NC Club, Date Absage - außer freundschaftlich. SC aufbauen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich lerne noch (wieder) und bitte um Feedback.

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 23

Studentenparty am Donnerstag. Bin selber Studi und Helfer. Über einen gemeinsamen Freund komme ich mit ihr ins Gespräch. Angeregte Unterhaltung mit ihr alleine, 2 Uhr morgens, weder nüchtern, noch besoffen, so etwa 15-20min. Viel Körperkontakt, Hüfte an Hüfte, Hände am Rücken über Kreuz und halten uns gegenseitig die Taille. Stellt sich heraus sie hat mich die letzten drei Jahre auf verschiedenen Events und als Helfer gesehen. DHV, liegt mir mega, laufe da in topform. Ich: Sie noch nie. Dachte aber ich heiße anders, Verwechslung mit jemand dem ich nicht gerade ähnlich sehe. Ziehe sie damit auf. DHV-Story, IOI Tausch. Laber sonst noch was, sie ist sehr on. Werde von einem Kollegen gebeten in 5min xy zu machen "du kannst das so gut". Beende meine Story, schaue sie an, halte mein Handy hin - lass uns noch Nummern tauschen. Sie tippt konzentriert, ich bimmel sie an. "Willst du nicht speichern?" - "Behalte ich schon". "Ok, wir sehen uns dann auf der Tanzfläche!". Letzten 20min war ich auf der Tanzfläche, mit anderen Frauen. Hab sie auch nicht gesucht, SNL hätte wegen Arbeit nicht geklappt. 

Textgame kann ich so meh, schreibe heute 16 Uhr:

Hey, "Verwechslung" hier 😂 Auf der Tanzfläche wiederfinden klappt immer so gut haha Ich fand die Stimmung super, lass uns das doch auf dem Weihnachtsmarkt fortsetzen 🙂 Wie schaut am Wochenende bei dir aus?

Sie antwortet 01:50 und ich bin eingespeichert:

Heey!! Haha upsi, die Verwechslung war natürlich etwas unangenehm. 😬

Ich fand auch das es ein sehr gutes Gespräch war! Hat mich gefreut dich kennenzulernen. 🙂

Ich bin mir sicher, dass ich das gestern nicht klar genug gemacht habe. Ich habe jemanden. Dementsprechend bin ich nicht daran interessiert jemanden mehr als freundschaftlich kennenzulernen.

Falls das die Intention hinter dem Angebot sein sollte und du immernoch Lust hast dich zu treffen, können wir das gerne machen. 🙂

Ich dachte mir, ich stelle das lieber gleich klar. Damit es keine Missverständnisse gibt. 😅

 

Ich sehe hier zwei Optionen:

- Sie ist neugierig, Treffen steht, Game mit Fokus auf Verantwortung übernehmen, excuses schaffen und durcheskalieren. - Kopfschmerzen, kein Bock drauf. 

- "Alles klar, kein Ding! Viel Erfolg euch und bis dann."

Weil halber, sich neu anbahnender SC mit vielen Mädels über den Kumpel tendiere ich zu Option zwei. Ich suche hier irgendwas sozialverträgliches, wo ich trotzdem zu mir stehe. Was schreibt man da so? Sehe jetzt nicht so die Bereicherung im freundschaftlichen Kennenlernen zu Zweit? 

bearbeitet von Rührei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Rührei schrieb:

Was schreibt man da so? 

Nichts.

vor 34 Minuten, Rührei schrieb:

Sehe jetzt nicht so die Bereicherung im freundschaftlichen Kennenlernen

Genau deswegen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit ihr treffen willst, dann zieh durch und eskaliere. Anderenfalls wirst du nicht wissen, ob bei ihr was möglich wäre. 
 

Auf ihre Nachricht würde ich gar nicht genau eingehen, sondern stattdessen kurz abtun und treffen fixen. 
 

