78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Jiggaone schrieb:

Guter Mann, lass dich durch die ganzen PU-Dogmen nicht verunsichern. Vertrau deinen Gefühlen. Wenn du es wirklich fühlst und für dich Exklusivität ok ist, dann mach das. Es geht darum, dass du das aus freiem Willen tust und nicht, um sie zu verlieren oder ähnliches.
Und ja, wenns nicht klappt, wirds nicht klappen. Manchmal muss man(n) aber auch ein Risiko eingehen. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass gewisse Frauen bereits früh ein gewisses Mass an Commitment brauchen (besonders oder weil sie dich halt gut finden). Und da verlierst du dann auch nicht an Attraction, im Gegenteil, die legen sich dann erst recht ins Zeug, weil sie die Aussicht haben, dich längerfristig zu binden.
Geniess den Moment und schalt mal das PU-Hirn aus.
War in einer ähnlichen Situation mit meiner LTR wie du. Auch über Tinder kennengelernt nach vielen Dates, KC und FC. Und dann geflasht worden. Und was soll ich sagen, wir sind immer noch zusammen und ficken in der Weltgeschichte rum 😄

Danke für deinen Kommentar. 

Bis jetzt läuft es super. Haben das ganze WE miteinander verbracht, jede Ecke der Wohnung befleckt und können die Finger nicht voneinander lassen. Sie ist auch die erste Frau, seit langer Zeit, neben der ich einschlafen kann, ohne hundert mal aufzuwachen und mich gestört zu fühlen und mir beim aufstehen nicht denke, dass ich jetzt gerne alleine wäre. Mal wieder was tieferes, mal endlich wieder eine Frau die mich in jeder Hinsicht flashen kann. 

Wir verstehen uns total gut und sind uns in sehr vielen Dingen ähnlich, haben dasselbe Nähe/Distanz Bedürfnis, dasselbe Verständis von zusammen sein und passen sexuell einfach so gut zusammen. Viele Frauen davor konnten mit meinem hohen Sexdrive nicht mithalten, sie bekommt einfach nicht genug und will und will und will. Selbst wenn wir drei Stunden durchgevögelt haben, liegen wir ein bisschen beieinander und schon gehts wieder los. Dann begleite ich sie nach unten, während sie auf das Taxi wartet, knutschen ein bisschen und wir wollen beide schon wieder. 

Also, im Moment habe ich da alles was ich brauche. Selbst wenn das ganze schief geht, hat es sich alleine schon aufgrund dieser guten Erfahrungen gelohnt. Wobei bis jetzt einfach nichts in diese Richtung deutet und vielleicht haben wir eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie du und deine Freundin. 

PS: Mein PU-Hirn ist ohnehin ausgeschaltet (auch wenn sich das gerade anders anhört als es gemeint ist. 😂) Ich war damals bei Dates schon erfolgreich (und da wusste ich noch nichts von PU) und habe mein Verhalten eigentlich nicht nennenswert verändert. Natürlich habe ich auch von PU was mitnehmen können und ein paar Baustellen entdeckt auf die ich jetzt besser achte, aber als Lebensanleitung würde ich es nie verwenden. Dazu bin ich ohnehin viel zu impulsiv und entscheide meist intuitiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte schön entdecke ich Jerome86 erst jetzt????? Junge, bist du Autor? Falls nicht, würde ich das mal in Betracht ziehen.... Du lieferst hier ganz gross ab! Neben Typ87 und Brokeboy ein weiteres Highlight! Ich ziehe mir da echt einiges aus euren FR's. The Steve muss ich fairerweise auch noch erwähnen.... Macht das auch ziemlch gut! Sorry Jungs, war off-topic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Socco Riffredi schrieb:

Warum bitte schön entdecke ich Jerome86 erst jetzt????? Junge, bist du Autor? Falls nicht, würde ich das mal in Betracht ziehen.... Du lieferst hier ganz gross ab! Neben Typ87 und Brokeboy ein weiteres Highlight! Ich ziehe mir da echt einiges aus euren FR's. The Steve muss ich fairerweise auch noch erwähnen.... Macht das auch ziemlch gut! Sorry Jungs, war off-topic....

Aber seine FR-Zeit ist ja schon wieder vorbei. Bin auch etwas „traurig“ über die nun fehlenden FR‘s. Fand den Thread/ die FR auch sehr gut und sehr amüsant. Nun ist es aber schon wieder vorbei und leider nix mehr los hier. So ist das, wenn Leute Beziehungen eingehen. Nix mehr los. ^^

Finde es aber natürlich trotzdem gut, dass er sich auf sie einlässt, sie exklusiv kennenlernt. Klingt sehr schön, wie er das zwischen sich und ihr beschreibt. Freut man sich als Mitlesende. Scheint ihm ja sehr gut zu tun :).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.