Ich versteh ihr Verhalten nicht

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Ich: 26

Sie: 20

Anzahl der Dates: 6

Etappe der Verführung: Intim

Ich hab eine Mädchen online kennengelernt, es war schon relativ früh eine beidseitige Interesse da und wir haben ein Treffen ausgemacht. Bereits hier sagte sie, dass ihr Ex sich treffen wollte, aber sie ihn wegen mir  angesagt hat, da sie wegen ihm nichts mit mir riskieren will. Beim Treffen waren wir etwas trinken und danach bei mir eskaliert (jedoch kein Sex, da sie noch warten wollte, was ich akzeptierte, da sie von Anfang an Interesse für eine Beziehung zeigte). Anschließend wollte sie sich zwei Tage danach wieder treffen, wieder bei mir wieder eskaliert. Sie sprach hier schon dauernd von „Schmetterlinge im Bauch“ & dass sie sich noch nie so schnell wohlgefühlt hat bei jemanden. Und dauernd dass wir mal in die Therme fahren können. Danach machten wir ein erneutes Treffen aus, welches wir in ihrer Stadt machten (ich blieb für 2-3 Tage dort), jedoch war es so, dass sie immer zuerst sagte „du kannst bei mir schlafen“ & dann kurze Zeit darauf sagte sie jedoch wieder „es wäre ihr lieber in einem Hotel, da sie nichts überstürzen will & wir keinen Stress haben“.  Bei ihr hatten wir eine schöne Zeit, sie wollte sogar Sex & ich konnte ihr Gefühle sehr stark spüren (Küssen in der Öffentlichkeit, dauernd Nähe gesucht, dauernd Gerede, dass sie mich vermisst). Am ersten Abend sagte sie zu mir, ob es ok wäre wenn ich gegen abends ins Hotel gehe, die Anziehung war aber sehr stark weswegen wir 3 Stunden im Vorraum noch verbrachten (Sex). Den nächsten Tag verbrachten wir in der Öffentlichkeit und abends ein wenig bei ihr & anschließend war ein gemeinsames Essen gehen geplant. Sie  fragte auch hier erneut ob es für mich ok wäre wenn ich danach ins Hotel gehe, weil sie ihren Freiraum bräuchte. Wir tranken Alkohol bis spät in die Nacht & sie wollte dass ich anschließend zu ihr mitkomme. Bin ich dann schließlich auch. Anschließend gab es Eskalation & ein „gute Nacht“. Jetzt kommt das erste Fragezeichen.  Sie wurde in der Früh wach & war geschockt, dass ich hier bin & fragte mich ob es ok für mich sei, wenn ich ins Hotel geh. Am nächsten Tag sprach ich sie darauf an & sie sagte, dass sie sich gut gefühlt hat wenn sie neben mir geschlafen hat, jedoch sie sich ein wenig überstürzt fühlt & sie ein paar Tage Platz braucht, weil sie so lange Treffen nichtmehr gewohnt ist. Ich sprach sie noch darauf an, dass es mich verunsichert, wenn sie Sachen tut die sie eigentlich garnicht noch möchte. Sie sagte, dass sie es selbst nicht weiß & schuld an allem ist. Anschließend sagte ich, dass ich ihr Zeit gebe & wenn etwas ist sollte sie es jetzt sagen, nicht per SMS. Anschließend sagte sie, dass ich mir keinen Kopf machen soll, sie fühlt sich nur wegen ihren Tagen nicht gut (hatte sie bekommen am letzten Tag). Hier sagte sie bereits ein Treffen am Samstag voraus, da sie hier ihre Tage nichtmehr hat. Sie sagte noch „das es unglaublich schön mit mir war“ & dass ich mich melden sollte. Sie schrieb noch, dass es unglaublich schön war & dass ich sie sehr glücklich mache & sie sich die Wochenenden für mich freihalten wird.

Und gestern schrieb ich ihr dann kaum (Zeit lassen) und sie wunderte sich & fragte ob etwas bei mir los ist. Ich sagte, dass ich ihr ja Zeit gib & sie bedankte sich dafür. Am Abend bekam ich einen Korb, dass sie nicht weiß ob sie schon bereit ist & dass sie sich emotional sehr überfordert fühlt & sie mir dadurch keine falschen Hoffnungen mehr machen will. 

