Ende einer 1 jährigen Beziehung

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ja klar. Aber ich stelle mir schon die Frage warum ich die Anzeichen nicht gesehen habe. Ich kannte soetwas in dem Ausmaß nicht. Vor allem weil ich so blind war. Nur wo sie den Hals voller Knutschflecke hatte, musste sie es mir ja sagen. Wenn man das Bedürfnis nach so etwas hat, soll man einfach die Beziehung beenden und nicht weiterlaufen lassen. Geschafft hat sie es, dass ich jetzt immer misstrauisch sein werde, wenn ich eine neue Frau kennenlerne. Und das wollte ich eigentlich nie. Ich habe ihr komplett ihre Freiheit gelassen und versucht cool damit umzugehen, dass sie alleine mit Freunden wo hingeht und habe ihr einfach vertraut. Das ist ja auch richtig so. Aber nicht, dass sie dann sobald ich sie aus den Augen lasse einfach rumhurt. Ich will meiner nächsten Freundin auch ihren Freiraum lassen. Ist ja selbstverständlich. Aber das hat sich echt in mein Gehirn eingebrannt, dass man niemanden mehr vertrauen kann. Und genau das macht mich traurig.

Lerne los zu lassen.

Nur weil es bei dieser Frau so ist, heißt es nicht, dass die anderen Frauen genau so sind.

Vierte goldene Regel, nimm nie etwas persönlichs in eine neue Beziehung mit. Einfach nur unfair gegenüber dem neuen Partner.

Empfange die nächste Dame mit deiner gleichen offenen Einstellung ohne misstrauisch zu werden, weil das macht ja schluss endlich deinen Charakter aus, ob der jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen.

Von uns Menschen gibt es so viele... was du erstmal brauchst ist Zeit zum Heilen der Wunden. Geh deinem Hobby nach, triff dich mit Freunden, etc.

 

Könnte auch ein paar klasse Frauen nach trauern wo ich der Fehler war, na und? Daraus gelernt und weiter geht es!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Neu1988 schrieb:

Ja klar. Aber ich stelle mir schon die Frage warum ich die Anzeichen nicht gesehen habe. Ich kannte soetwas in dem Ausmaß nicht. Vor allem weil ich so blind war. Nur wo sie den Hals voller Knutschflecke hatte, musste sie es mir ja sagen. Wenn man das Bedürfnis nach so etwas hat, soll man einfach die Beziehung beenden und nicht weiterlaufen lassen. Geschafft hat sie es, dass ich jetzt immer misstrauisch sein werde, wenn ich eine neue Frau kennenlerne. Und das wollte ich eigentlich nie. Ich habe ihr komplett ihre Freiheit gelassen und versucht cool damit umzugehen, dass sie alleine mit Freunden wo hingeht und habe ihr einfach vertraut. Das ist ja auch richtig so. Aber nicht, dass sie dann sobald ich sie aus den Augen lasse einfach rumhurt. Ich will meiner nächsten Freundin auch ihren Freiraum lassen. Ist ja selbstverständlich. Aber das hat sich echt in mein Gehirn eingebrannt, dass man niemanden mehr vertrauen kann. Und genau das macht mich traurig.

Du brauchst nicht bei jeder neuen Frau jetzt so misstrauisch werden. Deine Ex hatte eine extrem an der Klatsche. Mit besserem Screenen hättest du das erkennen können. Woran lag das? Alternativlosigkeit? Du wolltest Therapeut spielen? Einfach daran arbeiten.

Nächstes mal in der Kennenlernphase die Frauen besser kennenlernen und alle, die einen Psychoschaden haben konsequent abschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Neu1988 schrieb:

Ja klar. Aber ich stelle mir schon die Frage warum ich die Anzeichen nicht gesehen habe. Ich kannte soetwas in dem Ausmaß nicht. Vor allem weil ich so blind war. Nur wo sie den Hals voller Knutschflecke hatte, musste sie es mir ja sagen. Wenn man das Bedürfnis nach so etwas hat, soll man einfach die Beziehung beenden und nicht weiterlaufen lassen. Geschafft hat sie es, dass ich jetzt immer misstrauisch sein werde, wenn ich eine neue Frau kennenlerne. Und das wollte ich eigentlich nie. Ich habe ihr komplett ihre Freiheit gelassen und versucht cool damit umzugehen, dass sie alleine mit Freunden wo hingeht und habe ihr einfach vertraut. Das ist ja auch richtig so. Aber nicht, dass sie dann sobald ich sie aus den Augen lasse einfach rumhurt. Ich will meiner nächsten Freundin auch ihren Freiraum lassen. Ist ja selbstverständlich. Aber das hat sich echt in mein Gehirn eingebrannt, dass man niemanden mehr vertrauen kann. Und genau das macht mich traurig.

