Warum schreibt sie nicht auch mal zum Anfang?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das auch, ihr habt sie angesprochen und dann 1-2 Treffen gehabt. Nur die Sache ist die, dass ihr immer den Funken zum nächsten Treffen initiieren müsst. 

Also ich hatte das jetzt in zwei Fällen einmal ein Fail und ein halber Win. Ich habe das immer so gemacht, dass ich ihr 2-3 Stunden oder mal 1 Tag nach dem letzten Sehen eine Nachricht geschrieben habe und dann das nächste Treffen ausgemacht hab. Dann bis zum Treffen gar nichts mehr oder mal irgendwas lustiges.

Beim Treffen bei der ersten hats richtig lange gebraucht bis zum Kuss und die war auch nicht auf Sex aus also wars nen fail. 

Bei der zweiten hab ich auch nur für das Treffen vereinbaren geschrieben und die war auch beim 2. Treffen voll dabei, hatten sex. Dann war was mit dem Kondom passiert und ich hab mich schlecht gefühlt. Wollte mit ihr die Pille danach holen, jedenfalls ist sie gegangen, um sie selbst zu holen und ich meinte so schreib mich dann an. Weil ich dumm war hab ich dann am Abend noch geschrieben, dass hoffentlich alles nach Plan läuft und ob sie gut Zuhause angekommen sei.

Jedenfalls weiß ich dass ich sie auch mal zu mir kommen lassen soll mit dem Texten, aber wenn man das Treffen so früher hat und nicht auf sie wartet, ist es doch eigentlich egal. So denke ich jetzt, aber ich denke auch, dass ich jetzt bei der zweiten einfach mal drei Tage warte oder so, um zu schauen ob sie sich dann noch von sich aus meldet...

Was denkt ihr zu dem Thema, ist es verwerflich, dass man selbst nach dem Treffen fragt oder wartet ihr auch mal nh Woche, dass sie euch schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du sie sehen willst schreibst du sie an.

Ich mache allerdings nur zwei Vorschläge und wenn die beide ohne Gegenvorschlag angelehnt werden, kann sich die Dame einen anderen suchen der ihr nachläuft.

Ist generell gut im Leben auch noch andere Dinge zu haben als nur diese eine Frau. Dann fällt es einem garnicht auf das sie sich nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wenn du sie sehen willst schreibst du sie an.

Ich mache allerdings nur zwei Vorschläge und wenn die beide ohne Gegenvorschlag angelehnt werden, kann sich die Dame einen anderen suchen der ihr nachläuft.

Ist generell gut im Leben auch noch andere Dinge zu haben als nur diese eine Frau. Dann fällt es einem garnicht auf das sie sich nicht meldet.

Ja, das stimmt. Es ist wirklich immer wichtig, dass man sich nicht nur auf Frauen konzentrieren darf. Habe auch meinen Sport und auch eigentlich genug in der Schule zu tun. Danke für deine Meinung😀, hoffe jedoch, dass sie sich die Pille geholt hat, will wirklich nicht Vater werden 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sparri schrieb:

hoffe jedoch, dass sie sich die Pille geholt hat, will wirklich nicht Vater werden 😬

Du solltest dir merken, in welchem Thread du bist. Der mit der Pille und der Kostenverteilung ist ein anderer.

Es sei denn, es handelt sich um die selbe Frau. Dann hast du wahrscheinlich jetzt ein ganz anderes Thema, als dass du immer die Dates ansagen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.