7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr am Ballermann:

Ich vor 3 Monaten verlassen worden, war das erste Mal am Ballermann. 2 Freunde sind auch mit am Start. Es wird heftig an einer HB7 rumgbaggert welche es sehr genießt. Ich stehe daneben und versuche die gelangweilt HB6,7 aufzumuntern.

Ich merke, es geht keiner und bevor ich zu needy wirkte schaute ich mich nach einer anderen Dame um.

Direkt vor unserem Tisch im Megapark war sie: Sie hielt vor uns an und schaute leicht betrunken auf ihr Handy. Ich ging wie von der Terantel gestochen zu ihr hin und begrüßte sie. Schaute ihr tief in die Augen und küsste sie.

Sie war geflashed und wollte nachfragen bei wie vielen Mädchen ich das schon gemacht habe heute(Shittest oder Kompliment?^^)

Ich bin an unserem Tisch vorbei gelaufen, damit die gelangweilte HB6,7 mich mit der HB7 sieht.

Wir küssten uns, und wollten auf die Toilette verschwinden. Fanden die Securitys nicht witzig.

Naja, ich fing an ordentliches Kino zu machen und fingerte sie leicht. Sie ließ es zu.

Zu mir wollte sie nicht, sondern später wenn die Freundin noch etwas bespaßt worden ist. Sie stellte mich ihren Freunden vor und wir verabschiedeten uns. Wir tauschten Nummern aus und sie meldete sich nicht.

Ich schon. Sie lockte mich nochmal in den Schuppen, war aber abweisend.

Also ging nichts mehr😅

Wie hätte ich sie noch in der heißen Phase abkapseln können?😅

LG

bearbeitet von Gino94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. hast du den Thread geschrieben als wärst du gerade aus dem Megapark gefallen, kaum lesbar.

2.

vor 3 Minuten, Gino94 schrieb:

Zu mir wollte sie nicht, sondern später wenn die Freundin noch etwas bespaßt worden ist. Sie stellte mich ihren Freunden vor und wir verabschiedeten uns. Wir tauschten Nummern aus und sie meldete sich nicht.

Warum Nummern getauscht und verabschiedet? Wärst du mal das geblieben, bissel Spaß gehabt mit ihren Freunden und dann nochmal ein Versuch gestartet Sie zu pullen.

Darüber hinaus ist dein Thread Titel irreführend. Du hattest einen Number- und sogar Kissclos. Das ist nicht dein Problem. Dein Problem war der Pull aber das habe ich dir bereits ausgeführt.

vor 6 Minuten, Gino94 schrieb:

Ich schon. Sie lockte mich nochmal in den Schuppen, war aber abweisend.

Also ging nichts mehr

Meist ist bei solch Partynummern beim zweiten mal die Luft raus. Egal ob daheim im Club oder am Ballermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibstill ist eine Katastrophe….. Ballermann:Was hast du den erwartet wie es da läuft?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Gino94 schrieb:

HB6,7

Was😅 Hab ich was verpasst oder seit wann werden hier Dezimalzahlen benutzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt meint er HB 6-7…..im betrunkenen Zustand ist die HB Skala sehr flexibel 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da passiert?? ->

vor einer Stunde, Gino94 schrieb:

Zu mir wollte sie nicht, sondern später wenn die Freundin noch etwas bespaßt worden ist.

OK und dann?! ->

vor einer Stunde, Gino94 schrieb:

Sie stellte mich ihren Freunden vor und wir verabschiedeten uns.

Hab ich irgendwas verpasst? Gab es hier einen Zeitsprung?

Ansonsten solide eskaliert aber sie wollte halt nicht mehr als das. Die meisten Frauen benötigen mehr rapport. Also meiner Erfahrung nach wollen selbst die Frauen die offen für schnellen Spaß sind einen rudimentären "Charakter Check" um sich selbst halt "abzusichern". Dass du kein betrunkener Aggro Psychokiller bist oder so. Das hast du komplett ignoriert (rapport). Weiter isolieren ging wohl nicht. Plus, ich gehe stark davon aus, dass die Freundin auch auf sie eingeredet hat ala "du bist betrunken, lass den mal lieber stehen". Da hast du scheinbar auch nichts in Richtung "befreunden mit der Freundin" unternommen. Das hätte sicher auch nicht geschadet, eher im Gegenteil.

Tchjoa und als sie dich dann nochmal in den Laden lockte, da war die Luft halt schon raus. Besonders dann wenn du exakt die selbe Strategie fährst. Da musst du auch bischen anpassungsfähig sein. Wenn es schon das erste Mal nicht hinhaut, probier was neues. Zeige dich distanziert, setze sie in Konkurrenz, flirte, mache Komplimente, aber lass sie den Körperkontakt zu dir suchen. Beim ersten aufeinander Treffen warst du der triebgesteuerte Höhlenmensch, was für ein heftiger Kontrast es gewesen wäre wenn du ihr diesmal die kalte Schulter gezeigt hättest. Das bringt Frauen schnell aus dem Konzept. Du würdest dich wundern.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfestellungen 🙂

Ich bin auf der Arbeit, muss schnell machen. Da zählt Information vor Schreibstil. Und zu dem Rest: Entschuldigt mich ich bin Anfänger und lerne noch😉

Wahrscheinlich hätte ich wirklich da bleiben sollen  und eskalieren sollen.

Ich hatte keine Lust auf ihre Leute und war müde. 

Dachte es geht auch so noch.

Das nächste Mal bleibe ich dran 😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.