EX LTR zurück!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute

brauch mal euren Rat. Ich versuchs so kurz wie möglich zu halten.

Hatte bis Weihnachten letzten Jahres eine LTR. Unsere Beziehung war aufgrund ihrer extremen Stimmungsschwankungen (sehr LSE) ein ständiges Auf- und Ab. Da mich ihre Spielchen psychich extrem mitgenommen haben und noch einige andere Vernunftssachen mit eingespielt haben, hab ich die ganze Geschichte dann nach 1,5 Jahren beendet, was sie extrem mitgenommen hat.

Sie hat noch des öfteren versucht mich umzustimmen und ihr noch eine Chance zu geben, etc.

Im Laufe des letzten Jahres hab ich mich dann wieder auf die Suche nach einer LTR gemacht.

Das Problem war dass die Mädels aufgrund meines AFC Verhalten (nachgelaufen, Geschenke gemacht usw.) immer recht schnell "satt" von mir waren und entweder fremdgegangen sind oder die Beziehung beendet haben.

In der Mitte des Jahres hab ich sie wieder getroffen und es kam zu ein paar Lays obwohl sie einen Freund hatte.

Vor ca. 2 Wochen nun hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht und sie kam gleich zu mir und wollte mich wieder zurück.

Mit meinem neuen PU Wissen ausgestattet hab ich sie erstmal zappeln lassen.

Nach ein paar Tagen war es aber dann soweit dass ich mich doch wieder auf sie einlassen wollte und ihr mit klaren Worten gesagt hab "Ich will dich zurück!"

Soweit sogut, doch plötzlich wollte sie nicht mehr... Hat ihren Ex noch nicht überwunden bla bla bla

Wir warn dann zusammen weg und es war eine Freundin von mir mit dabei mit der sie sich ganz gut versteht.

Auf die Frage wie es ihr denn so gehe meint sie: "Gut gehts mir, bin jetzt wieder Single!"

Hab das mitbekommen und dann zu ihr gemeint: "Gut wenn du Single bist bin ich auch Single und geh jetzt ein paar Mädels aufreißen!"

Das hat ihr natürlich garnicht gepasst und sie war dann extrem eifersüchtig hat mir eine Szene gemacht etc.

Hab sie dann am selben Abend vor die Wahl gestellt und sie hat sich dafür entschieden wieder mit mir zusammen sein zu wollen.

Heute also warn wir wieder zusammen weg. Was macht sie? Knutscht mit einem anderen Typen rum!

Hab ihr dann zuerst mal die kalte Schulter gezeigt und gesagt es ist aus.

So jetzt kommt der große Fehler zu diesem Zeitpunkt.

Ich lese gerade Der Weg des wahren Mannes in dem es heißt:

Ein wahrer Mann öffnet sich auch im Moment tiefster Verletzung.

Bin also dann zu ihr hin und hab gemeint: "Du kannst nichts für deine Gefühle, du bist besoffen, Schwamm drüber, ich will dich zurück!"

Was meint ihr dazu? War das der AFC-Todesstoß oder der Weg des wahren Mannes?

Wie soll ich weiter verfahren? Hab momentan an Freeze Out gedacht und wenn sie mich wirklich zurück will muss sie kommen. Ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich fern von LSE Damen.

Behandle deine Oneitis und lies dich hier ein über Inner Game und Alphaframe. DU bist der Preis, der Verführer.

Sie benutzt dich nur, weil sie nicht alleine sein kann, so liest sich das für mich. Du bist schon lange im Beta-Land und hast an Attraction verloren.

Arbeite an dir und game richtig geile HSE Frauen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ich die ganze Geschichte dann nach 1,5 Jahren beendet

Das war gut so, du hattest deine Gründe es zu beenden. Sicherlich war es nicht einfach, denn in 1,5 Jahren baut sich eine ganze Menge auf.. wenn du das beendet hast, wirst du dir dabei wohl was gedacht haben.

In der Mitte des Jahres hab ich sie wieder getroffen und es kam zu ein paar Lays obwohl sie einen Freund hatte.

Vor ca. 2 Wochen nun hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht und sie kam gleich zu mir und wollte mich wieder zurück.

