34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, AMOG82 schrieb:

Es ist selten dass intelligente ausgeglichene Typen Kampfsport machen 😄  Die gehen eher ins Fitnessclub.

Ich kenne viele Studenten und Graduenten die Kampfsport machen. Und ins Fitti gehen eher die Normalos... Kommt wohl auf die Stadt an😄

vor 8 Stunden, AMOG82 schrieb:

 

Polnische Clubs 😄 

😂 Echt? Dachte die Polen sind relativ gesittete Leute? Und die Frauen mögen dort Schlägertypen?

vor 8 Stunden, AMOG82 schrieb:

 

Ich habe von einen Security Ausbilder gehört, dass Kampfsport ist wie eine "Waffe" bei Gerichtsverhandlung - du musst offiziell sagen:"Ich warne dich, ich trainiere Kampfsport." und deine Mitgliedskarte zeigen  😄   Und wenn man Profi ist dann wird es verlangt dass du alle deine Schläge abschätzen kannst und keine großen Schaden hinzufügst. Deshalb sollte man in die Nase und Kiefer nicht schlagen (und schon gar nicht Halsbereich). Treffer in Solar Plexus oder low Kicks tun keine Großen Schaden an  😄   Es gibt noch eine Methode um Gewalt zu vermeiden  - schauen dass hinter dir keine Hindernisse oder löcher am Boden sind, rückwärts gehen, damit dich der Gegner nicht von hinten angreifen kann und gleichzeitig Polizei anrufen, oder  wenn die Polizisten nicht gleich abheben so tun als ob du Polizei schon erreicht hast und gleich die  Adresse sagen wo du bist und erzählen was gerade geschehen ist 😄   Hat bei mir einmal in der Ubahn wunder bewirkt 😄  

Hahaha nice😂

Kann das Gericht denn die Mitgliedschaft herausfinden wenn man es nicht angibt? "Habe das Recht zu schweigen wenn es mir schadet" oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2022 um 17:21 , all€ schrieb:

Ich kenne viele Studenten und Graduenten die Kampfsport machen. Und ins Fitti gehen eher die Normalos... Kommt wohl auf die Stadt an😄

😂 Echt? Dachte die Polen sind relativ gesittete Leute? Und die Frauen mögen dort Schlägertypen?

Hahaha nice😂

Kann das Gericht denn die Mitgliedschaft herausfinden wenn man es nicht angibt? "Habe das Recht zu schweigen wenn es mir schadet" oder so?

Die meisten Polen sind normal. Aber es gibt diese kleine Gruppe von Steroid-Junkies die glauben denen gehört die Welt. Mir hat ein Arbeitskollege erzählt dass er früher Steroide genommen hat und sich so gefühlt hat als ob er die Welt kaputt machen könnte 😄   Das ist wie eine Droge und die Leute sind gefährlich für einen der keine Kampfkünste trainiert hat...   Und die Silikon-N#tten stehen auf solche Typen. 

 

Ich weiß nicht 100% ob das Gericht herausfinden kann. Aber jeder Club hat eine Mitgliedschaft wo du dein Ausweiß zeigen musst um dich anzumelden, was glaubst du warum?  Einfach so für Spaß? Glaube ich nicht. Vielleicht für solche Fälle. 

Aber du kannst auch kleine Deodorant Sprühdose tragen. Ist keine Waffe. Aber dafür tut weh wenn es in die Augen von Angreifer gelingt. Wenn er Messer hat dann zeigst du einfach Feuerzeug und Deo Spray, der wird schon 2+2 addieren können  😄  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ihm mehr IOIs schickt als dir hast du erstmal verloren. Das zu kippen mit "aber schau, ich bin viel interessanter!" geht nach hinten los. Lohnt sich für sich zu analysieren, ob du zu lange gewartet hast in die Gänge zu kommen, mittendrin der Vibe kippte oder du nichts falsch machtest sondern er einfach zu gut war. Man kann sie noch bekommen, wenn er sie geil macht und dann selbst das Interesse verliert oder kurz weg ist. Dann wird sie die Vorarbeit und Geilheit auf den Nächstbesseren übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Wenn sie ihm mehr IOIs schickt als dir hast du erstmal verloren. Das zu kippen mit "aber schau, ich bin viel interessanter!" geht nach hinten los. Lohnt sich für sich zu analysieren, ob du zu lange gewartet hast in die Gänge zu kommen, mittendrin der Vibe kippte oder du nichts falsch machtest sondern er einfach zu gut war. Man kann sie noch bekommen, wenn er sie geil macht und dann selbst das Interesse verliert oder kurz weg ist. Dann wird sie die Vorarbeit und Geilheit auf den Nächstbesseren übertragen.

