Ex-Freund taktisch eliminieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein HB(19) am start welches noch am Ex hängt..er kennt mich und scheint auch Eifersüchtig zu sein.. hat aber seine Ex emotional im Griff...wie könnte ich ihn taktisch eliminieren, wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pro Tipp: Such Dir eine die emotional frei ist und arbeite an Deinen Alternativen ;-) 

Was bringt es Dir wenn Sie an einem anderen Mann hängt außer Stress, Unmut und am Ende bist Du broke? 

 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Generell sollte man immer einen guten Umgang miteinander anstreben. Ich würde lieber das versuchen als ihn "taktisch zu eliminieren".

Wenn dein Mädel sich nicht gelöst hat und das auch nicht aktiv angeht, würde ich mal eher nach mir schauen - ob ich Lust auf so eine Frau habe. Ich denke das die Gefahr besteht das du nur der Rebound Guy bist. Gibt soviele Frauen da muss man sich nicht unnötig in die eine verbeissen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, esoo schrieb:

Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein HB(19) am start welches noch am Ex hängt..er kennt mich und scheint auch Eifersüchtig zu sein.. hat aber seine Ex emotional im Griff...wie könnte ich ihn taktisch eliminieren, wie würdet ihr vorgehen?

Einfach schauen, dass du emotional nicht zu stark abhängig bist und das HB als FB+ halten. Natürlich auch so kommunizieren. Du bist in diesem Fall nur der Rebound Guy. Was aber nicht heisst, dass du nicht ein paar Monate Spass haben kannst. Währenddessen fleissig andere Mädels treffen, dann vergehen dir der PDM schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist mir hier zu viel hätte, wäre und wenn! Relevante Informationen fehlen. Was lief denn bisher zwischen euch? Ansonsten bin ich bei @SmartHD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Ist mir hier zu viel hätte, wäre und wenn! Relevante Informationen fehlen. Was lief denn bisher zwischen euch? Ansonsten bin ich bei @SmartHD.

Paar mehr Infos wären schon hilfreich, aber generell würde ich den Ex nicht als Konkurrenz betrachten. Sobald du ihn als Konkurrenz betrachtest und das auch vermittelst weiß sie auch das du ihn "bedrohlich" findest. Also bleib locker, strahle aus das du die bessere Option bist. Ihn zu diffamieren bringt dir rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, esoo schrieb:

Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein HB(19) am start welches noch am Ex hängt..er kennt mich und scheint auch Eifersüchtig zu sein.. hat aber seine Ex emotional im Griff...wie könnte ich ihn taktisch eliminieren, wie würdet ihr vorgehen?

Erzähl mal n bisschen mehr. Männer sind ja dumm ne 😅 deswegen erzähl mal die ganze Story. 
 

es geht darum nen Umgang mit ihr zu finden, nicht mit dem Ex. 

der Ex ist Geschichte, wenn die wat neues will, soll sie sich um dich bemühen. 🙂 einfach so für dein mindset

der Ex ist ja weder dein Freund noch dein Feind. Deswegen hat der dich nicht zu interessieren. Und wenn sie dich damit zutextet, sagst du ihr dass sie doch zu ihm gehen soll und dir damit nicht auf den Sack gehen soll. Sonst steigert die sich nur rein und erzählt dir noch in einem Jahr wie toll er ist. 😅

er kennt dich und scheint eifersüchtig zu sein. Das ist schlecht. Ganz schlecht. Die will ja dass der eifersüchtig ist 😉 

am besten redest du n ernstes Wort mit ihr. Die soll nicht dahin laufen um ihm von dir zu erzählen. Geht gar nicht. Kannst ihr sonst nicht vertrauen. Und das ist wirklich wichtig dass du der dahingehend direkt den Wind aus den Segeln nimmst. Das endet sonst wie ne scheiß Stille Post 
 

der Rest liegt dann bei ihr. Aber so wie die drauf ist, kannst du mir der eh nichts anfangen also achte nur darauf dass du ne Haltung wie n echter macker hast und nicht wie n fotzenknecht. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Erzähl mal n bisschen mehr. Männer sind ja dumm ne 😅 deswegen erzähl mal die ganze Story. 
 

es geht darum nen Umgang mit ihr zu finden, nicht mit dem Ex. 

der Ex ist Geschichte, wenn die wat neues will, soll sie sich um dich bemühen. 🙂 einfach so für dein mindset

der Ex ist ja weder dein Freund noch dein Feind. Deswegen hat der dich nicht zu interessieren. Und wenn sie dich damit zutextet, sagst du ihr dass sie doch zu ihm gehen soll und dir damit nicht auf den Sack gehen soll. Sonst steigert die sich nur rein und erzählt dir noch in einem Jahr wie toll er ist. 😅

er kennt dich und scheint eifersüchtig zu sein. Das ist schlecht. Ganz schlecht. Die will ja dass der eifersüchtig ist 😉 

am besten redest du n ernstes Wort mit ihr. Die soll nicht dahin laufen um ihm von dir zu erzählen. Geht gar nicht. Kannst ihr sonst nicht vertrauen. Und das ist wirklich wichtig dass du der dahingehend direkt den Wind aus den Segeln nimmst. Das endet sonst wie ne scheiß Stille Post 
 

der Rest liegt dann bei ihr. Aber so wie die drauf ist, kannst du mir der eh nichts anfangen also achte nur darauf dass du ne Haltung wie n echter macker hast und nicht wie n fotzenknecht. 
 

 

Danke für die Infos, reicht erstmal für mich dass ich weiss wie ich zu verhalten habe. Danke Danke 💪🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.