Das hört sich für mich nach der Art Frau an, welche sich einen Mann als Nesthüter holt und mit anderen fickt. Alleine aufgrund dieser Tatsache hättest du skeptisch werden müssen und fortan was eine LTR angeht die Finger von ihr lassen sollen. Du hast dich von ihr losgelöst, standest nicht mehr unter ihren Fittichen, das konnte sie wohl nicht ertragen, hat sie andererseits aber auch angezogen ...

"Ich will dich zurück!"

Da warst du gerade wieder interessant für sie, nicht mehr dieser heulende, jammernde und hinterherlaufende Hund der du einmal warst und schwupps nur einige Zeit nachdem sie dich lockt beisst du auch wieder in den bitteren Knochen den sie dir ausstreckt... ich will dir jetzt keinen erzählen wie es geklappt hätte, denn du tust ganz gut daran sie abzuschreiben.

"Gut wenn du Single bist bin ich auch Single und geh jetzt ein paar Mädels aufreißen!"

Vorsicht sowas kann schnell nach hinten losgehen ! Besser währe gekommen garnichts zu sagen die nächstbeste Flirtgelegenheit nutzen und das vor ihren Augen währe hier das Richtige gewesen.

Letzendlich hast du mit diesem Satz wieder diesen Kerl in dir geweckt, der sie so behandelt wie sie es braucht.. der Kerl der auf einmal da war und dann doch wieder weg war ...

Hab sie dann am selben Abend vor die Wahl gestellt und sie hat sich dafür entschieden wieder mit mir zusammen sein zu wollen.

Du hast ihr klar gezeigt es heisst entweder oder ... du warst der Mann und hast die Regeln angegeben. Du warst der Preis und den wollte sie sich natürlich nicht entgehen lassen.

Heute also warn wir wieder zusammen weg. Was macht sie? Knutscht mit einem anderen Typen rum!

Ich kann nur mutmaßen aber ich nehme an nach der kurzen blühtephase bist du hier wieder in deine Rolle als AFC reingerutscht, wieder zu dem geworden den sie garnicht will und wenn dann nur als Nesthüter ! Du wirst ihr wieder gezeigt haben, dass sie immer haben kann .. damit warst du wieder uninteressant ...

"Du kannst nichts für deine Gefühle, du bist besoffen, Schwamm drüber, ich will dich zurück!"

;-) Das ist doch nicht dein Ernst oder ? Noch mehr AFC geht garnicht..

Diese Frau behandelt dich wie ein stück Dreck und du entschuldigst dich noch für sie und wieder "ich will dich zurück"

Das war dein eindeutiger Todesstoß und da solltest du froh drum sein !

Schließe mit ihr ein für allemale ab, breche am besten komplett den Kontakt ab ! Diese Frau hat dich in der Hand, sie spielt mit dir Ping Pong und kann mit dir machen was sie will beende das und zwar schnell !

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du sie zurück? Was glaubst Du bei ihr zu finden, was Dir andere nicht geben können?

Ist es nicht so: wenn Du ehrlich bist willst Du sie nur deswegen, weil Du nichts anderes bekommst? Das ist hart, was ich sage. Ich weiss. Aber frag Dich das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Du musst echt aufpassen, die Frau hat dich echt an der Leine und verunsichert dich letztendlich nur total ...

vorallem ist so ein hin und her spielchen ja nicht gerade die beste Vorraussetzung für ne Beziehung.

Gut möglich, dass dann die ganze Kacke n paar Wochen oder Monate später wieder anfängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey Leute

brauch mal euren Rat. Ich versuchs so kurz wie möglich zu halten.

Hatte bis Weihnachten letzten Jahres eine LTR. Unsere Beziehung war aufgrund ihrer extremen Stimmungsschwankungen (sehr LSE) ein ständiges Auf- und Ab. Da mich ihre Spielchen psychich extrem mitgenommen haben und noch einige andere Vernunftssachen mit eingespielt haben, hab ich die ganze Geschichte dann nach 1,5 Jahren beendet, was sie extrem mitgenommen hat.

ich poste jetzt was dazu da ich eine ziemlich ähnliche Geschichte erlebt habe..

..bis hierhin hast Du alles! richtig gemacht..in LSE`s niemals mehr Gefühle investieren als soviel daß Du in 3 Sek. es beenden könntest..

Sie hat noch des öfteren versucht mich umzustimmen und ihr noch eine Chance zu geben, etc.

Im Laufe des letzten Jahres hab ich mich dann wieder auf die Suche nach einer LTR gemacht.