Oder er war einfach attraktiver als du physisch... Die Frauen entschuldigen sich nie wenn sie einen Gewinner wählen. Stell dir vor du bist "Mittelklasse" und deine Freundin trifft einen Multimillionär. Was glaubst du wird passieren? Sogar als zweite oder dritte FB von Millionär wird sie mehr spaß am Leben haben als mit jemanden der nur 2-3K pro Monat verdient.

Es kann auch sein dass Frau von Multimillionär ihn betrügt mit jemanden der besser ausschaut als er, aber sie wird ihn trotzdem nie verlassen weil er viel mehr kohle hat und stabilere Zukunft bieten kann.

Wenn das Geld für Frauen keine Rolle spielen würde, dann gäbe es nicht so viele Pornstars und Prostituirten, Onlyfans Models usw usw. Ich liebe es wenn Männer so naiv sind und glauben dass Pick Up kann Geld und Aussehen/Dominanz schlagen. Nein. Dein Game oder mein Game sind nur worte. Die meisten Frauen die ganz normale jobs machen, tun es damit sie die verbindung zu ihrer Familie nicht verlieren, weil sonst wird keiner mit denen zu tun haben wollen. Die ganz intelligenten fahren in die andere Städte und prostituiren dort - Zbsp. Models die oft in Dubai sind. Von wo haben sie das Geld für Dubai wenn sie nirgendwo arbeiten?  Auch Schweiz, USA usw ist das gleiche. Es ist alles dort teurer als hier. Wenn sie herumreisen und Fotos von der ganzen Welt haben, dann muss man sich Frage stellen von wo kommt das Geld?

Das einzige was man gegen Geld wetten kann - Dominanz, Aussehen und verdammt guter Sex, damit sie sich wie eine Frau neben dir fühlt. Aber auch dann hast du keine Garantie dass sie dich auswählt, falls sie Luxus mehr liebt als Sex. Mädels aus armen Schichten werden immer Geld auswählen. Und leider sind hübscheste Mädels meistens aus armen Schichten. Weil Alpha kann leichter eine Hübsche Frau bekommen und er hat dann auch eine hübsche Tochter, aber verdienen tut er nicht so viel, meistens. Weil sein Testosteronspiegel macht es unmöglich einen Beruf zu machen der langweilig, intellektuell und erfolgreich ist.  Deshalb Töchter von Alphas sehen wie viel Kohle andere Typen haben, meistens benutzen sie die reiche Typen schlafen aber weiter mit Alphas auf der Seite.

Also es ist irrelevant welche Technik du anwendest, du kannst sie für eine Nacht bekommen wenn sie keinen besseren findet oder wenn du männlich genug bist, aber wenn du für ihre Zukunftspläne nichts bieten kannst, dann wird es wohl beim Sex bleiben, wenn der Sex gut ist. Wenn du im Bett durchschnittlich bist dann wird auch das nicht statt finden. 

 

Ein einfacher vergleich:  Du siehst eine SHB die nicht viel redet weil sie nicht sehr intelligent ist, dafür mag sie dich aber, und dann siehst du eine HB8 die probiert dich zu manipulieren und mit dir zu Spielen. Ein Mann hat aber kein Lust auf durchschnittliche Frauen wenn er das beste bekommen kann. Warum glaubt ihr dass Frauen haben es anders? Die legen genau soviel wert auf Aussehen und zusätzlich auch Geld  ( = ziemlich Sichere Zukunft für sie und ihre Kinder). 

EXPERIMENT KLAUDIUSZ

In Polen wurde ein Experiment in Tinder durchgeführt. Ein Fake Profile mit Fotos von einem männlichen Model. Der hat 600 Matches gehabt und viele waren bereit auf ein Date mit ihm manche sogar auf Sex noch bevor sie ihn getroffen haben. Der hat sich mit ca 600 Frauen verabredet, er kam aber nie zum Date  😄  Also hat 600 Frauen gezeigt wie es sich anfühlt ein Mann zu sein. 

