Nach Beziehung fragen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum , 

ich treffe mich schon seit 4 Monaten mit einer Frau , immer wenn wir zusammen sind tauschen wir küsse aus , kuscheln , hab schon oft bei ihr geschlafen . Nimmt sich auch immer Zeit wenn ich sie rausrufe. Jetzt zu meiner Frage , würde sie gerne nach einer Beziehung fragen ( haben noch nie darüber geredet nur so zum Spaß, bsp sie so schau die Frauen im tv nicht an werd gleich eifersüchtig usw ) 

Für mich fühlt es sich schon an wie eine nur weiß ich ihre Meinung dazu nicht , wie soll ich das nun am besten fragen ? 
hättet Ihr paar Ideen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Neloe1932 schrieb:

Hallo liebes Forum , 

ich treffe mich schon seit 4 Monaten mit einer Frau , immer wenn wir zusammen sind tauschen wir küsse aus , kuscheln , hab schon oft bei ihr geschlafen . Nimmt sich auch immer Zeit wenn ich sie rausrufe. Jetzt zu meiner Frage , würde sie gerne nach einer Beziehung fragen ( haben noch nie darüber geredet nur so zum Spaß, bsp sie so schau die Frauen im tv nicht an werd gleich eifersüchtig usw ) 

Für mich fühlt es sich schon an wie eine nur weiß ich ihre Meinung dazu nicht , wie soll ich das nun am besten fragen ? 
hättet Ihr paar Ideen ?

Also bevor du sie nach einer Beziehung fragst, solltet ihr vielleicht erst mal Sex haben. Wäre ein guter Anfang. Ich mein "Küsse und Kuscheln austauschen" klingt nach einem echt guten Tauschgeschäft, aber während man gemeinsam im Bett liegt kann man noch ganz andere Sachen austauschen. 

" Nimmt sich auch immer Zeit wenn ich sie rausrufe"

Da hast echt einen guten Hund erwischt. Meine Frauen gehen auch immer brav "bei Fuß" wenn ich sie rausrufe. "Hey Simone, zackig jetzt aber, runter kommen, hübsch anziehen und Zeit nehmen". 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganz gute Idee habe ich für dich:

Die Layoutvorgabe beachten!

1. Dein Alter
2. Ihr Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Neloe1932 schrieb:

Hallo liebes Forum , 

hättet Ihr paar Ideen ?

Frag am besten gar nicht.

1. Der Mann führt, die Frau bindet.

2. Kommt euch erstmal noch näher. Habt Sex. Wie schon @jerome86 schreibt, man kann viel mehr im Bett anstellen. Ihr trefft euch seit 4 Monaten und wenn ihr im Bett seid, schläft ihr nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr unter 20? Hier fehlen wichtige Informationen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide 25, nein Sex hatten wir noch keinen , was ich mich auch nicht stört denn ich hatte in mir anfangs in einer kennenlernphase/Beziehung ( das braucht für mich Zeit ) 

ja wenn wir im Bett sind kuscheln wir tauschen küsse aus usw, hab auch auf ihren Wunsch meine Schlafsachen bei ihr gelassen, was meiner Meinung nach auch ein gutes Zeichen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

• Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden