7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Männer: 36 und 34
3. Art der Affäre (Affäre neben einer Beziehung)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?  Ich, offene Beziehung 
5. Dauer der Affäre: noch keine Affäre
6. Qualität / Häufigkeit Sex: jeweils einmal 
7. Beschreibung des Problems? 
 

Hallo zusammen, 

Ich habe in den letzten Wochen zwei ONS gehabt, bei denen ich mir regelmäßige Treffen vorstellen könnte. Es liegen bei beiden unterschiedliche Ausgangssituationen vor:

 

Typ A

über eine Plattform kennengelernt, zum Sex verabredet, davor nett unterhalten mit nem Weinchen, allerdings keine Nummern oä ausgetauscht 

Hab ihm nach einer Woche über die Plattform angeschrieben, dass mir das Treffen gefallen hat und man das ja wiederholen könnte. Er meinte "klar, können wir gerne machen nur diese Woche habe ich keine Zeit ;)" 

Wieder eine Woche später hab ich direkt einen Tag vorgeschlagen, er schrieb er bräuchte bisschen Couchtime bevor es mit der Arbeit wieder losgeht (er ist Cop, kenn mich da null aus, aber ist wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmärkten zur Zeit) 

Seitdem nichts mehr, auch von mir nicht. Der letzte Kontakt war vor 2 Wochen. 

 

Typ B

Klassisch durch eine Freundin in einer Bar kennengelernt, den ganzen Abend erzählt, geflirtet, hat mir alles ausgegeben, im Club getanzt, geknutscht, mit zu ihm nach Hause gefahren, Sex gehabt. Er hat ein "arrangement once in a while" vorgeschlagen (ist Kolumbianer), Nummern ausgetauscht, ich sollte ihm bescheid geben wenn ich zuhause angekommen bin, was ich auch gemacht habe, haben übers Handy noch paar nette Worte zur Nacht getauscht. Das ist nun eine Woche her. 

So, ich wollte euch nun fragen wie ich es als Frau "richtig" anstellen kann. Meldet sich Frau oder Mann? Oder ist das bei lockeren Affären egal?

Typ A ist auf meine Initiative ja nicht angesprungen (aber auch nicht grundsätzlich abgeneigt?) und bei Typ B wollte ich mich mal abwarten, ob was kommt. 

 

Kann ich bei A noch was rausholen oder soll ich die Finger still halten bzw kann ich es lassen? 

Soll ich mich bei B melden oder auf seine Nachricht warten? 

Meine Sorge ist zu needy rüberzukommen, wenn ich als erste frag, will aber auch nicht desinteressiert wirken. 

Was meint ihr? Über Ratschläge würde ich mich freuen 🙂

LG Kamikatz 

bearbeitet von Kamikatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad ihn zum Essen/Kochen/Filmgucken zu dir ein. Entweder er kommt dich besuchen oder nicht. Du hast nichts zu verlieren, wenn du fragst. Wenn er deine Einladung absagt, dann hätte er sich erst nicht von selbst gemeldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Typ A kannste abschreiben. Da passt was nicht sonst hätte er mitgezogen.

Typ B anschreiben ob er Zeit hat und vorbeikommen mag. Flaked der, such dir weitere Alternativen.

Du solltest schon für deine Interessen einstehen - needy bist du erst wenn du einem dauernd nachläufst. 

Such dir genug / bzw. die richtigen Alternativen das dein Bedarf gedeckt ist und du ausgeglichen und zufrieden bist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! 🙂

Kann ich A einfach direkt fragen ob noch Interesse besteht? Oder schieß ich mich da direkt ins Aus? Warum sagte er zuerst noch, dass wir das wiederholen können, andere können auch ehrlich nein sagen. 

Und ab wann könnte ich B fragen, wenn er ja eher "once in a while" möchte? 

Ist halt anstrengend die richtigen Alternativen zu finden. Viele, die ich davor getroffen habe, haben mich nach dem Sex nicht mehr gereizt, musste einigen auch absagen bzgl. weiteren Treffen. Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber bei mir spielen mehrere Faktoren mit rein, ehe ich was regelmäßig mit den Herren möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Kamikatz schrieb:

Danke für eure Antworten! 🙂

Kann ich A einfach direkt fragen ob noch Interesse besteht? Oder schieß ich mich da direkt ins Aus? Warum sagte er zuerst noch, dass wir das wiederholen können, andere können auch ehrlich nein sagen. 

