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht vorhin verschickt, mal gucken ob da noch was kommt.

Würde ja gerne wissen ob sie dennoch morgen ohne Nachricht zum Treffen erscheint, wenn sowas heutzutage normal ist, nach dem Motto ich war ja da aber du nicht.

Attraction wäre dann bei mir gegen null, interessieren würde mich es dennoch, ob es so ein neumodisches Taktik-Ding ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, indiana123 schrieb:

"nicht lesen"?

Stell mal am besten die blauen Haken aus. Erspart dir ne Menge Hirnfick. 

Du bewertest dann nur das, was kommt oder nicht kommt. 

Schau weiter nach Alternativen, fixiere dich nicht auf eine. 

Plane schon mal einen Ersatz für das Date, das aus meiner Sicht nicht stattfinden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kam vorhin Antwort:

"Hey.
Okay alles klar, bis morgen 😊 
liebe Grüße"

Gar nicht mit gerechnet

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, indiana123 schrieb:

kam vorhin Antwort:

"Hey.
Okay alles klar, bis morgen 😊 
liebe Grüße"

Gar nicht mit gerechnet

War sicher viel unterwegs ohne Empfang. 

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, indiana123 schrieb:

kam vorhin Antwort:

"Hey.
Okay alles klar, bis morgen 😊 
liebe Grüße"

Scheiße, der Worst Case ist eingetroffen...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Zadie schrieb:

War sicher viel unterwegs ohne Empfang. 

Viel Erfolg

Oder sie hatte viel zu tun, oder konnte noch nicht sofort zusagen weil noch andere Termine dazwischen lagen/ oder hätten dazwischen kommen können, oder sie wollte einfach nur testen ob der Typ cool bleibt und ihr nicht sofort hundert Nachrichten hinterher schreibt…

Wie auch immer.. ne gute Vorgehensweise ist immer: Date vorschlagen -> Fresse halten und warten bis was zurück kommt

Ansonsten wenn man jemanden an das Date erinnern möchte oder sich vergewissern will, dass das Date auch stattfindet, einfach 4 Stunden vor dem Date noch ne Nachricht senden mit „mir ist was dazwischengekommen, schaffst du es auch ne halbe Stunde später“?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von ihr, eine Stunde vor Treffpunkt:

"Hey xy, ich muss dir leider für heute absagen. Wir schaffen es nicht, bei mir ist spontan noch Besuch aufgetaucht 🙈 tut mir leid!"

haha 😄

 

Jetzt alles löschen und next oder wirkt das zu trotzig?
 

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, indiana123 schrieb:

Nachricht von ihr, eine Stunde vor Treffpunkt:

"Hey xy, ich muss dir leider für heute absagen. Wir schaffen es nicht, bei mir ist spontan noch Besuch aufgetaucht 🙈 tut mir leid!"

haha 😄

 

Jetzt alles löschen und next oder wirkt das zu trotzig?
 

Musst dir halt überlegen, ob du Bock auf sowas hast und deine Entscheidung davon abhängig machen - und nicht von der möglichen Aussenwirkung.

Ich hätte in diesem Fall glaub das Interesse grösstenteils verloren. Würde wahrscheinlich die Nummer behalten und dann evtl. nochmal schreiben, falls mal Not am Mann sein sollte. Aber Priorität einräumen bzw. mit ihr planen würde ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, indiana123 schrieb:

Wir schaffen es nicht,

WIR?

Ein Flake par Excellence. Ich hätte mich bei der Vorgeschichte ehrlich gewundert, wenn das Date stattgefunden hätte. 

Du bist keine Prio für die Dame. Also mach sie auch nicht zur Prio für dich. 

Ein „Alles klar“ senden und dann auf Eis legen. Also Next. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.