Seitdem hab ich einen freeze out gemacht. 
 

ich versteh diesen plötzlichen Wandel nicht. Was hat es auf sich? 
Ein Korb trotz ihrer Gefühle? 

bearbeitet von nosoundmaster01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

ich versteh diesen plötzlichen Wandel nicht. Was hat es auf sich? 

Es ist gar kein plötzlicher Wandel. Sie hat von Anfang an auf die Bremse gedrückt, indem sie sofort erwänte, dass noch ein Ex im Spiel ist (wieso verabredet sie sich denn überhaupt mit dem?), sie nicht wollte, dass du bei ihr schläfst. Du hast leider diese Signale nicht richtig interpretiert, und weiter auf´s Gaspedal gedrückt, was Nähe und Bindung angeht. Das sollte man als Mann nicht tun, die Frau gibt das Tempo für Bindung vor. Indem du dann entgegen der Absprache über Nacht geblieben bist, hast du ihre Grenze überschritten und eine eh schon vorhandene Bindungsunsicherheit noch mehr getriggert. Das Gerede von wegen Zeit geben lässt dich needy wirken. Hättest ja stattdessen einfach selbst "wenig Zeit" haben können. "Ich gebe dir Zeit" klingt nach "Du kannst mit mir machen, was du willst".  Aber wie gesagt, die Unsicherheit bei ihr war von Anfang an da. Möglicherweise ist sie schon wieder beim Ex, das könnte durchaus möglich sein. Gefühle heißt ja nicht, dass man mit jemand eine Beziehung haben will und können sich auch ändern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Innerwise schrieb:

Es ist gar kein plötzlicher Wandel. Sie hat von Anfang an auf die Bremse gedrückt, indem sie sofort erwänte, dass noch ein Ex im Spiel ist (wieso verabredet sie sich denn überhaupt mit dem?), sie nicht wollte, dass du bei ihr schläfst. Du hast leider diese Signale nicht richtig interpretiert, und weiter auf´s Gaspedal gedrückt, was Nähe und Bindung angeht. Das sollte man als Mann nicht tun, die Frau gibt das Tempo für Bindung vor. Indem du dann entgegen der Absprache über Nacht geblieben bist, hast du ihre Grenze überschritten und eine eh schon vorhandene Bindungsunsicherheit noch mehr getriggert. Das Gerede von wegen Zeit geben lässt dich needy wirken. Hättest ja stattdessen einfach selbst "wenig Zeit" haben können. "Ich gebe dir Zeit" klingt nach "Du kannst mit mir machen, was du willst".  Aber wie gesagt, die Unsicherheit bei ihr war von Anfang an da. Möglicherweise ist sie schon wieder beim Ex, das könnte durchaus möglich sein. Gefühle heißt ja nicht, dass man mit jemand eine Beziehung haben will und können sich auch ändern.

Aber sie hat ja selbst auch Tempo in die Sache gegeben, indem sie immer wieder gemeinsame Urlaube ansprach oder mich fragte wer mir die ganze Zeit schreibt (mein Handy lag meist am Tisch) und sie hat mir gesagt, dass sie noch nie jemanden so körperlich anziehend fand. Kann man so viele falsche Signale setzen? Ich mein sowas macht man ja nicht unabsichtlich oder? Sie hat sogar gesagt, dass sie sich zukünftig fixe Tage für mich freihalten wird, ich finde teilweise war ihr Tempo um einiges schneller als meins.

Was ratest du weiter? Freezen und Ende oder?

 

Und bezüglich Ex, er hat sie betrogen und sie hat mit ihm nur noch die letzten Sachen bezüglich der Trennung besprochen, jedoch dann online statt per Treffen. Also laut ihr ist da kein weiteres Interesse vorhanden. Aber wer weiß das schon.

