7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich würde mich gerne mit gleich gesinnten Treffen, um zusammen in Frankfurt a.M. loszuziehen, sich gegenseitig zu motivieren oder sonst irgendwelche Aktivitäten in diese Richtung zu unternehmen, wie z.B. auch feiern gehen o.ä.

Gibt es in FFM bereits eine derartige Gruppe? Falls nicht, könnte man sich sicher auch zusammen finden und selbst eine Gruppe für derartige Aktivitäten gründen (z.B. WhatsApp-Gruppe). 

Meldet euch gerne, dann kann man sich sicher genauer über die Vorhaben unterhalten und sich erst einmal untereinander etwas kennen lernen. 😊

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2022 um 10:31 , Hinomura schrieb:

Hi, 

hat sich schon was wegen einer Whatsapp Gruppe getan oder möchtest du noch eine gründen zum feiern oder weggehen ?

 

VG Hino

hat sich was getan. Schreib mir eine PN! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2022 um 13:45 , GeierForceOne schrieb:

hat sich was getan. Schreib mir eine PN! :-)

Hi,

 

ich hätte auch Interesse. Eine PN kann ich leider nicht schreiben, da ich noch keine 5 Beiträge hab xd . Ich arbeite daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, heiße Tobi, bin 19 und lebe in Wien. Bin voraussichtlich am 30/31. 12. in Frankfurt oder Köln. Wenn du Lust hast, an den Tagen gemeinsam ein wenig zu sargen und zu networken, meld dich gerne :). Können in der Innenstadt/ Fußgängerzone Frauen ansprechen.

 

Zu mir: Habe bereits „Pickup“ betrieben und Frauen angesprochen, jedoch eher vereinzelt. Mein Thema ist nicht das Ansprechen, sondern das Bekunden von Interesse (direkt sagen, dass ich auf sie stehe).

 

Es kann nie schaden, sich gegenseitig zu pushen! 

Habe dieses Forum nie wirklich verwendet, deswegen weiß ich nicht, wie und ob ich deine Antwort sehe. 

 

Wünsch dir noch einen geilen Tag und freue mich auf eine Rückmeldung! 

Lg, Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Geier,

bin auch interessiert. Meld dich mal bei Gelegenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Hab den alten Account wieder aktiviert und suche nach Leuten die auch raus wollen. Kann aber noch nicht anschreiben. Bei Interesse gern melden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.