!!!  Ich habe den Experiment wiederholt und hatte fast gleiche Ergebnisse...  ich war erstaunt wie einfacher ist es wenn du toll ausschaust, auch wenn ich dumme Sprüche geschrieben habe, hat es trotzdem Erfolg gebracht. Das Ergebniss hat mich aber nicht gefreut weil es zeigte dass die Persönlichkeit nicht so viel bedeutet für Frauen wie  Aussehen und Geld. Die Frauen haben danach an Wert in meinen Augen verloren und die meisten verdienen alles negative was sie bekommen im Leben. Mit Doppelstandards die sie haben, wenn du als durchschnittlicher Mann und ein männlicher Model oder ein Millionär die gleiche Sprüche verwendet, dann habt ihr verschiedene Ergebnisse.

Also meine Lieben, ihr könnt euch selbst anlügen aber wenn ihr bisschen attraktiv seid oder bisschen Kohle habt, dann liegt es vielleicht nicht an ihrem Game sondern an Aussehen? Probiert mal anders gamen - bisschen fett zu werden, nicht rasieren, weniger Kohle ausgeben usw und dann mit gleichen skills wieder gamen ob es dann funktioniert und dann sieht ihr ob eure vergangenen Erfolge an Game oder Aussehen lagen.

Wenn ihr 20 seid merkt ihr es nicht wirklich. Aber wenn die SHBs schon 25-30 sind, dann haben sie bisschen Kohle und Zugang zu Events wo reiche Typen sind und dann bye bye durchschnittliche Typen.

Ich sehe sehr selten SHBs die über 30 Jahre alt sind in normalen clubs. Besonders jetzt wo die reiche Typen sie im Internet kennenlernen können und müssen sie nicht einmal approachen und rejection riskieren.

Game ist nicht was es war vor 20 Jahren. Wegen Instagram und Tinder hat sich viel geändert. Vor 20 Jahren hattest du Chance auch wenn du nicht sehr viel Kohle hattest. Und jetzt kann eine Frau die ihren Körper verkauft mehr Kohle haben als viele Männer. Deshalb tun es viele SHBs weil sie faul sind und nicht arbeiten wollen. 

Wie heuchlerisch ist die Welt heutzutage. Es ist nicht was uns durch Frauen erzählt wird. Die gleiche Frauen die als Kindergärtnerinnen arbeiten sind bereit für Dreier usw. Die gleiche Frauen die mit 25-30 eine Nonne spielen, waren vielleicht schlimmste N#tten in ihrer Schule.Manche von euch wissen vielleicht wie leicht die Frauen ihre Ehemänner betrügen würden unter verschiedenen Ausreden. Die Verheiratete und unzufriedene Frauen sind die leichteste Beute. Sogar eine Single ist schwerer zu knacken. 

Also wenn die modernen Frauen so sind, dann hat die Ehe heutzutage sowieso kein Sinn mehr.

Aussehen und Geld - schlägt Pick Up Arts 24/7, besonders wenn man über 30 Jahre alt ist.

Die Wahrheit ist bitter aber es ist die Wahrheit. 

Wenn ihr mir nicht glaubt dann macht fake Tinder Profil mit einem Foto von jemanden der nicht sehr berühmt ist, sonst kriegt ihr gleich Permanent Ban 😄   

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, AMOG82 schrieb:

Oder er war einfach attraktiver als du physisch... Die Frauen entschuldigen sich nie wenn sie einen Gewinner wählen. Stell dir vor du bist "Mittelklasse" und deine Freundin trifft einen Multimillionär. Was glaubst du wird passieren? Sogar als zweite oder dritte FB von Millionär wird sie mehr spaß am Leben haben als mit jemanden der nur 2-3K pro Monat verdient.

Es kann auch sein dass Frau von Multimillionär ihn betrügt mit jemanden der besser ausschaut als er, aber sie wird ihn trotzdem nie verlassen weil er viel mehr kohle hat und stabilere Zukunft bieten kann.

Wenn das Geld für Frauen keine Rolle spielen würde, dann gäbe es nicht so viele Pornstars und Prostituirten, Onlyfans Models usw usw. Ich liebe es wenn Männer so naiv sind und glauben dass Pick Up kann Geld und Aussehen/Dominanz schlagen. Nein. Dein Game oder mein Game sind nur worte. Die meisten Frauen die ganz normale jobs machen, tun es damit sie die verbindung zu ihrer Familie nicht verlieren, weil sonst wird keiner mit denen zu tun haben wollen. Die ganz intelligenten fahren in die andere Städte und prostituiren dort - Zbsp. Models die oft in Dubai sind. Von wo haben sie das Geld für Dubai wenn sie nirgendwo arbeiten?  Auch Schweiz, USA usw ist das gleiche. Es ist alles dort teurer als hier. Wenn sie herumreisen und Fotos von der ganzen Welt haben, dann muss man sich Frage stellen von wo kommt das Geld?