Sorry, schwingt mir zu viel Opferrolle und Selbstmitleid mit.

Frauen mögen Männer, die konfrontativ sind, die berechtigte und nachvollziehbare
Grenzen aufzeigen. Und nach dem ersten Suffvorfall hätte es mindestens die gelbe Karte geben müssen.
Die gab es beim zweiten Vorfall nicht und auch nicht nach dem Blowie. Dann ist der Respekt halt weg!.
You are not a special snowflake! Deine Ex hat einen an der Klatsche, du aber hast diese Entwicklung auch
noch begünstigt. Grob fahrlässige Unterlassung nennt man das im Straf/Zivilrecht.
Mach jetzt nicht ein auf das arme Hascherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, tobias99 schrieb:

Sorry, schwingt mir zu viel Opferrolle und Selbstmitleid mit.

Frauen mögen Männer, die konfrontativ sind, die berechtigte und nachvollziehbare
Grenzen aufzeigen. Und nach dem ersten Suffvorfall hätte es mindestens die gelbe Karte geben müssen.
Die gab es beim zweiten Vorfall nicht und auch nicht nach dem Blowie. Dann ist der Respekt halt weg!.
You are not a special snowflake! Deine Ex hat einen an der Klatsche, du aber hast diese Entwicklung auch
noch begünstigt. Grob fahrlässige Unterlassung nennt man das im Straf/Zivilrecht.
Mach jetzt nicht ein auf das arme Hascherl.

Mir egal ob begünstigt oder nicht. Bin doch nicht dafür verantwortlich das sie hinten raus geht. Vor allem nicht so. Und für ihr Seelenheil bin ich auch nicht verantwortlich. Wie gesagt, wenn man das Bedürfnis hat soll man die Beziehung beenden. Das ist so hart lächerlich, wenn man sagt > oh mir passt was in der Beziehung nicht... Na dann mach ich mit jemandem anders Rum, dann geht's mir besser. Ja dann habe ich sie halt begünstigt durch meine Anhänglichkeit. Mir scheissegal. Dann soll man miteinander reden und nicht rumhuren. Sie ist 33 Jahre alt und nicht 12. Grenzen aufzeigen ja, dass habe ich verpasst. Aber deswegen Fremdgehen, rechtfertigt es nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ja dann habe ich sie halt begünstigt durch meine Anhänglichkeit. Mir scheissegal. Dann soll man miteinander reden und nicht rumhuren. Sie ist 33 Jahre alt und nicht 12. Grenzen aufzeigen ja, dass habe ich verpasst. Aber deswegen Fremdgehen, rechtfertigt es nicht.

Hier stimme ich dir voll zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Neu1988 schrieb:

Mir egal ob begünstigt oder nicht. Bin doch nicht dafür verantwortlich das sie hinten raus geht. Vor allem nicht so. Und für ihr Seelenheil bin ich auch nicht verantwortlich. Wie gesagt, wenn man das Bedürfnis hat soll man die Beziehung beenden. Das ist so hart lächerlich, wenn man sagt > oh mir passt was in der Beziehung nicht... Na dann mach ich mit jemandem anders Rum, dann geht's mir besser. Ja dann habe ich sie halt begünstigt durch meine Anhänglichkeit. Mir scheissegal. Dann soll man miteinander reden und nicht rumhuren. Sie ist 33 Jahre alt und nicht 12. Grenzen aufzeigen ja, dass habe ich verpasst. Aber deswegen Fremdgehen, rechtfertigt es nicht.