 

Und ich bin nicht gegen der Absprache bei ihr weitergeblieben, ich bin dann ins Hotel gegangen nachdem Sie mich gebetten hat. Und wenn sie zu mir gute Nacht sagt dann rechne ich natürlich damit, dass sie will, dass ich hier schlafe. In der Früh wo sie das dann gesagt hat, bin ich natürlich gegangen.

bearbeitet von nosoundmaster01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Aber sie hat ja selbst auch Tempo in die Sache gegeben, indem sie immer wieder gemeinsame Urlaube ansprach oder mich fragte wer mir die ganze Zeit schreibt (mein Handy lag meist am Tisch) und sie hat mir gesagt, dass sie noch nie jemanden so körperlich anziehend fand. Kann man so viele falsche Signale setzen? Ich mein sowas macht man ja nicht unabsichtlich oder? Sie hat sogar gesagt, dass sie sich zukünftig fixe Tage für mich freihalten wird, ich finde teilweise war ihr Tempo um einiges schneller als meins.

Ja, man kann sehr widersprüchliche Signale setzen und das ist eigentlich das schlimmste Verhalten für das Gegenüber, aber halt leider oft auch das interessanteste, weil man nie so genau weiß, was man kriegt und das ist spannend.

Ich pflücke es mal auseinander: "gemeinsame Urlaube ansprechen"-Future Faking. Sachen erzählen, die dann im Endeffekt nicht passieren. Sie plant schon Urlaub, will aber nicht, dass du bei ihr schläfst...passt nicht. Also reden kann man ja viel. 

"Wer schreibt dir die ganze Zeit"- da spricht halt das Ego, will Besitzansprüche stellen. Das machen ja auch viele Männer, die gar nichts festes wollen von der jeweiligen Frau. "Noch nie jemand körperlich so anziehend"-denkt man das nicht ganz oft und jedes mal wieder neu, wenn die Hormone grad aktiv sind? Und auch dann heißt das nicht "ich will eine Beziehung mit dir". Und doch, man kann sowas schon mehr oder weniger unbewusst, also unbeabsichtigt machen, vor allem, wenn man selbst halt einfach unsicher ist. Du hast schon Recht, einerseits drückt sie auf´s Tempo, aber gerade bei den entscheidenden Sachen auf die Bremse, halt ambivalent. Und sobald jemand sagt "Das geht mir zu schnell, ich brauche mehr Zeit" war es das meistens. Weil das heißt, sie hat weniger Gefühle, als du.

vor 12 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Was ratest du weiter? Freezen und Ende oder?

Ja. Vor allem, wenn deinerseits Gefühle da sind!

vor 5 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Und bezüglich Ex, er hat sie betrogen und sie hat mit ihm nur noch die letzten Sachen bezüglich der Trennung besprochen, jedoch dann online statt per Treffen. Also laut ihr ist da kein weiteres Interesse vorhanden. Aber wer weiß das schon

Eben, wer weiß das schon...und auch das kann sich tagtäglich ändern, ganz egal, wer was gemacht hat. Was gibt es denn wegen einer Trennung so groß zu besprechen? Es sei denn man ist verheiratet, hat Kinder etc.. Reden über den Ex, Trennung so kurz vorher...das sind wenn nicht Redflags zumindest Alarmsignale, zumindest, wenn man was Festes sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Innerwise schrieb:

Ja, man kann sehr widersprüchliche Signale setzen und das ist eigentlich das schlimmste Verhalten für das Gegenüber, aber halt leider oft auch das interessanteste, weil man nie so genau weiß, was man kriegt und das ist spannend.

Ich pflücke es mal auseinander: "gemeinsame Urlaube ansprechen"-Future Faking. Sachen erzählen, die dann im Endeffekt nicht passieren. Sie plant schon Urlaub, will aber nicht, dass du bei ihr schläfst...passt nicht. Also reden kann man ja viel. 