Du bist bereits im Aus, deswegen: Kannste machen ist aber wie bei dir auch: Wenn dich der Typ nicht wirklich reizt dann hälste den maximal im Orbit und nimmst ihn nur wenn absolute Not ist und kein anderer verfügbar. Besser ist es eine ausreichende Auswahl (Quality/Quantity) zu haben, sodass du gar nicht merkst das der Typ nicht will.

Zitat

Und ab wann könnte ich B fragen, wenn er ja eher "once in a while" möchte? 

Wenn du Bock hast wieder mal geschwanzt zu werden. Vielleicht zieht er dann mit oder ein anderer tut's.

Zitat

Ist halt anstrengend die richtigen Alternativen zu finden. Viele, die ich davor getroffen habe, haben mich nach dem Sex nicht mehr gereizt, musste einigen auch absagen bzgl. weiteren Treffen. Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber bei mir spielen mehrere Faktoren mit rein, ehe ich was regelmäßig mit den Herren möchte. 

Ist bei jedem Menschen so der sich genug Auswahl herstellen kann. Hat nichts mit Männlein oder Weiblein zu tun. Mit steigender Auswahl steigen auch die Ansprüche.

Wenn du mehrfach das Problem hast das für dich interessante Typen keine zweite Runde wollen, würde ich mich mal mit meiner Sexualität auseinandersetzen. Dann kann da vielleicht auch was im Argen sein

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Wenn du mehrfach das Problem hast das für dich interessante Typen keine zweite Runde wollen, würde ich mich mal mit meiner Sexualität auseinandersetzen. Dann kann da vielleicht auch was im Argen sein

Wie meinst du das? Ist was im Argen wenn ich nicht mehr will oder wenn die anderen nicht wollen? Wie gesagt in den Monaten zuvor musste ich eher absagen, die wollten schon nochmal ran. 

Ich bin bzgl. meiner Sexualität sehr offen und probiere viel neues, das haben die beiden auch angemerkt. Typ A hat mit mir offen über das swingen gesprochen und ich hab Interesse bekundet, haben da aber beide noch keine Erfahrung. Der Kolumbianer schien sehr begeistert von mir zu sein, ich wäre sehr leidenschaftlich und würde wissen was ich tu etc. (kann aber auch an der Kultur liegen, will seine Worte nicht auf die Goldwaage legen, bester Sex in Ages angeblich haha, der weiß schon wie er's machen muss, dessen bin ich mir bewusst) 

Den Cop hat es aber glaube bisschen gekratzt, dass ich nicht gekommen bin obwohl er sehr gut war, haben darüber auch gesprochen auf seine Nachfrage hin. 

Es sind auf jeden Fall beide gute Fänge, trainiert und sympathisch. Glaube die Frauen stehen da schon Schlange. 

Was ist denn für euch ein k.o Kriterium? Bzw. Wenn ihr nicht mehr so Bock habt, haltet ihr euch alle noch im Orbit oder sagt ihr auch mal klar kein bock mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Kamikatz schrieb:

Was ist denn für euch ein k.o Kriterium?

- Zwei abgelehnte Datevorschläge ohne Gegenvorschlag - ich gehe gerne auf Menschen zu, laufe aber niemandem hinterher.
- Wenn ich merke das sie doch mehr will als vereinbart ist.
- Wenn ich merke das jemand nicht offen ist und mich versucht zu manipulieren.
- Wenn es sexuell absolut nicht passt (kam aber noch nicht vor).
- Wenn ich ihren Geruch nicht mag.
- Wenn mir ein Mensch nicht gut tut (hatte früher einen starken Hang zu narzisstischen Frauen)
- Wenn ich nach dem Sex dauerhaft lieber alleine bin als mit dem Mädel weiter Zeit zu verbringen.
 

vor 22 Minuten, Kamikatz schrieb:

Bzw. Wenn ihr nicht mehr so Bock habt, haltet ihr euch alle noch im Orbit oder sagt ihr auch mal klar kein bock mehr? 

- Eigentlich nicht, verhalte mich da recht eindeutig wenn ich kein Interesse mehr habe. Ich sage da aber auch ungefragt nix, weil ich denke das ist verletzend und muss deswegen nicht sein. Wer mich offen fragt bekommt aber auch eine ehrlich Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.