Treffen in Sozialem Setting (Club, Bar,...)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass mich ein HB, dass ich auf der Straße approached habe, zu einer Party (Club) oder in eine Bar eingeladen hat ("Treffen mit Freunden").

Habe immer aus irgendwelchen Gründen abgesagt, da ich der Auffassung bin, in dem Setting absolut nichts reißen zu können und im schlechtesten Falle mich dadurch nur sauber in die Friendzone reinzunavigieren. Wie steht ihr dazu? Wie sieht da die Best Practice aus?

Evtl. könnte ich noch Freundinnen von ihr closen aber das ist dann auch das Beste was bei so einem Abend/Nacht passieren könnte. Trinke ohnehin keinen Alk, werde schnell müde und bin jetzt nicht der extrovertierteste Typ... (es hat eben schon auch seine Gründe, weswegen ich Daygame mache 😉 )

Liege ich mit den Annahmen richtig oder schieße ich mir doch nicht so schnell in den Fuß, wenn ich einem stinknormalen Event in ihrem sozialen Leben teilnehme?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man nimmt kein Baum mit in Wald…

Treffen immer zu zweit am Anfang. Wenn sie Dich zu sehr in ihren Freundeskreis ziehen will, dann solltest Du vielleicht beim Close stärker zeigen, dass Du Interesse an ihr hast. Also Stichwort: SOI

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MrRichter schrieb:

Hey Leute,

ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass mich ein HB, dass ich auf der Straße approached habe, zu einer Party (Club) oder in eine Bar eingeladen hat ("Treffen mit Freunden").

Habe immer aus irgendwelchen Gründen abgesagt, da ich der Auffassung bin, in dem Setting absolut nichts reißen zu können und im schlechtesten Falle mich dadurch nur sauber in die Friendzone reinzunavigieren. Wie steht ihr dazu? Wie sieht da die Best Practice aus?

Evtl. könnte ich noch Freundinnen von ihr closen aber das ist dann auch das Beste was bei so einem Abend/Nacht passieren könnte. Trinke ohnehin keinen Alk, werde schnell müde und bin jetzt nicht der extrovertierteste Typ... (es hat eben schon auch seine Gründe, weswegen ich Daygame mache 😉 )

Liege ich mit den Annahmen richtig oder schieße ich mir doch nicht so schnell in den Fuß, wenn ich einem stinknormalen Event in ihrem sozialen Leben teilnehme?
 

Wenn sich die Frau nicht mit dir allein treffen will, sondern nur zusammen mit ihren Freundinnen, ist das ein Korb. Sie hat dich dann schon in die Friendzone einsortiert. Sich mit ihr und ihren Freundinnen zu treffen, macht also in der Tat keinen Sinn. Wenn die Frau sexuelles Interesse an dir hat, wird sie sich auch mit dir allein treffen wollen.     

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, merci für die Antworten. Wobei ich sagen muss, dass wir beide eine recht vollen Terminkalender haben. Das war vielleicht von ihr nur der Vorschlag, um sich überhaupt zu treffen. Aber jetzt gerade hat sie mich nochmal kontaktiert und für mich heute Abend Zeit eingeräumt. Klappt doch. 😉 Das bestärkt mich jetzt darin, dass ich solche social Events zukünftig weiterhin absagen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, MrRichter schrieb:

Das bestärkt mich jetzt darin, dass ich solche social Events zukünftig weiterhin absagen werde.

Solltest das eher wegen dem hier

vor 18 Stunden, MrRichter schrieb:

Trinke ohnehin keinen Alk, werde schnell müde und bin jetzt nicht der extrovertierteste Typ...

weiterhin so halten.
Weil du nicht wirklich Bock drauf haast.

Nicht wegen dem, was dir hier geraten wurde.
Ohne gezielt mituzählen, hab ich imo nahe 100% der Mädels lang gemacht, die mich zu irgendwelchen sozialen Events einluden (zumindest nach der Schulzeit) und oft genug noch paar ihrer Freundinnen.


Halte nicht viel von solchen Dogmen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.