"Wer schreibt dir die ganze Zeit"- da spricht halt das Ego, will Besitzansprüche stellen. Das machen ja auch viele Männer, die gar nichts festes wollen von der jeweiligen Frau. "Noch nie jemand körperlich so anziehend"-denkt man das nicht ganz oft und jedes mal wieder neu, wenn die Hormone grad aktiv sind? Und auch dann heißt das nicht "ich will eine Beziehung mit dir". Und doch, man kann sowas schon mehr oder weniger unbewusst, also unbeabsichtigt machen, vor allem, wenn man selbst halt einfach unsicher ist. Du hast schon Recht, einerseits drückt sie auf´s Tempo, aber gerade bei den entscheidenden Sachen auf die Bremse, halt ambivalent. Und sobald jemand sagt "Das geht mir zu schnell, ich brauche mehr Zeit" war es das meistens. Weil das heißt, sie hat weniger Gefühle, als du.

Ja. Vor allem, wenn deinerseits Gefühle da sind!

Eben, wer weiß das schon...und auch das kann sich tagtäglich ändern, ganz egal, wer was gemacht hat. Was gibt es denn wegen einer Trennung so groß zu besprechen? Es sei denn man ist verheiratet, hat Kinder etc.. Reden über den Ex, Trennung so kurz vorher...das sind wenn nicht Redflags zumindest Alarmsignale, zumindest, wenn man was Festes sucht.

Es ist wirklich eigenartig, weil sie auch teilweise mehr investiert hat, indem sie schon fixe freie Tage für mich zukünftig eingeplant hat und immer neue Treffen ansprach. Das nächste ist, dass sie mir gestern die ganze Zeit geschrieben hat, zuerst hat sie mir dauernd über ihren Tag erzählt und mir gefragt wie's mir geht und was ich mache usw. und dann wieso plötzlich so still zwischen uns ist, ob etwas nicht passt. Ich hab da leider den obigen Fehler von dir gemacht und gesagt, dass sie ja Zeit wollte und ich ihr diese gib (hätte eher sagen sollen, dass ich zurzeit nicht so viel Zeit habe). Dann hat sie mir gesagt, dass sie sich sehr viele Gedanken über die Sache bezüglich ihres wechselseitigen Verhaltens, welches mich verunsichert, macht. Ich bin darauf aber nicht eingegangen und sie hat dann geschrieben "ok wenn nicht drüber reden willst ist auch ok". Und dann sagte ich ihr, dass ich es verstehe, dass es halt teilweise zu schnell geht und ich es verstehe. Und dann hat sie sich bedankt dafür und später kam dann ein Korb, dass sie nicht weiß ob sie bereit ist, weil sie komplett emotional überfordert ist. Ich denke die einzige Möglichkeit ist es jetzt die Füße still zu halten und eventuell vermisst sie mich und eventuell auch nicht. Oder?

 

Ja, also ich find sie schon sehr interessant, nur diese Verunsicherungen kann ich nicht leiden, weil ich aus einer extrem toxisches Beziehung komme.

 

Ja sie meinte da, dass er sowie ihr bester Freund war, aber sie stellt den Kontakt wegen mir ein, weil sie nichts riskieren will und er es nicht wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einlesen.

2. Bewerte Taten, nicht Worte. -> Die Frau ist 20, frisch getrennt. Die redet viel wenn der Tag lang ist.

3. Screene auf Red Flags! Ich zähl mal auf:

- frisch getrennt (keine RF an sich, aber dein Erwartungshorizont sollte sich hier in Richtung "die will sich erstmal vom Ex ablenken" verändern. Dadurch eher kein Beziehungsmaterial weil du meist einfach der Rebound-Guy bist)

- Lovebombing (gefühlt emotional von 0 auf 170 obwohl ich euch nur ein paar Mal gesehen habt)

- Heiss/Kalt Spielchen ihrerseits (du sollst bei ihr schlafen/doch lieber im Hotel)

 

Die Frau hat keine "Gefühle" für dich. Die findet dich anziehend und will sich ablenken. Das ganze verpackt sie dann in "weiss ich selbst nicht" und "ich hab meine Tage". Diverse Shit-tests kommen noch oben drauf.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Dann hat sie mir gesagt, dass sie sich sehr viele Gedanken über die Sache bezüglich ihres wechselseitigen Verhaltens, welches mich verunsichert, macht.