Das einzige was man gegen Geld wetten kann - Dominanz, Aussehen und verdammt guter Sex, damit sie sich wie eine Frau neben dir fühlt. Aber auch dann hast du keine Garantie dass sie dich auswählt, falls sie Luxus mehr liebt als Sex. Mädels aus armen Schichten werden immer Geld auswählen. Und leider sind hübscheste Mädels meistens aus armen Schichten. Weil Alpha kann leichter eine Hübsche Frau bekommen und er hat dann auch eine hübsche Tochter, aber verdienen tut er nicht so viel, meistens. Weil sein Testosteronspiegel macht es unmöglich einen Beruf zu machen der langweilig, intellektuell und erfolgreich ist.  Deshalb Töchter von Alphas sehen wie viel Kohle andere Typen haben, meistens benutzen sie die reiche Typen schlafen aber weiter mit Alphas auf der Seite.

Also es ist irrelevant welche Technik du anwendest, du kannst sie für eine Nacht bekommen wenn sie keinen besseren findet oder wenn du männlich genug bist, aber wenn du für ihre Zukunftspläne nichts bieten kannst, dann wird es wohl beim Sex bleiben, wenn der Sex gut ist. Wenn du im Bett durchschnittlich bist dann wird auch das nicht statt finden. 

 

Ein einfacher vergleich:  Du siehst eine SHB die nicht viel redet weil sie nicht sehr intelligent ist, dafür mag sie dich aber, und dann siehst du eine HB8 die probiert dich zu manipulieren und mit dir zu Spielen. Ein Mann hat aber kein Lust auf durchschnittliche Frauen wenn er das beste bekommen kann. Warum glaubt ihr dass Frauen haben es anders? Die legen genau soviel wert auf Aussehen und zusätzlich auch Geld  ( = ziemlich Sichere Zukunft für sie und ihre Kinder). 

EXPERIMENT KLAUDIUSZ

In Polen wurde ein Experiment in Tinder durchgeführt. Ein Fake Profile mit Fotos von einem männlichen Model. Der hat 600 Matches gehabt und viele waren bereit auf ein Date mit ihm manche sogar auf Sex noch bevor sie ihn getroffen haben. Der hat sich mit ca 600 Frauen verabredet, er kam aber nie zum Date  😄  Also hat 600 Frauen gezeigt wie es sich anfühlt ein Mann zu sein. 

!!!  Ich habe den Experiment wiederholt und hatte fast gleiche Ergebnisse...  ich war erstaunt wie einfacher ist es wenn du toll ausschaust, auch wenn ich dumme Sprüche geschrieben habe, hat es trotzdem Erfolg gebracht. Das Ergebniss hat mich aber nicht gefreut weil es zeigte dass die Persönlichkeit nicht so viel bedeutet für Frauen wie  Aussehen und Geld. Die Frauen haben danach an Wert in meinen Augen verloren und die meisten verdienen alles negative was sie bekommen im Leben. Mit Doppelstandards die sie haben, wenn du als durchschnittlicher Mann und ein männlicher Model oder ein Millionär die gleiche Sprüche verwendet, dann habt ihr verschiedene Ergebnisse.

Also meine Lieben, ihr könnt euch selbst anlügen aber wenn ihr bisschen attraktiv seid oder bisschen Kohle habt, dann liegt es vielleicht nicht an ihrem Game sondern an Aussehen? Probiert mal anders gamen - bisschen fett zu werden, nicht rasieren, weniger Kohle ausgeben usw und dann mit gleichen skills wieder gamen ob es dann funktioniert und dann sieht ihr ob eure vergangenen Erfolge an Game oder Aussehen lagen.

Wenn ihr 20 seid merkt ihr es nicht wirklich. Aber wenn die SHBs schon 25-30 sind, dann haben sie bisschen Kohle und Zugang zu Events wo reiche Typen sind und dann bye bye durchschnittliche Typen.

Ich sehe sehr selten SHBs die über 30 Jahre alt sind in normalen clubs. Besonders jetzt wo die reiche Typen sie im Internet kennenlernen können und müssen sie nicht einmal approachen und rejection riskieren.