..Danke Gott daß Du dieses Forum gefunden hast..

Das Problem war dass die Mädels aufgrund meines AFC Verhalten (nachgelaufen, Geschenke gemacht usw.) immer recht schnell "satt" von mir waren und entweder fremdgegangen sind oder die Beziehung beendet haben.

..waren Diese Frauen vielleicht nur ein "Ersatz" für deine LSE?

In der Mitte des Jahres hab ich sie wieder getroffen und es kam zu ein paar Lays obwohl sie einen Freund hatte.

..jetzt geht`s los, anschnallen..sagt doch schon einiges über Sie aus - es sei denn das hat se mit Ihrem Freund abgesprochen da Dieser selber tolerant ist..

Vor ca. 2 Wochen nun hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht und sie kam gleich zu mir und wollte mich wieder zurück.

Mit meinem neuen PU Wissen ausgestattet hab ich sie erstmal zappeln lassen.

..PU wirkt..

Nach ein paar Tagen war es aber dann soweit dass ich mich doch wieder auf sie einlassen wollte und ihr mit klaren Worten gesagt hab "Ich will dich zurück!"

..bis hierhin - haargenau dasselbe mir passiert.. "ich will dich zurück" ist der Startschuss für LSE`s..

Soweit sogut, doch plötzlich wollte sie nicht mehr... Hat ihren Ex noch nicht überwunden bla bla bla

..Sie weiß daß Sie dich um den Finger gewickelt hat - ab jetzt bist Du für Sie einer von vielen..

Wir warn dann zusammen weg und es war eine Freundin von mir mit dabei mit der sie sich ganz gut versteht.

Auf die Frage wie es ihr denn so gehe meint sie: "Gut gehts mir, bin jetzt wieder Single!"

..nächster Bauchschuss für Dich von Ihr - wahrscheinlich hat`se damit gerechnet daß Sie`s Dir sagt oder warst Du selber dabei..

Hab das mitbekommen und dann zu ihr gemeint: "Gut wenn du Single bist bin ich auch Single und geh jetzt ein paar Mädels aufreißen!"

..dann aufstehn und gehen und machen..

Das hat ihr natürlich garnicht gepasst und sie war dann extrem eifersüchtig hat mir eine Szene gemacht etc.

...Sie denkt " ...der war doch um meinen Finger schon gewickelt oder nich?..ok, noch n bischen wickeln..

Hab sie dann am selben Abend vor die Wahl gestellt und sie hat sich dafür entschieden wieder mit mir zusammen sein zu wollen.

..ach - Sie! hat sich entschieden?..oder hast Du Sie entscheiden LASSEN..

Heute also warn wir wieder zusammen weg. Was macht sie? Knutscht mit einem anderen Typen rum!

..hammer, hammer..Sie hasst Dich bis auf`s Blut für das was Du Ihr "angetan" hast damals - nämlich als Du richtigerweise Schluß gemacht hast..

Hab ihr dann zuerst mal die kalte Schulter gezeigt und gesagt es ist aus.

..sofort! an das nächste Mädel ranmachen, vor Ihren Augen - wenn keine Möglichkeit Hammer-Freez-out - 100 Jahre!!

So jetzt kommt der große Fehler zu diesem Zeitpunkt.

Ich lese gerade Der Weg des wahren Mannes in dem es heißt:

Ein wahrer Mann öffnet sich auch im Moment tiefster Verletzung.

..Buch kenn ich - hast Du auch das Sternchen* gesehen...*..öffnen im Moment tiefster Verletzung nicht bei LSE`s

Bin also dann zu ihr hin und hab gemeint: "Du kannst nichts für deine Gefühle, du bist besoffen, Schwamm drüber, ich will dich zurück!"

..Ende&AUS..

Was meint ihr dazu? War das der AFC-Todesstoß oder der Weg des wahren Mannes?

Wie soll ich weiter verfahren? Hab momentan an Freeze Out gedacht und wenn sie mich wirklich zurück will muss sie kommen. Ansonsten Next.

..halt Dich von der Irren fern - selbstverständlich kommt se wieder während Freeze out - diese Frau wird niemals, niemals im Leben eine normale Beziehung führen können und jeder, absolut jeder wird von dieser hirngefickt entlassen..