Siehste, sie merkte es schon selbst.

vor 9 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Ich bin darauf aber nicht eingegangen

Richtig! Du bist nicht ihr Therapeut.

 

vor 9 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

"ok wenn nicht drüber reden willst ist auch ok".

Manipulative Rhetorik, bedeutet eher so viel wie "Warum nimmst du den Ball nicht auf, den ich dir hinwerfe? Ich will absolution für mein Verhalten.".

 

vor 9 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Ja, also ich find sie schon sehr interessant, nur diese Verunsicherungen kann ich nicht leiden, weil ich aus einer extrem toxisches Beziehung komme.

Du kannst die Verunsicherung nicht leiden und doch findest du sie interessant...so, wie ich schrieb: Verunsicherung wirkt auf Menschen, die selbst kein sicheres Bindungssystem haben, leider anziehend. Wenn du aus einer toxischen Beziehung kommst, schau dir unbedingt deine Muster diesbezüglich an, sonst wirst du immer wieder ähnliches anziehen bzw. aussuchen.

 

vor 9 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Ja sie meinte da, dass er sowie ihr bester Freund war, aber sie stellt den Kontakt wegen mir ein, weil sie nichts riskieren will und er es nicht wert ist. 

Wenn sie den Kontakt nur wegen dir abstellen würde, was sagt das aus und wie stabil ist dieser Kontaktabbruch dann?

 

So oder so: Statt sie hoch und runter zu analysieren, solltest du dir eher deine eigenen Muster anschauen. Warum wartest du auf eine Frau, die dich abserviert hat, für die du augenscheinlich nicht interessant genug bist?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

1. Einlesen.

2. Bewerte Taten, nicht Worte. -> Die Frau ist 20, frisch getrennt. Die redet viel wenn der Tag lang ist.

3. Screene auf Red Flags! Ich zähl mal auf:

- frisch getrennt (keine RF an sich, aber dein Erwartungshorizont sollte sich hier in Richtung "die will sich erstmal vom Ex ablenken" verändern. Dadurch eher kein Beziehungsmaterial weil du meist einfach der Rebound-Guy bist)

- Lovebombing (gefühlt emotional von 0 auf 170 obwohl ich euch nur ein paar Mal gesehen habt)

- Heiss/Kalt Spielchen ihrerseits (du sollst bei ihr schlafen/doch lieber im Hotel)

 

Die Frau hat keine "Gefühle" für dich. Die findet dich anziehend und will sich ablenken. Das ganze verpackt sie dann in "weiss ich selbst nicht" und "ich hab meine Tage". Diverse Shit-tests kommen noch oben drauf.

 

 

Danke für deinen Beitrag. Ich sehe schon ich war da leider zu geblendet wie es aussieht. Danke jedenfalls für's Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Innerwise schrieb:

Siehste, sie merkte es schon selbst.

Richtig! Du bist nicht ihr Therapeut.

 

Manipulative Rhetorik, bedeutet eher so viel wie "Warum nimmst du den Ball nicht auf, den ich dir hinwerfe? Ich will absolution für mein Verhalten.".

 

Du kannst die Verunsicherung nicht leiden und doch findest du sie interessant...so, wie ich schrieb: Verunsicherung wirkt auf Menschen, die selbst kein sicheres Bindungssystem haben, leider anziehend. Wenn du aus einer toxischen Beziehung kommst, schau dir unbedingt deine Muster diesbezüglich an, sonst wirst du immer wieder ähnliches anziehen bzw. aussuchen.

 

Wenn sie den Kontakt nur wegen dir abstellen würde, was sagt das aus und wie stabil ist dieser Kontaktabbruch dann?

 

So oder so: Statt sie hoch und runter zu analysieren, solltest du dir eher deine eigenen Muster anschauen. Warum wartest du auf eine Frau, die dich abserviert hat, für die du augenscheinlich nicht interessant genug bist?