Ja aber du bist doch mit der nach ihren Eskapaden zusammen geblieben. 
 

und jetzt erzählst du ihre Handlungen wären nicht zu rechtfertigen gewesen?! DU bist doch mit der daraufhin zusammengeblieben!!!

hast ja immer noch nix kapiert. Erschreckend!
 

willst du jetzt n Mann werden oder nicht?

wenn du keinen Frame hast, machen Frauen mit dir was sie wollen. Wirklich was sie wollen. Und das ist hier passiert. 
 

die sind es halt gewohnt dass ihnen Männer für Sex beinahe alles durchgehen lassen. Warst halt ebenso ein nice guy und das kann man dir hier schon vorwerfen, wenn du an ernsthafter Entwicklung interessiert bist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wie gesagt, wenn man das Bedürfnis hat soll man die Beziehung beenden.

ja das ist der Anspruch den man an den Frauen hat. Und selbst das muss man sich als Kerl hart erarbeiten…

die Realität ist aber die Krallen sich solange an dir fest, bis sie was neues (muss kein Kerl sein, kann auch freundinnenclique oder Hobby sein) haben. Die Luft ist aber schon n halbes Jahr raus 😅 Frauen haben auch Sex mit dir am Ende der Beziehung, nur um dich nicht verhungern zu lassen usw. weiber sind grotesk. man will gar nicht wissen wie die wirklich ticken. Oder schau dir noch mal das asi Toni Video an 😅

 und die fangen eher erstmal an Faxen zu machen als IHRE Beziehung aufzugeben… sind halt beziehungsjunkies und brauchen die Aufmerksamkeit  

man mach deinen Frieden damit, stell dich geiler auf und lass dich nicht von der nächsten Frau ärgern. Vertrauen musst du so oder so. Willst dich ja wohl zukünftig nicht hinter Büschen verstecken wie n loser. 😅 aber du musst lernen jederzeit entsprechend reagieren zu können. Wenn das Mädel am Ende heult ist alles gut. Hauptsache du heulst nicht mehr. 
kannst doch stolz drauf sein dass du kein arschloch bist und zu der immer gut warst. das sollte Selbstverständlich gespiegelt werden.
Und wenn nicht gibt’s halt einen auf den arsch 😉 oder du lachst sie aus und gehst. Je nachdem…

Spätestens wenn sie an ein manipulatives arschloch geraten ist, wird sie an dich zurückdenken. es soll erst mal einer besser machen als du. 
Aber die Wahrscheinlichkeit ist leider höher, dass es wieder nur n nice guy ist, der ihr bis zur totalen vaginalen Trockenheit den arsch pudert  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Sie ist 33 Jahre alt und nicht 12. Grenzen aufzeigen ja, dass habe ich verpasst. Aber deswegen Fremdgehen, rechtfertigt es nicht.

Ich hab es auch nicht gerechtfertigt. Die hatte dich nicht nur am sondern auch im Sack.
Und das ist nicht sonderlich attraktiv. Und das eine Frau sagt, hör mal ich hab einen kleinen
Dachschaden, immer wenn ich im Suff bin, benötige ich Aufmerksamkeit, bezahle ich ganz gern mit
Knutscherei oder Blowies, sollte das also passieren, weise mich hart in die Schranken oder schmeiß mich
gleich raus
- das kannst du knicken!

Mir gehts nicht um zusätzliche Schelte, die hast du genug bekommen, mir gehts darum dass du verstehst
was passiert, wenn ich was mache oder auch nicht. Und diese Dynamik hast du durch dein inkonsequentes
Verhalten begünstigt. Und zwar bei diesen Typ Frau. Und der Abschuss ist auch noch, du beklagst dich, dass
Sie dich seither nicht kontaktiert?? Ja wegen was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten, tobias99 schrieb:

Und der Abschuss ist auch noch, du beklagst dich, dass
Sie dich seither nicht kontaktiert?? Ja wegen was?

ja das versteh ich auch nicht. Das ist völlig Banane. 
 

die hat ja auch kein Bock  noch weiter nen wehrlosen zu verprügeln 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Ich hab es auch nicht gerechtfertigt. Die hatte dich nicht nur am sondern auch im Sack.
Und das ist nicht sonderlich attraktiv. Und das eine Frau sagt, hör mal ich hab einen kleinen
Dachschaden, immer wenn ich im Suff bin, benötige ich Aufmerksamkeit, bezahle ich ganz gern mit
Knutscherei oder Blowies, sollte das also passieren, weise mich hart in die Schranken oder schmeiß mich
gleich raus
- das kannst du knicken!

