Ich brauche Eure Hilfe - seit 5 Jahren geht nichts.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

kurz zu mir: 

recht gutaussehend (7.5/10), selbständig, hatte früher nie Probleme mit Frauen. 
 

Nachdem mit meiner Ex Schluss war, was 5 Jahre her ist, ging nix mehr. Habe immer wieder mit Frauen was gehabt, die eigentlich nicht interessant für mich sind. 
 

in echt spreche ich auch ab und an Frauen an, klappt eigentlich zu 70% der fällen gut, außer Sie hat ein Freund. Danach kann ich das aber leider nicht in ein weiteres Treffen verwandeln. Ich habe das Gefühl ich bin deutlich zu needy. 
 

Daher meine Frage an Euch: mit welchen Themen soll ich mich anfänglich beschäftigen um endlich aus diesem Teufelskreis rauszukommen? Woran sollte ich arbeiten? 
 

Vielen Dank schonmal für jede Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üben, üben, üben.

Als ich einige Zeit lang aus dem Game "raus" war, habe ich einfach halt bei der HB 5 angesetzt. Wenn's schonmal lief, dann wirds auch wieder laufen. Wenn man aber nur bei den HB 8er ansetzt, dann wirds schwer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, MagicWolf25 schrieb:

recht gutaussehend (7.5/10), selbständig, hatte früher nie Probleme mit Frauen. 

Das ist alles und nichtssagend - Tendenz du bist ganz schön oberflächlich ohne jeglichen Tiefgang.

vor 19 Stunden, MagicWolf25 schrieb:

Habe immer wieder mit Frauen was gehabt, die eigentlich nicht interessant für mich sind. 

Jo, dann würde bei mir auch nichts gehen. Was ist mit den Frauen die dich interessieren?

vor 19 Stunden, MagicWolf25 schrieb:

in echt spreche ich auch ab und an Frauen an, klappt eigentlich zu 70% der fällen gut, außer Sie hat ein Freund. Danach kann ich das aber leider nicht in ein weiteres Treffen verwandeln. Ich habe das Gefühl ich bin deutlich zu needy. 

Woran liegt das denn deiner Meinung nach? Bist du zu langweilig oder eskalierst du nicht? Ich tippe auf letzteres! Was ist eigentlich mit Tinder und CO. das mal ausprobiert?

Ansonsten:

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex - Finden & Heranziehen - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community LESEN DRINGEND - auch wenn veraltet sind hier viele Basics drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich auf das innere Spiel zu konzentrieren, würde helfen. So albern sich Affirmationen auch anfühlen mögen, sie würden dir helfen, deinen Selbstwert wiederzuerlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2022 um 18:47 , MagicWolf25 schrieb:

klappt eigentlich zu 70% der fällen gut,

Ehmm.... Das ist richtig richtig gut!

In meinem "besten" Zeiten habe ich in der Woche so 25-30 Frauen angequatscht wobei oft 10-15 davon ins Wochenende fielen (Stadtfest/Bars/Clubs). Und davon hat sich je nachdem mal was ergeben und mal nicht. Habe da keine genaue Statistik geführt aber es gab Wochen wo sich mit 6-7 Kontakten aus der jeweiligen Woche was ergab, man blieb im Kontakt ggf. Sex. Manche Wochen aber auch nichts, max 2-3 number Closes aber alle weiteren Versuche des Kontaktes verliefen im Sande.

Also erstmal Respekt dafür und das sind schonmal richtig geile Grundvoraussetzungen. Du wirst eine gute Zeit haben, vermutlich brauchst du nur ein paar Kleinigkeiten auf die du achten solltest und dann kannst du richtig Gas geben.

Woran machst du das Fest mit dem "needy"? Wie kommst du darauf dass sich Frauen deswegen nicht treffen wollen?

Zwei Dinge zum Anfang. Ein number close alleine ist erstmal nicht viel wert. Aber schön für dich dass dies zumindest keine Hürde ist.

Ein Treffen auszumachen ist leider auch nicht so viel wert. Weil Frauen auch durchaus mal flaken können und im letzten Moment absagen oder einfach nicht erscheinen. Das wird durch dein screening der Frauen mit der Zeit immer besser bzw. es wird seltener vorkommen.

Womit du anfangen sollst hängt jetzt also erstmal davon ab was dein "Verständnis" davon ist warum eine Frau sich mit dir treffen sollte? Je nachdem muss man dann woanders ansetzen aber hau einfach mal raus was so deiner Meinung nach ein guter Grund ist.

Viele starten hier mit einer sogenannten Ansprechangst. Also viele trauen sich nichtmal Frauen anzusprechen. Das Problem hast du nicht. Jetzt müssen wir schauen wo genau dein Problem losgeht. Ich vermute beim Screenen und ggf. beim Schreiben/Kontakt aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.