Ja ich denke meine letzte Beziehung hat da viel mit mir gemacht, also was meine Sicherheit und mein Vertrauen angeht, muss das erstmal in den Griff bekommen, damit ich mich wieder nicht so leicht blenden lasse, was ich hier jedoch getan hab. Geh halt meistens optimistisch an die Sache ran und konzentrier mich auf das Gute, vergiss jedoch dabei, dass viele da nicht so ganz ehrlich dabei sind und ihre Spielchen spielen (wofür ich derzeit nicht die nötige Energie habe). 

Sie bestand auf beidseitiges Commitment, also kein Daten/Schreiben mit anderen, und dazu gehörte auch ihr Ex. Für mich war es in Ordnung, jedoch bringt mich das meistens aus der Rolle, weil ich dann weniger Ablenkung habe und mich mehr fokussier, was zu mehr Druck führt. (Alternativen hab ich, jedoch bin ich keiner der 5 Mädchen gleichzeitig trifft, ist einfach nicht meine Art).

Du hast recht, wie es aussieht schätzt sie es nicht wert, obwohl sie es immer wieder erwähnt hat wie sehr sie das alles schätzt. Wie @willian_07 jedoch sagt, bedeutet Taten mehr als Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Sie bestand auf beidseitiges Commitment, also kein Daten/Schreiben mit anderen, und dazu gehörte auch ihr Ex. Für mich war es in Ordnung, jedoch bringt mich das meistens aus der Rolle, weil ich dann weniger Ablenkung habe und mich mehr fokussier, was zu mehr Druck führt. (Alternativen hab ich, jedoch bin ich keiner der 5 Mädchen gleichzeitig trifft, ist einfach nicht meine Art).

Commitment ist ja total okay, bezüglich Ex ist es aber eigentlich gar nicht erwähnenswert. Wenn ich kein Interesse mehr an jemandem habe, habe ich automatisch keinen Kotakt! Und wenn ich das dann extra erwähnen muss, ist die Frage, wen man davon am meisten überzeugen muss.

Hak´ sie ab, sieh es als Erfahrung! Nächstes mal bist du schon einen Schritt weiter. Kennst du den Liebeschip-Christian Hemschemeier? Sehr interessant bezüglich toxische Beziehungen, Redflags etc..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Innerwise schrieb:

Commitment ist ja total okay, bezüglich Ex ist es aber eigentlich gar nicht erwähnenswert. Wenn ich kein Interesse mehr an jemandem habe, habe ich automatisch keinen Kotakt! Und wenn ich das dann extra erwähnen muss, ist die Frage, wen man davon am meisten überzeugen muss.

Hak´ sie ab, sieh es als Erfahrung! Nächstes mal bist du schon einen Schritt weiter. Kennst du den Liebeschip-Christian Hemschemeier? Sehr interessant bezüglich toxische Beziehungen, Redflags etc..

Ja das stimmt allerdings.

Nein kannte ich bislang nicht, werde ich mir aber ansonsten mal anschauen. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach buyers remorse aus. 

Du hast sie verführt, dann verhielt sie sich nach dem sex distanziert (Thema Hotel war ja schon vorher) und du Offenbarst erste selbstzweifel: „mich verunsichert es wenn du Sachen tust die du nicht möchtest.“

ihre antwort: du machst dir schon zu viel n Kopf.

Frauen hassen nun mal Männer, die pdm betreiben. 

Dann hat sie mit buyers remorse reagiert

An der Stelle als sie morgens geschockt war, hättest du anders statt mit selbstzweifeln reagieren können. 

Du hättest sagen können: „ja keine Ahnung wie das passiert konnte, dabei hatten wir uns echt vorgenommen getrennt zu pennen.“🤷‍♂️

„Ach scheiße jo! Wir wollten ja getrennt pennen. Mist echt ärgerlich, aber cool war’s trotzdem.“ 🙌

„Ja eigentlich wollte ich gestern nach dem sex auch gehen. So wie ich es immer mache. Aber dann lagen wir Löffelchen und im nächsten Moment war ich so entspannt dass ich nur noch friedlich mit spuckfaden im Mundwinkel einpennen wollte. War echt nett von dir!“👍

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Sieht mir nach buyers remorse aus. 