„Puh..du gehst ja in die Vollen, dabei wollte ich einfach nur einen coolen Abend mit dir verbringen. Also am xy um xy Uhr“ 

oder

Cool, ich mag Deine freie Art zu Denken. Es gibt viel zu viele Menschen welche alles schubladisieren müssen. Coole Frau! freu mich. (Ort+Uhrzeit)“

letzteres stammt von irgendwem ausm Forum. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lexar schrieb:

Wenn du dich mit ihr treffen willst, dann zieh durch und eskaliere. Anderenfalls wirst du nicht wissen, ob bei ihr was möglich wäre. 
 

Auf ihre Nachricht würde ich gar nicht genau eingehen, sondern stattdessen kurz abtun und treffen fixen. 
 

„Puh..du gehst ja in die Vollen, dabei wollte ich einfach nur einen coolen Abend mit dir verbringen. Also am xy um xy Uhr“ 

oder

Cool, ich mag Deine freie Art zu Denken. Es gibt viel zu viele Menschen welche alles schubladisieren müssen. Coole Frau! freu mich. (Ort+Uhrzeit)“

letzteres stammt von irgendwem ausm Forum. 

Bitte nicht ersteres. Das kommt so beleidigt rüber. 

Ebenso der letzte Vorschlag...ne..einfach auch so einen auf "macht mir gaaarnichts aus dass du mit mir nur Freundschaft willst, finds sogar cool dass du mir das direkt so um die Ohren haust! Natürlich werden wir 100% ohne Probleme rumknutschen beim Treffen" - wird nicht gut kommen.

Ich würde garnichts schreiben und die Nummer löschen. Klar und ehrlich kommuniziert von ihr. Wird nur anstrengend.

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige da noch nicht so durch, kommt gar nicht antworten nicht genauso beleidigt rüber? Zumal man sich aufgrund der sozialen Dynamik jetzt öfters über den Weg laufen bzw was zusammen machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr ja trotzdem freundlich gegenüber treten wenn du sie siehst. Ich glaube sie sieht das nicht so eng. Sie macht sich nicht so die platte wie du über euren Chat. 

Ist auch nur meine Meinung. Ich würde da jetzt einfach nicht antworten weil ich z.b. einfach wieder meinen Alltag und Leben fokussiere und ich keine Lust auf ein Treffen mit der Prämisse Freundschaft hätte. 

Das hatte ich einmal. HB lag mir in den Armen etc. und steckt mir dann mittendrin, dass sie einen Freund habe. Wenn da einer ist, auf den sie Bock hat, dann wirds einfach schwierig für Nebenbuhler. Bock hat sie auf die Attention eines 30 jährigen.

Hast du nicht massig Alternativen durch deinen Status bei den Mädels?

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihre Nachricht nicht einfach ignorieren bzw. die Nummer löschen. Was spricht denn dagegen, dass ihr einfach so was trinken geht? Ist doch auch eine super Übemöglichkeit für diverse Dinge, also Körpersprache, Storytelling, Augenkontakt etc. 

Ich weiß, einige hier im Forum werden mir da widersprechen, aber ich finde, es schadet grundsätzlich nie, wenn man sich auch freundschaftlich trifft. Kannst dir ja noch einen zusätzlichen sozialen Kreis erschließen. Und falls sie mal eine Party macht kannst du Freundinnen von ihr gamen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Ich würde ihre Nachricht nicht einfach ignorieren bzw. die Nummer löschen. Was spricht denn dagegen, dass ihr einfach so was trinken geht? Ist doch auch eine super Übemöglichkeit für diverse Dinge, also Körpersprache, Storytelling, Augenkontakt etc. 

Ich weiß, einige hier im Forum werden mir da widersprechen, aber ich finde, es schadet grundsätzlich nie, wenn man sich auch freundschaftlich trifft. Kannst dir ja noch einen zusätzlichen sozialen Kreis erschließen. Und falls sie mal eine Party macht kannst du Freundinnen von ihr gamen. 

Oder so. Ja why not. Wenn du Lust hast, klar. 🙂

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.