Weiteres Vorgehen Sinnvoll oder nur bei mir Ausgeheult?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hätte nie gedacht das ich mal selber ein Thema eröffne, aber bräuchte doch einen guten Rat.

HG: 18

Ich: 26 

Ganz Kurz zu Allgemeiner Situation: Bin Moment in der Situation, dass ich für meinen Zukünftigen Beruf einen besseres Abschluss brauche, deswegen drücke ich wieder die Schulbank (Job hab ich natürlich weiterhin). Hab in der ''Schule'' eine HG kennengelernt, mit der ich Plane mein neues Boxspringbett einzuweichen. Verstehen tun wir uns sehr gut und hab auch das Gefühl, dass Sie selber Interesse hat, trotz Besitz eines Freundes (z.B. Verkrallt sich immer in meine Arme wenn wir über eine Straße gehen und versucht auch immer im Raum meine Aufmerksamkeit zu kriegen und saugt mir mit ihren Blicken immer meine Seele aus dem Körper). Sie ist recht Schüchtern und neben einer Freundin von ihr bin ich ihr einziger Bezug zu den Leuten die den selben Kurs mitmachen. Da ich eigentlich ältere Frauen ab 22 Jahren Bevorzuge, Check ich manchmal ihre Junge Art nicht.

Jetzige Situation: Vor paar Tagen schrieb sie mir und fragte mich, wie es mir ging, da ich etwas kränklich unterwegs war. Hab ihr auch erzählt das ich Krank bin und etwas Pause machen muss. Da schrieb Sie zu mir: ''Och Mann, also sehen wir uns Morgen nicht? 😕 ''. War eigentlich in meinen Augen ein gutes Zeichen. Jetzt in der letzten Nacht schrieb Sie mich Betrunken (mal wieder) an und erzählte mir insgeheim, dass Sie mit ihren Freund Schluss gemacht hat sich ''leer'' fühlt. Hab ihr natürlich geschrieben, dass es die richtige Entscheidung war. Nach paar Sätzen zwischen uns kam dann vorerst aber nichts mehr. 

Jetzt frag ich mich, ob sie sich nur bei mir ausgeheult hat oder mir Zeichen gegeben hat, dass sie jetzt willig ist bestiegen zu werden. Was meint Ihr?  Wie soll ich zusätzlich noch am besten Vorgehen?

Das Mädel ist ein größerer Mysterium als Area 51.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, wie es ist, kannst du es zu deinen Gunsten "missinterpretieren". Also als Einladung verstehen und sie dementsprechend einladen. Scheint schon so, als ob sie on sei, aber herausfinden wirst du es halt nur, wenn du den Move machst. Kannst ja Feedback geben, wie es war. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, werde es auf jeden Fall umsetzten. Halte dich auf den laufenden 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DaBrox schrieb:

Hab in der ''Schule'' eine HG kennengelernt,

Nur mal so am Rande ... das war ein HB also ein HotBunny. Ein HG wäre ein HotGuy gewesen.

vor 2 Stunden, DaBrox schrieb:

Das Mädel ist ein größerer Mysterium als Area 51.

Das Mädel ist 18 und kein Mysterium. Du bist halt mit deinen 8 Jahren mehr schon weit davon entfernt.
Du machst da auch einfach viel zu viel Brimborium drum herum.

Wenn dich die Kleine interessiert, dann machst du ein Date aus, eskalierst und verführst sie.
Ob die jetzt einen Freund hat, oder nicht, ist doch völlig egal.
Was du aber nicht machen solltest, ist jetzt den verständnisvollen Kumpel zu geben, der sie auch noch darin bestärkt, dass es gut war Schluss gemacht zu haben.
Richtige Reaktion wäre gewesen "Schade! Willst du auf einen Kaffee vorbei kommen?" Und dann hättest du dort schon dein Boxspring-Bett einweihen können.

Du bist 26! Da erwartet man mehr als nur Gelaber, besonders wenn man süße 18 ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Nur mal so am Rande ... das war ein HB also ein HotBunny. Ein HG wäre ein HotGuy gewesen.

Ach Mist, meinte natürlich HB. Komme immer durcheinander 🙂

vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Wenn dich die Kleine interessiert, dann machst du ein Date aus, eskalierst und verführst sie.
Ob die jetzt einen Freund hat, oder nicht, ist doch völlig egal.
Was du aber nicht machen solltest, ist jetzt den verständnisvollen Kumpel zu geben, der sie auch noch darin bestärkt, dass es gut war Schluss gemacht zu haben.
Richtige Reaktion wäre gewesen "Schade! Willst du auf einen Kaffee vorbei kommen?" Und dann hättest du dort schon dein Boxspring-Bett einweihen können.

Du bist 26! Da erwartet man mehr als nur Gelaber, besonders wenn man süße 18 ist. ;-)

Da hast du Recht, Date und Eskalieren sind jetzt die Schritte. Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.