Du hast sie verführt, dann verhielt sie sich nach dem sex distanziert (Thema Hotel war ja schon vorher) und du Offenbarst erste selbstzweifel: „mich verunsichert es wenn du Sachen tust die du nicht möchtest.“

ihre antwort: du machst dir schon zu viel n Kopf.

Frauen hassen nun mal Männer, die pdm betreiben. 

Dann hat sie mit buyers remorse reagiert

An der Stelle als sie morgens geschockt war, hättest du anders statt mit selbstzweifeln reagieren können. 

Du hättest sagen können: „ja keine Ahnung wie das passiert konnte, dabei hatten wir uns echt vorgenommen getrennt zu pennen.“

„Ach scheiße jo! Wir wollten ja getrennt pennen. Mist echt ärgerlich, aber cool war’s trotzdem.“

„Ja eigentlich wollte ich gestern nach dem sex auch gehen. So wie ich es immer mache. Aber dann lagen wir Löffelchen und im nächsten Moment war ich so entspannt dass ich nur noch friedlich mit spuckfaden im Mundwinkel einpennen wollte.“

 

 

 

Also da hab ich halt erster genervt reagiert, weil sie es ja zuerst wollte und dann doch nicht, bin dann aber gegangen. Und am nächsten Tag hab ich sie dann gefragt, ob es denn so falsch war was wir gemacht haben, es ist halt einfach passiert. Und hab sie gefragt, ob es ihr etwa nicht gefallen hat und sie sagte "doch". Irgendwie bin ich nie ganz schlau geworden was sie da macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nicht schlau draus was du machst. 

Frag doch ne Frau nicht ob es ihr gefallen hat nach dem vögeln oder ob es falsch war was man gemacht hat

nee ihr habt gevögelt. Ihr habt alles richtig gemacht. 

Wenn die danach n bisschen distanziert ist, dann nicht drauf einsteigen sondern anfangen sie aufzulockern oder erstmal gehen und nix denken. 

In dem Kopf einer Frau willst du eh nicht sein also hör auf da in solchen Momenten nachzubohren und dann noch selbstzweifel zu offenbaren. Wenn sie eh unsicher ist, verstärkt das nur zusätzlich ihre Unsicherheit 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich werd nicht schlau draus was du machst. 

Frag doch ne Frau nicht ob es ihr gefallen hat nach dem vögeln oder ob es falsch war was man gemacht hat

nee ihr habt gevögelt. Ihr habt alles richtig gemacht. 

Wenn die danach n bisschen distanziert ist, dann nicht drauf einsteigen sondern anfangen sie aufzulockern oder erstmal gehen und nix denken. 

Ich hab nur gesagt "dir hat es doch gefallen, dass ich hier geschlafen bin". Ich hab nicht gefragt, ob es gut war mit mir intim zu sein, sowas frag ich nicht, das sieht man ja.

Ich bin dann sowieso gegangen und hab dann am nächsten Tag (wo wir eigentlich etwas mit ihr geplant hatten), einfach allein etwas unternommen und war dann nur ganz kurz bei ihr noch ein paar Sachen holen und hab mich verabschiedet. Hier war sie komisch drauf, aber sagte es sei nicht wegen mir sondern hormonell halt. Hab mir nichts dabei gedacht und bin gegangen. Danach hab ich mich kaum gemeldet, aber sie hat sich immer gemeldet und dann plötzlich der Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Und am nächsten Tag hab ich sie dann gefragt, ob es denn so falsch war was wir gemacht haben, es ist halt einfach passiert.

Nicht machen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Trotzdem nicht machen. 

Sag einfach: „ach wie du übertreibst. Mach dir nicht so n Kopp, war n cooler Abend.“

Danke, merk ich mir für's nächste Mal 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@willian_07 Werde ich nächstes Mal versuchen. Nach dem Korb hab ich sie gefreezed, also sie meinte halt, dass sie nicht weiß ob sie bereit für Commitment ist und das privat sich grad viel ändert (neuer Beruf usw.) und sie mir keine falschen Hoffnungen mehr machen möchte. Genau diese private Änderung hat sie zuletzt noch angesprochen und gesagt, dass das kein Problem ist, weil sie sich sowieso Zeit nimmt für mich.