Mir gehts nicht um zusätzliche Schelte, die hast du genug bekommen, mir gehts darum dass du verstehst
was passiert, wenn ich was mache oder auch nicht. Und diese Dynamik hast du durch dein inkonsequentes
Verhalten begünstigt. Und zwar bei diesen Typ Frau. Und der Abschuss ist auch noch, du beklagst dich, dass
Sie dich seither nicht kontaktiert?? Ja wegen was?

Vlt. weil ich mir dann so vorkomme, dass ich doch nicht so wichtig für sie war wie ich damals dachte. Was weiß ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat doch schon längst den nächsten, dem sie auf den Sack geht 😅

so ist das Leben. Sorry. Du musst jetzt n big Boy werden und es verpacken. 
 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die hat doch schon längst den nächsten, dem sie auf den Sack geht 😅

so ist das Leben. Sorry. Du musst jetzt n big Boy werden und es verpacken. 
 

Ja alles gut. Nur wie schaffe ich das? Ich lese ja viel. Aber physisch kann ich das echt schlecht umsetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich fit für neue weiber und lass dir von dieser kröte den Spaß nicht verderben. 
 

du hast ja jetzt hier viele Hinweise bekommen wie du in Zukunft bei ähnlichen Themen reagieren könntest. Zieh das beste für dich raus und arbeite an deinem Selbstwert. Dann handelst du auch entsprechend so dass ihn entweder andere bestätigen oder du kickst sie raus aus deinem Leben. 
 

sie ist nur irgendeine Frau und die wars nicht die hinter dir steht. Aber Es gibt noch mehrere Millionen andere. 
 

vieles hast du ja auch gut gemacht. Sonst hättest du ja gar nicht gevögelt. 
hier liest Du ja auch erstmal nur die Kritik. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ja alles gut. Nur wie schaffe ich das? Ich lese ja viel. Aber physisch kann ich das echt schlecht umsetzen 

Ich fand auf YT die CM-Beratung lehrreich und motivierend. Spricht da immer Fälle wie deinen durch
und wäscht einen ordentlich den Kopf. Schau einfach mal rein und Kopf hoch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep genau…dann kommt der nächste red pill Geschädigte raus…

@TE 

Mit dir ist alles ok, auch wenn 1,2 Dinge zu lasch gehändelt wurde. Passiert den besten, so what🤷🏻‍♂️Lass dir nicht einreden dass du ne Lusche oder weniger Mann bist nur weil du ernste Gefühle für n Stück scheisse hattest. Denn als nichts anderes kann man die bezeichnen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo zusammen, also der Spieleabend war echt top. Habe mich gut mit ihr unterhalten. Haben uns auch gegenseitig oft aufgezogenen. Hab nicht nur ich gesehen das sie mich toll findet. Naja ich würde ihr jetzt gerne schreiben und ein Date ausmachen. Nicht das ich mich gestern nicht getraut hätte die Nummer abzuchecken. Ich habe es ehrlich gesagt vergessen. Kommt das jetzt dumm wenn ich das dann über meinem Kumpel seine Schwester mache? Sprich über dritte,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Neu1988 schrieb:

Hallo zusammen, also der Spieleabend war echt top. Habe mich gut mit ihr unterhalten. Haben uns auch gegenseitig oft aufgezogenen. Hab nicht nur ich gesehen das sie mich toll findet. Naja ich würde ihr jetzt gerne schreiben und ein Date ausmachen. Nicht das ich mich gestern nicht getraut hätte die Nummer abzuchecken. Ich habe es ehrlich gesagt vergessen. Kommt das jetzt dumm wenn ich das dann über meinem Kumpel seine Schwester mache? Sprich über dritte,

Mach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Nicht das ich mich gestern nicht getraut hätte die Nummer abzuchecken.
 

