Beiße mir die Zähne an HB aus, was will sie?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Kurzes Update, hatte in der Zwischenzeit mal ein Date mit FC um den Kopf freizukriegen und meine aufkeimende Oneitits zu eliminieren. Funktionierte ganz gut, hin und wieder Kontakt mit dem HB gehabt, eher von ihr aus getextet. Ist jetzt noch ne Woche in Urlaub und postet fleißig Arschpics vom Strand auf Insta, dürfte ihr also ganz gut gehen 😂

Kontakt meinerseits halte ich auf dem Minimum bzw. schreibe sie nicht an und wenn dann nur Memes oder Reels. Mal abwarten wies wird wenn sie wieder da ist, werd sie dann nächste Woche mal anrufen falls von ihr nix kommt.

 

PS: Auf die sexy Arschbilder im Bikini auf Insta hab ich nicht reagiert, entgegen der anderen Orbiter die ihr nachsabbern.

Sehr gut, aber du ich denke du solltest die Dates nicht per se als Ablenkung von ihr sehen, sondern als Lifestyle.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten, ich hab keine verbrannte Erde hinterlassen beim letzten Korb (nach dem Gym Date, wo sie nicht mehr mit wollte wegen früh aufstehen). Ich muss etwas mehr outcome independent und lockerer werden. Sollte sie nochmal unter mir liegen, geil. Wenn nicht, kann ichs eh nicht ändern. Aber versuchen werd ichs auf alle Fälle nochmal 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update: HB ist aus dem Urlaub zurück, hat mir wieder Memes geschickt also mal geschrieben "musst mir noch von deinem Urlaub erzählen, morgen Abend hätte ich Zeit, komm vorbei" - HB: "bin leider schon an Ort xy" bla bla. Ich: "Heute würds auch gehen, aber erst ab 8 da ich vorher im Gym bin" HB: "na vielleicht geh ich eh auch." Ich: "ja, komm halt nachm Training." - noch keine Rückmeldung. Ich bin tief im Orbit versenkt worden, ist mir aber mittlerweile egal. Hatte gestern ein Date mit einer süßen Slowakin die ich vor einem Jahr mal kennengelernt hatte inkl. Heavy Makeout im Kino (war ihr Vorschlag, Dates im Kino sind normal nicht meins aber ihre Bude war nicht aufgeräumt).

Trotzdem wurmt mich die Situation mit Thread-HB, möchte sie nochmal unter mir liegen haben. Wie geh ich weiter vor? Fokus auf mich, Konkurrenz, Freeze out ist klar - auf ihre Memes gar nicht mehr reagieren wenn jetzt wieder kein Date zustandekommt bis sie mal RICHTIG investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Mal ein kurzes Update: HB ist aus dem Urlaub zurück, hat mir wieder Memes geschickt also mal geschrieben "musst mir noch von deinem Urlaub erzählen, morgen Abend hätte ich Zeit, komm vorbei" - HB: "bin leider schon an Ort xy" bla bla. Ich: "Heute würds auch gehen, aber erst ab 8 da ich vorher im Gym bin" HB: "na vielleicht geh ich eh auch." Ich: "ja, komm halt nachm Training." - noch keine Rückmeldung. Ich bin tief im Orbit versenkt worden, ist mir aber mittlerweile egal. Hatte gestern ein Date mit einer süßen Slowakin die ich vor einem Jahr mal kennengelernt hatte inkl. Heavy Makeout im Kino (war ihr Vorschlag, Dates im Kino sind normal nicht meins aber ihre Bude war nicht aufgeräumt).

Trotzdem wurmt mich die Situation mit Thread-HB, möchte sie nochmal unter mir liegen haben. Wie geh ich weiter vor? Fokus auf mich, Konkurrenz, Freeze out ist klar - auf ihre Memes gar nicht mehr reagieren wenn jetzt wieder kein Date zustandekommt bis sie mal RICHTIG investiert?

Tuhe dir und der Welt einen Gefallen und Nexte sie.

 

Du bist sowas von Bedürftig. Das Ding ist durch. Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst würde sie nicht mehr unter dir liegen. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen, ihr Eiertanz geht mir langsam auf den Sack. Ständig Ausflüchte und dann doch wieder was besseres zu tun. Die olle war jetzt 2 Wochen im Urlaub, 3 Wochen hab ich sie nicht mehr gesehen. Hätte sie Bock würde sie kommen... aber Hauptsache gestern Abend noch schreiben "wir können ja am Wochenende vielleicht gemeinsam trainieren".

Macht einfach keinen Spaß, kennenlernen sollte locker sein und nicht so verkrampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Macht einfach keinen Spaß, kennenlernen sollte locker sein und nicht so verkrampft.

This. 

ich weiß die Erkenntnis ist manchmal hart, geht mir genauso. 

Aber lieber n cut und auf andere Dinge konzentrieren. Und kommt se wieder an : schnell eskalieren und dann erstmal ab auf die Ersatzbank mit dem Früchtchen ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen Mädels tu ich mir deutlich leichter aber ja, sie ist eben richtig hot und auch mein Ego-Ding dass ich sie einfach nochmal knallen will stehen mir grad etwas im Weg. Aber bringt ja nix außer Bauch- und Kopfschmerzen 😂

Sollte ich sie mal zufällig wo sehen oder sie kommt mal mit was konkretem an werd ich durchziehen. Ich werd mich nicht mehr bei ihr melden und auf ihre beschissenen Orbiterchecks reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge, du hast doch einen echt guten Körper, siehst nicht aus wie ne Laune der Natur. Daher wo rüber um Himmels willen machst du dir Gedanken? Wenn nicht diese dann eine andere, cool bleiben man.

Somit wie in diesem Forum schon oft gesagt Mindset ist alles! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.