Also Game over oder? 

Mir wäre es prinzipiell egal wie langsam es voran geht zwischen uns, aber dieses Hin- und Her würde ich zurzeit nicht ertragen.

 

bearbeitet von nosoundmaster01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sitzt zwischen zwei Stühlen. Weiß nicht, ob sie ihren Ex nochmal ran lassen soll oder mit dir was startet. Auftrag an dich: Sie mal etwas beiseite legen und ihr sagen, dass sie sich irgendwann mal entscheiden sollte. Und dann gehste deines Weges. Wenn sie Bock hat, wird sie dir entsprechende Signale geben, dass du Prio bist.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DerKlitter schrieb:

Die Frau sitzt zwischen zwei Stühlen. Weiß nicht, ob sie ihren Ex nochmal ran lassen soll oder mit dir was startet. Auftrag an dich: Sie mal etwas beiseite legen und ihr sagen, dass sie sich irgendwann mal entscheiden sollte. Und dann gehste deines Weges. Wenn sie Bock hat, wird sie dir entsprechende Signale geben, dass du Prio bist.

Hab sie bei Insta entfernt und sie hat mich gespiegelt (also auch entfernt), das Problem ist ich hab tatsächlich leichte Gefühle für sie.

Kann ich ansonsten irgendwas machen oder nur Füße still halten (freezen)?

bearbeitet von nosoundmaster01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Hab sie bei Insta entfernt

Warum machst du sowas? Du geierst doch nur auf ne Reaktion von ihr! Dazu dann noch solche Aussagen von dir:

vor 27 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

dieses Hin- und Her würde ich zurzeit nicht ertragen

Neee!

Du hast das mit dem Frame zudem falsch verstanden.

Ihrer ist momentan:

vor 28 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

sie meinte halt, dass sie nicht weiß ob sie bereit für Commitment ist und das privat sich grad viel ändert (neuer Beruf usw.) und sie mir keine falschen Hoffnungen mehr machen möchte.

und deiner sollte eigentlich sein: "Kein Plan was dir grad alles durch den Kopf geht - ich hatte einfach bock auf ne coole Zeit mit dir 😉 " Und danach FO.

Stattdessen sieht dein frame ungefähr so aus:

"Hm, vielleicht ja ein Strauß Rosen und ein Ständchen unterm Balkon im Mondschein - vielleicht lässt sich Madame ja so überzeugen?!"

merkste den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum machst du sowas? Du geierst doch nur auf ne Reaktion von ihr! Dazu dann noch solche Aussagen von dir:

Neee!

Du hast das mit dem Frame zudem falsch verstanden.

Ihrer ist momentan:

und deiner sollte eigentlich sein: "Kein Plan was dir grad alles durch den Kopf geht - ich hatte einfach bock auf ne coole Zeit mit dir 😉 " Und danach FO.

Stattdessen sieht dein frame ungefähr so aus:

"Hm, vielleicht ja ein Strauß Rosen und ein Ständchen unterm Balkon im Mondschein - vielleicht lässt sich Madame ja so überzeugen?!"

merkste den Unterschied?

Ja weil mich das noch mehr belasten würde, jetzt zu sehen, dass sie eventuell Psychoterror macht (hat meine Ex gemacht, mich betrogen und anschließend immer über Insta Storys gepostet mit anderen Typen). Und zurzeit ist es relativ stressig beruflich, da brauch ich das nicht unbedingt.

 

Ja das stimmt mit dem Strauß Rosen und dem Ständchen... also soll ich meinen Freeze jetzt aufheben und ihr schreiben "Kein Plan was dir grad durch den Kopf geht - ich hatte einfach Bock auf ne coole Zeit mit dir"? und dann wieder Freeze outen? 

Weil ich hab ihr seit gestern Abend nicht geantwortet.

Sie hat zudem meine Nummer oder sonstiges noch nicht gelöscht (ich auch nicht).

bearbeitet von nosoundmaster01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.