7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddl Loide,

Ich war letztens aufm Rave mit nen Kumpel. War für mich schon bestimmt der 20 Rave in meinem Leben, für ihn der erste. Nach ner dreiviertel hatte er kein Bock mehr und wollte weiterziehen. Ich wiederum wollte noch da bleiben, um den Eintritt von 10 Euro (Einen Wert von 4'5 Ja!-Ofenkäsen) komplett auszunutzen. Hierbei hatte ich aber so einige Mindset-Blockaden. Einmal fühlt es sich auch Weard an, alleine auf so einer Feier zu sein und zweitens haben viele Leute, mit denen ich in den Kontakt kam, gefragt wo meine Freunde sind... Ich meinte dann immer, ich finde die nicht. Sollte ich hierbei ehrlich sein, oder doch lieber ne Ausrede vorziehen (Also vor allem gerade bei HB's) 

Danke für alle Antworten. Ich muss jetzt noch weiter Mobbing gegen den Drachenlord führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst natürlich, dass du mit deinen Freunden da bist. Wenn die dich dann mal fragen, wo deine Freunde jetzt endlich bleiben sagst du „Welche Freunde? Ich war noch nie in meinem Leben mit Freunden auf einem Rave.“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was man am besten zu einem HB sagen solltest, aber ich wäre einfach ehrlich. Kumpels sind schon los und ich habe noch Bock weiter zu feiern. Gerade aufn Rave lernt man doch relativ easy Leute kennen und dann kann man auch "alleine" feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Braddock19 schrieb:

Du sagst natürlich, dass du mit deinen Freunden da bist. Wenn die dich dann mal fragen, wo deine Freunde jetzt endlich bleiben sagst du „Welche Freunde? Ich war noch nie in meinem Leben mit Freunden auf einem Rave.“

Good one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Öre für'n Rave. Ist aber billig. Wo ist das?? 

Geh immer alleine dahin, eben weil meine Nasen es eh bebbe finden. Brauch keinen der mich nervt. Ich kommuniziere das klar, daß ich da alleine bin. Was ist dabei, das Problem ist im Kopf der anderen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Ich muss jetzt noch weiter Mobbing gegen den Drachenlord führen

Du widersprichst dir:
"Ich habe mit dem Lord gar nichts gemacht. Er ist mein Vorbild und ich möchte sein und sprechen, wie er"

"Ich bin auch gegen Cybermobbing"

aus dem Thread: 

Aber zur Frage:

Es ist an sich egal was du antwortest. Die gestellte Frage ist eh rein rhetorisch. Kannst ja mal antworten "Die sind gerade Karussell fahren". Und sollte da WIRKLICH eine weitere Frage kommen,
dann eben "Bin heute alleine unterwegs."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Ich habe mit dem Lord gar nichts gemacht. Er ist mein Vorbild und ich möchte sein und sprechen, wie er"

"Ich bin auch gegen Cybermobbing"

Sehe da kein Wiederspruch. Ich bin gegen Cybermobbing und für Mobbing, weshalb ich so bin wie der Drachenlord. Tja, Isso und tatsächlich sogar. 

 

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Es ist an sich egal was du antwortest. Die gestellte Frage ist eh rein rhetorisch. Kannst ja mal antworten "Die sind gerade Karussell fahren". Und sollte da WIRKLICH eine weitere Frage kommen,
dann eben "Bin heute alleine unterwegs."

Werde ich mir merken. Danke

bearbeitet von dingshierhaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.