🤨

Zitat

Ich habe es ehrlich gesagt vergessen.

jaaaauuuuuu 😅

Zitat

Kommt das jetzt dumm wenn ich das dann über meinem Kumpel seine Schwester mache? Sprich über dritte,

Ja total doof. 
ist doch scheiße für sie wenn sie mitkriegt dass der halbe Clan mit involviert ist. Es gibt Frauen die reagieren da gelassen und es gibt Frauen, die dich nur aufgrund dessen abblitzen lassen, weil der Gedanke das Hinz und Kuntz tratschen könnte, sie abturned. Und dann ist egal wie attraktiv sie dich vorher fand. 
 

hättest die Nummer an Ort und Stelle klären sollen. Hättest das hb auch mal isolieren können in der Küche oder aufm klo oder so 😅

aber mach daraus keine „der arme Jan braucht ne neue Frau“-Geschichte 😅

was ich sagen will: jetzt im Nachhinein ist scheiße. Fragst was du machen kannst, wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist 😅

wenn du es aber so machst wie du vorhast, wird das so ne 50:50 Sache. Mir persönlich wäre es zu blöd. Lass dir was anderes einfallen. 
 

bleib mal locker. Vllt fragt die ja noch nach deiner Nummer 😅 was natürlich nicht passiert. Aber darauf musst du jetzt hoffen nur weil du verpennt hast sie nach ihrer Nummer zu fragen.
Hast es ja da schon nicht getan weil ihr in der gruppen wart!

jede Wette von wegen vergessen. Nach sowas fragt man wenn man die Frau isoliert. Hat alles seine Gründe. 
 

und jetzt denkst du dass über andere frage das isolieren ersetzt? Kannst du vergessen. Ist das gleiche wie es mitten in der Gruppe ohne Kontext zu machen. Alle denken „ficken“ und laufen rot an 😅

man kann auch mal peinlich approachen und Glück haben. Aber dein Risiko bro. Mach was du nicht lassen kannst. Das fällt dir aber noch mal auf die Füße wenn das ganze so eierlos anfängt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

🤨

jaaaauuuuuu 😅

Ja total doof. 
ist doch scheiße für sie wenn sie mitkriegt dass der halbe Clan mit involviert ist. Es gibt Frauen die reagieren da gelassen und es gibt Frauen, die dich nur aufgrund dessen abblitzen lassen, weil der Gedanke das Hinz und Kuntz tratschen könnte, sie abturned. Und dann ist egal wie attraktiv sie dich vorher fand. 
 

hättest die Nummer an Ort und Stelle klären sollen. Hättest das hb auch mal isolieren können in der Küche oder aufm klo oder so 😅

aber mach daraus keine „der arme Jan braucht ne neue Frau“-Geschichte 😅

was ich sagen will: jetzt im Nachhinein ist scheiße. Fragst was du machen kannst, wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist 😅

wenn du es aber so machst wie du vorhast, wird das so ne 50:50 Sache. Mir persönlich wäre es zu blöd. Lass dir was anderes einfallen. 
 

bleib mal locker. Vllt fragt die ja noch nach deiner Nummer 😅 was natürlich nicht passiert. Aber darauf musst du jetzt hoffen nur weil du verpennt hast sie nach ihrer Nummer zu fragen.
Hast es ja da schon nicht getan weil ihr in der gruppen wart!

jede Wette von wegen vergessen. Nach sowas fragt man wenn man die Frau isoliert. Hat alles seine Gründe. 
 

und jetzt denkst du dass über andere frage das isolieren ersetzt? Kannst du vergessen. Ist das gleiche wie es mitten in der Gruppe ohne Kontext zu machen. Alle denken „ficken“ und laufen rot an 😅

man kann auch mal peinlich approachen und Glück haben. Aber dein Risiko bro. Mach was du nicht lassen kannst. Das fällt dir aber noch mal auf die Füße wenn das ganze so eierlos anfängt 😅

Isolieren war echt schwierig. Küche war offen. Wir sind zusammen die Treppe runtergelaufen, da hätte ich es machen können. Ich war gedanklich schon bei der Taufe für meine Nichte und habe da gedanklich  unötig Panik geschoben ( alles gut rumgebracht). Wir haben uns halt sehr gut verstanden 

Allgemein bin ich selbstbewusster geworden und komme gerade in schwierigen Situation sehr gut klar.

Mein Kumpel meinte> die sind eh alle auf deiner Seite. Lass einfach über deinen Kumpel seiner Schwester Mal nachfragen wie sie dich findet. 

Also nicht so offensichtlich. Das Mädel wusste bestimmt auch bescheid, dass das du single bist. Die unterhalten sich ja darüber.