Game ist nicht was es war vor 20 Jahren. Wegen Instagram und Tinder hat sich viel geändert. Vor 20 Jahren hattest du Chance auch wenn du nicht sehr viel Kohle hattest. Und jetzt kann eine Frau die ihren Körper verkauft mehr Kohle haben als viele Männer. Deshalb tun es viele SHBs weil sie faul sind und nicht arbeiten wollen. 

Wie heuchlerisch ist die Welt heutzutage. Es ist nicht was uns durch Frauen erzählt wird. Die gleiche Frauen die als Kindergärtnerinnen arbeiten sind bereit für Dreier usw. Die gleiche Frauen die mit 25-30 eine Nonne spielen, waren vielleicht schlimmste N#tten in ihrer Schule.Manche von euch wissen vielleicht wie leicht die Frauen ihre Ehemänner betrügen würden unter verschiedenen Ausreden. Die Verheiratete und unzufriedene Frauen sind die leichteste Beute. Sogar eine Single ist schwerer zu knacken. 

Also wenn die modernen Frauen so sind, dann hat die Ehe heutzutage sowieso kein Sinn mehr.

Aussehen und Geld - schlägt Pick Up Arts 24/7, besonders wenn man über 30 Jahre alt ist.

Die Wahrheit ist bitter aber es ist die Wahrheit. 

Wenn ihr mir nicht glaubt dann macht fake Tinder Profil mit einem Foto von jemanden der nicht sehr berühmt ist, sonst kriegt ihr gleich Permanent Ban 😄   

Ich find deinen Beitrag absolut geil..

Wer mal in Osteuropa war, weiss wie anders die Regeln sein können. (wenn es vielleicht auch überspitzt erählt ist)

Und auch in Deutschland hab ich festgestellt dass Aussehen eigentlich der wichtigste Faktor bei den Frauen hier ist. (Wenn du kein absoluter Wussi bist). Geld weniger, da man hier sicher versorgt ist.

Es ist sehr gesund, mal so einen Blick über den Tellerrand zu bekommen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AMOG82 schrieb:

Ihr könnt den Artikel mit Google Translate übersetzen und lesen:

 

https://david-durden.pl/eksperyment-klaudiusz/

 

 

Geiles Video mit dem Tänzer 😂

Wieso kommen diese Typen mit Brillen und scheiß Haarschnitt niemals drauf, einfach Kontaktlinsen zu kaufen und sich Muskeln anzutrainieren? (muss da an mich selber denken) Statt dessen zieht er so eine unterwürfige Clownnummer ab (wenn sie auch mutig ist).

In Spanien gibt es einen Fachausdruck für solche Männer: "Garnelen"- hässlicher Kopf aber leckerer Körper😂

Im Prinzip reicht für die meissten Männer nur:

1. Besser aussehen und sich erfolgreich geben.

2. Mindset: "Du bist der Preis".

Alles andere sind nur technische Feinheiten. 

Darum halte ich Streeten für unterwürfigen Schwachsinn. 

Ok jetzt sind wir weit off topic gekommen. Höre jetzt auf 🙂

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine beste Approaches am Tag auf der Strasse gemacht 😁 also Street game ist nicht für jeden bestimmt. Dafür Club game ist nicht meines. 

 

Du kannst trainieren,  aber du kannst nicht 185 cm groß werden oder dein Gesicht ändern, egal was du machst. OP würde ich nich machen 🙂 Also mit dem Aussehen habe ich eher die Sachen gemeint die man nicht ändern kann. Weil Fett kann man verbrennen in Gym ist klar. 

 

Street game ist unterwürfig nur wenn du es so wie alle machst, suchst dir Target die schnell geht und hinter ihr läufst und sagst:"Sorry ich habe dich gesehen und wollte sagen blablabla." Das ist unterwürfig. 

 

Aber wenn du sagst:"Schöne Jacke." Oder so etwas nicht auf ihr Körper Bezogen und nicht sehr lange formuliert, Einfach so out of blue und wartest auf ihre Reaktion wie ein Fischer auf die Fisch, dann ist es wie:"Hey, ich habe Interesse an dir aber du musst mir auch deine Interesse zeigen" 

Du machst einen "Schritt" und wartest ob sie auch einen Schritt in deine Richtung macht. Das ist Gamen auf der gleiche ebene.

bearbeitet von AMOG82
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag, weil wir ja alle hier sind um zu lernen: Nick Sparks hat die Situation ziemlich exakt in seiner ersten Beispielsstory aufgegriffen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.