Gesellschaftsspiel (Karten, Brettspiele) für Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich gehe sehr oft beim ersten Date mit der Frau spazieren und anschließend zu mir einen Wein trinken. 

Kennt ihr irgendwelche "Spiele", die man zusammen spielen kann. Nichts ernstes, irgendwas Lockeres. Ich hatte an so was gedacht:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1056990343

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1045264274

Irgendwas, wo man sich gut austauschen kann, gern kontroverse Spiele mit sexuellen Anspielungen :thumbsup:

Falls da jemand was parat hat, dann gern würde ich mich über ein Beitrag freuen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso überhaupt Gesellschaftsspiele beim ersten Date? Lass netflix während dem Wein trinken nebenher laufen und eskalieren einfach. Das Spielen mit Karten stört nur. Kannst doch einfach mit ihrem Körper spielen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Densel schrieb:

ich gehe sehr oft beim ersten Date mit der Frau spazieren und anschließend zu mir einen Wein trinken. 

Kein Netflix, keine Spiele. Musik - weiter unterhalten und eskalieren. Du hast Sie doch schon soweit da musst du eigentlich nicht viel mehr machen.

Das zweite Spiel "Was ich an dir mag" ist mMn auch too much für ein erstes Date. Wenn du unbedingt ein Spiel nutzen möchtest, dann wäre ich eher für ein Quartett.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch von Spielen abraten. Klingt extrem langweilig und wäre für mich als Frau eine red flag, wenn der Mann beim ersten Date mit Spielen um die Ecke kommt.

Davon abgesehen, hab ich gehört, dass https://www.cardsagainsthumanity.com/ ganz gut sein soll.

Weiß nicht, wie alt du bist, aber die Beispiele aus dem ersten Post kommen sehr spießig daher. Eher was für den Familien-Spieleabend oder die älteren Jahrgänge.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, realduckman schrieb:

Kannst doch einfach mit ihrem Körper spielen. 

Du hast vollkommen recht:good:

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.