Dann lass dir Facebook den Namen geben und/oder du gehst wieder mit beim nächsten Mal. Bzw. ihre Nummer geben lassen.

Weiß halt nicht ob das gut wäre?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Neu1988 schrieb:

Isolieren war echt schwierig.
 

🤨

 

Zitat

Wir sind zusammen die Treppe runtergelaufen, da hätte ich es machen können.

ja du hast gepennt 😜

Zitat

Ich war gedanklich schon bei der Taufe für meine Nichte und habe da gedanklich  unötig Panik geschoben ( alles gut rumgebracht).
 

Deine arme Nichte! Die kann ja jetzt echt nix dafür 😅

 

Zitat

Allgemein bin ich selbstbewusster geworden und komme gerade in schwierigen Situation sehr gut klar.

Ja dir fehlt noch n bisschen das Selbstbewusstsein. 
 

normalerweile klärt man das an dem Abend. und man kann so ne Situation auch mal geschickt herbeiführen. 
 

manchmal muss man dem lieben Gott bei seiner glücklichen Fügung auch nachhelfen 😉


 

Zitat

Mein Kumpel meinte> die sind eh alle auf deiner Seite. Lass einfach über deinen Kumpel seiner Schwester Mal nachfragen wie sie dich findet. 
 

jo alles klar. Lass mich raten entweder ist dein Kumpel selber Single oder seit 20 Jahren verheiratet 😅

das sind dieselben flirttipps wie du sie in der bauerndisko hörst. Aber die Kandidaten haben 3 Promille im Kopp. Welche Ausrede dein Kumpel hat dich vor anderen wie ne Wurst aussehen zu lassen, weiß ich allerdings nicht. Unvermögen wahrscheinlich. Hoffe ich zumindest 😅

Zitat

Also nicht so offensichtlich. Das Mädel wusste bestimmt auch bescheid, dass das du single bist. Die unterhalten sich ja darüber.der ist egal ob du Single bist oder nicht. Das ist ja jetzt nicht der Grund weshalb die nach deiner Nummer fragen würde. 

 

sondern das würde die tun wenn du n geiler Typ wärst 

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

🤨

 

ja du hast gepennt 😜

Deine arme Nichte! Die kann ja jetzt echt nix dafür 😅

 

Ja die fehlt noch n bisschen das Selbstbewusstsein. 
 

normalerweile klärt man das dann an dem Abend und man kann so ne Situation auch geschickt herbeiführen. 
 

jo alles klar. Lass mich raten entweder ist dein Kumpel selber Single oder seit 20 Jahren verheiratet 😅

der ist egal ob du Single bist oder nicht. Das ist ja jetzt nicht der Grund weshalb die nach deiner Nummer fragen würde. 
 

sondern das würde die tun wenn du n geiler Typ wärst 

Also ich habe meinen Kumpel seine Freundin gefragt. Sie meinte wir machen demnächst Mal zusammen mit ihr einen escape room oder gehen gemeinsam auf nen Weihnachtsmarkt. Weil wenn ich jetzt über die Schwester meines Kumpels das mache. Wird sie das bestimmt gleich weiterleiten. Und bei solchen Sachen kommt man sich näher meinte sie.

Ich würde es gerne versuchen. Weil nachher bereut man es vielleicht.

Und das ist glaube ich die beste Lösung denke ich auch.

Nächstes Mal> bei anderen Mädels auch. Mache ich es gleich richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wie im Lehrbuch bitte 

isolieren -> approach -> Nummer einsacken

siehst ja. Hinterher ärgert man sich nur. Und der blöde Jimmy klatscht mir eine auf dem Hinterkopf. 
 

Hab mir auch schon von Frauen die Nummer geklärt, von denen ich am nächsten Morgen dachte. „Ach nee doch nicht, heute ist mir nach brünett und nicht nach Kupferdach.“

lieber einfach zu viel als zu wenig approachen ☝️
 

wenn du im richtigen Moment die Eier nicht hast (weil du dich schämst oder was auch immer), wird es hinterher und über andere Wege nur noch peinlicher  und komplizierter. 

ok? 
 

aber ist ja gut wenn du dich über deine lahmarschigkeit mal ärgerst. Dann bist du beim nächsten mal wacher 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.12.2022 um 14:26 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja. Wie im Lehrbuch bitte 

isolieren -> approach -> Nummer einsacken

siehst ja. Hinterher ärgert man sich nur. Und der blöde Jimmy klatscht mir eine auf dem Hinterkopf. 
 