BEKÄMPFE ONEITIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dereine,

eigentlich bin ich nie in dem Beziehungsbereich, aber ich habe mich gerade verklickt. Und da dachte ich mir: "Fuck it, liest Du ausnahmsweise mal nen Post hier." Und dann das hier... Dereine, ich will ehrlich zu Dir sein. Das wird Dir nicht gefallen was ich sage, aber ich bin im Forum nicht dazu da, um Blumen zu verschenken.

Alter. Hast Du denn nichts, aber auch gar nichts, hier gelernt? Ich lese Ähnliches aus Deinem Post wie Fastlane. Du willst unbedintg eine LTR (worüber ich schon den Kopf schüttel, denn mit diesem Frame ist die Aktion schon fast zum Scheitern verurteilt. Mehr verzweifelte Needyness geht kaum). Aber Du hast kein Game! So sieht es aus - ob es Dir gefällt oder nicht. Die Frauen betrügen Dich oder verlassen Dich. Warum ist das wohl so? Weil Du immer noch ein AFC bist.

Alter, lern this shit. Sonst wird das nie was mit der LTR. Und jetzt zum Gruselkabinett:

Hatte bis Weihnachten letzten Jahres eine LTR. Unsere Beziehung war aufgrund ihrer extremen Stimmungsschwankungen (sehr LSE) ein ständiges Auf- und Ab. Da mich ihre Spielchen psychich extrem mitgenommen haben und noch einige andere Vernunftssachen mit eingespielt haben, hab ich die ganze Geschichte dann nach 1,5 Jahren beendet, was sie extrem mitgenommen hat.

Das war okay. 1,5 Jahre sind für mich persönlich schon viel zu lang für solche Drama-Babes, aber das ist egal. Das war gut. Setz Dich gleich hin und schreib 10 Dinge auf, warum Du sie verlassen hast / was Dir an ihr nicht gefällt. Wenn man Beziheungen beendet tendiert man stark zu einer selektiven Wahrnehmung in einem irreal positiven Licht. Sprich: Man tendiert dazu, sich nur noch an die positiven Sachen zu erinnern und vernachlässigt die Schlechten.

Im Laufe des letzten Jahres hab ich mich dann wieder auf die Suche nach einer LTR gemacht.

Das Problem war dass die Mädels aufgrund meines AFC Verhalten (nachgelaufen, Geschenke gemacht usw.) immer recht schnell "satt" von mir waren und entweder fremdgegangen sind oder die Beziehung beendet haben.

Das zeigt Dir doch: Irgendwas stimmt in Deinem Game und in Deiner Persönlichkeit nicht. Meine Ferndiagnose: Du bist lieb und nett, aber Du bist für Ladies kein Typ, mit dem man eine langfristige Beziehung haben will (sexuell, aufregend, Alpha, Leader etc.)

In der Mitte des Jahres hab ich sie wieder getroffen und es kam zu ein paar Lays obwohl sie einen Freund hatte.

Dereine, das sagt doch schon alles darüber, wie scheiße die Alte. Die vögelt mit Dir, obwohl sie nen Freund hat. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die das nicht auch mit Dir macht, wenn ihr zusammen seid? Das ist ein sofortiges K.O.-Kriterium. Die Frau hat 0 Klasse.

Vor ca. 2 Wochen nun hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht und sie kam gleich zu mir und wollte mich wieder zurück.

Mit meinem neuen PU Wissen ausgestattet hab ich sie erstmal zappeln lassen.

Nach ein paar Tagen war es aber dann soweit dass ich mich doch wieder auf sie einlassen wollte und ihr mit klaren Worten gesagt hab "Ich will dich zurück!"

Soweit sogut, doch plötzlich wollte sie nicht mehr...

Natürlich will sie Dich nicht. Siehe oben. Du bist für Ladies in Deinem aktuellen Zustand nicht beziehungs-attraktiv. Das sie zu Dir angerannt kam lag nur daran, dass Du der Rebound-Guy warst, damit sie nicht alleine ist bzw. als LSE braucht sie immer Selbstbestätigung, dass Typen sie wollen. Die will nicht Dich sondern die Selsbtbestätigung. Als sie die hatte, warst Du nicht mehr interessant für sie.

Wir warn dann zusammen weg und es war eine Freundin von mir mit dabei mit der sie sich ganz gut versteht.

Auf die Frage wie es ihr denn so gehe meint sie: "Gut gehts mir, bin jetzt wieder Single!"