Hab mir auch schon von Frauen die Nummer geklärt, von denen ich am nächsten Morgen dachte. „Ach nee doch nicht, heute ist mir nach brünett und nicht nach Kupferdach.“

lieber einfach zu viel als zu wenig approachen ☝️
 

wenn du im richtigen Moment die Eier nicht hast (weil du dich schämst oder was auch immer), wird es hinterher und über andere Wege nur noch peinlicher  und komplizierter. 

ok? 
 

aber ist ja gut wenn du dich über deine lahmarschigkeit mal ärgerst. Dann bist du beim nächsten mal wacher 

 

Alles klar danke dir:). War das was mein Kumpel seine Freundin vorgeschlagen hat gut?

Kommt das nicht doof wenn man sich dann erst wieder in 1,2 Wochen Zeit sieht? Wenn sie den überhaupt Zeit hat und mitgeht...

Versuche noch ne andere Möglichkeit mir auszudenken. Habe aber keinen Plan. Facebook zu fragen, wäre auch wieder zu viel Interesse und zu viel Aufmerksamkeit der anderen. Interessieren wie sie mich findet würde ich schon gerne wissen.

Ach ich könnte mich selbst Ohrfeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2022 um 10:30 , Neu1988 schrieb:

Hallo zusammen, also der Spieleabend war echt top. Habe mich gut mit ihr unterhalten. Haben uns auch gegenseitig oft aufgezogenen. Hab nicht nur ich gesehen das sie mich toll findet. Naja ich würde ihr jetzt gerne schreiben und ein Date ausmachen. Nicht das ich mich gestern nicht getraut hätte die Nummer abzuchecken. Ich habe es ehrlich gesagt vergessen. Kommt das jetzt dumm wenn ich das dann über meinem Kumpel seine Schwester mache? Sprich über dritte,

Über dritte Nummer holen-habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Nicht zuletzt weil Frauen sowas ungern öffentlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2022 um 21:04 , Neu1988 schrieb:

Ja klar. Aber ich stelle mir schon die Frage warum ich die Anzeichen nicht gesehen habe. Ich kannte soetwas in dem Ausmaß nicht. Vor allem weil ich so blind war. Nur wo sie den Hals voller Knutschflecke hatte, musste sie es mir ja sagen. Wenn man das Bedürfnis nach so etwas hat, soll man einfach die Beziehung beenden und nicht weiterlaufen lassen. Geschafft hat sie es, dass ich jetzt immer misstrauisch sein werde, wenn ich eine neue Frau kennenlerne. Und das wollte ich eigentlich nie. Ich habe ihr komplett ihre Freiheit gelassen und versucht cool damit umzugehen, dass sie alleine mit Freunden wo hingeht und habe ihr einfach vertraut. Das ist ja auch richtig so. Aber nicht, dass sie dann sobald ich sie aus den Augen lasse einfach rumhurt. Ich will meiner nächsten Freundin auch ihren Freiraum lassen. Ist ja selbstverständlich. Aber das hat sich echt in mein Gehirn eingebrannt, dass man niemanden mehr vertrauen kann. Und genau das macht mich traurig.

Freiraum...eine Frau die vom Mann attrakted ist, wird ihre Freizeit nach ihm richten. Sie wird versuchen viel Zeit mit ihrem Mann zu verbringen. Wenn die eigene Freundin lieber ihre Zeit mit ihren Freundinnen verbringt als mit ihrem Freund, sollen die Alarmglocken schrillen. Noch schlimmer ist es, wenn sie mit irgend welchen "Bekannten" abhängt.

Viele heutige Beziehungen leben nach dem Deal-System. "Wir passen vom Niveau irgendwo zusammen, lass uns dann ein Paar sein. Aber bitte, geh mir nicht zu sehr auf den Sack. Ich brauch meinen Freiraum."

Solch ein Beziehungssystem sieht man den Paaren sofort an. Bei Frauen fehlt das Strahlen in den Augen. Ich finde bemitleidenswert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.