Hab das mitbekommen und dann zu ihr gemeint: "Gut wenn du Single bist bin ich auch Single und geh jetzt ein paar Mädels aufreißen!"

Das hat ihr natürlich garnicht gepasst und sie war dann extrem eifersüchtig hat mir eine Szene gemacht etc.

Hab sie dann am selben Abend vor die Wahl gestellt und sie hat sich dafür entschieden wieder mit mir zusammen sein zu wollen.

Noch mal zum Mitschreiben: Sie...will...Dich...nicht. Natürlich wird sie Dich nehmen, wenn sie vor die Wahl gestellt wird. Aber nur weil die Alternative des Alleinseins für sie schlechter ist als Du. Das ist kein Liebesbeweis. Ich vögel auch lieber ne Dicke, wenn die Alternative B ein Typ ist...

Heute also warn wir wieder zusammen weg. Was macht sie? Knutscht mit einem anderen Typen rum!

Was für eine Bitch! 0 Klasse, Alter, 0 Klasse. Du hast was Besseres verdient! Ich habe es oben noch geschrieben. Fuck her. Wenn Du die zurücknimmst, dann komm hier ja nicht an und heul Dich aus, dass sie Dich betrügt. Das ist so klar wie Fensterglas. Die Frau hat keine Klasse und ist KEIN LTR-Material. Anstatt Energie in dieses Wrack zu stecken, steck die Energie lieber in Deine Persönlichkeitsentwicklung. Dann wirst Du auch die Frau bekommen, die Du verdienst.

So jetzt kommt der große Fehler zu diesem Zeitpunkt.

Ich lese gerade Der Weg des wahren Mannes in dem es heißt:

Ein wahrer Mann öffnet sich auch im Moment tiefster Verletzung.

Bin also dann zu ihr hin und hab gemeint: "Du kannst nichts für deine Gefühle, du bist besoffen, Schwamm drüber, ich will dich zurück!"

Was meint ihr dazu? War das der AFC-Todesstoß oder der Weg des wahren Mannes?

Ich muss mich gleich übergeben. Kannst Du noch niedriger sinken? Was Du mit ihr damit gesagt hast: "Ich bin so ein Looser, dass Du in einer Beziehung mit mir machen kannst, was Du willst. Hauptsache sei mit mir zusammen. Es gibt keine negativen Konsequenzen für Dein Verhalten. Du kannst mir ins Gesicht spucken und ich werde noch fragen, ob das für Dich okay war und Du genau die Mitte getroffen hast oder es noch mal probieren willst."

Ich rege mich schon auf wie Vollassi-Tony. Schau mal, Dereine. Ich bin Dich hart angegangen. Aber ich glaube Du brauchst mal einen kräftigen Schlag ins Gesicht, sonst macht es bei Dir nicht "Klick". Das Problem ist nicht die 0 Klasse-Alte. Das Problem sind auch nicht die anderen Frauen, die Dich abserviert haben. Das Problem bist Du und Deine Persönlichkeit.

Es gibt einfach Typen, die werden in Beziehungen nur verarscht. Und Du bist leider so ein Typ. Sorry to say that, aber so sieht die Realität nun mal aus. Du kannst jetzt wütend "Sharkk ist ein Wichser" brüllen und dann 4-Stunden im WoW den Orks vor Ärger die Köpfe abschlagen - oder Du kannst dies als Ansporn nehmen an Dir zu arbeiten und der Welt zu beweisen, was wirklich für ein geiler Typ in Dir steckt.

Vor ca. 2 Wochen nun hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht und sie kam gleich zu mir und wollte mich wieder zurück.

Mit meinem neuen PU Wissen ausgestattet hab ich sie erstmal zappeln lassen.

Ich wette, Du hast vor allem Techniken gelernt. Aber Deine Schwachstelle sind Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung. Wenn Dich die vergangenen Monate eines gelehrt haben sollten, dann das: So wie Du aktuell bist, bist Du für Ladies als LTR nicht attraktiv. "Das ist der Wahrheit."

Du kannst jetzt weiter durch die Gegend rennen, es auf die Ladies schieben, nichts dazulernen und Dir weiter eine neue Klatsche nach der anderen abholen. Oder Du kannst die Community nutzen, um Dich als Person weiterzuentwickeln, dass die Ladies Schlange stehen, um mit Dir zusammenzukommen. Es ist Deine Wahl.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.