HB nimmt mich mit nach Hause und spielt dann den Stein...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte gestern einen ganz guten Abend. war auf einer Privat-Party, dort mit verschiedenen HBs geflirtet. Immer mal wieder mit einem HB geflirtet, dann weg zu einer anderen HB, dann wieder zurück... So wie es von PU geraten wird. Hab dann auch gemerkt, dass ein HB wohl sehr interessiert an mir war und mir kaum nch von der Seite wich. Schit-Test kam auch gleich:

Ich war mit ihr und ihrem AFC auf dem Balkon, hab Kino und C&F gefahren, bin dann plötzlich wieder reingegangen. Das Lsutige war noch, das ihr AFC mir vorgeworfen hat, ich solle die HB doch nicht so grob behandeln... Sie hatte mich neckisch getreten und ich hab gesagt, ich bin nicht so der Maso-Typ, aber dass Sado mich ja evtl. anmachen würde und hab sie dann einfach mal leicht in den Po getreten ^_^

Als sie kurze Zeit später wieder neben mir stand, fragte ich: "Na, wieder zurück vom Balkon?"

HB: "Wieso? Warst du eben etwa auch draußen?" Ziemlich durchschaubarer Shit-Test, den ich gar nicht weiter beachtet habe.

Kurze Zeit später sind wir in einen Club gefahren. Ich erst einmal an die Bar und mit dem Barkeeper geschnackt. Von der Bar aus konnte ich HB schon auf der Tanzfläche mit ein paar Freundinnen sehen. Gemütlich ausgetrunken, und dann zu ihr. Habe sie von ihren Freundinnen isoliert, um eng zu tanzen und Kino zu fahren. Meinen Kussversuchen ist sie immer ausgewichen. Ich habe sie darauf neckisch gefragt, wann man

sie denn einmal küssen dürfe.

HB: "Tja..." Blöde Antwort, aber blöde ANtworten hat sie den Abend häufiger gegeben.

Als sie dann wieder zu ihren Freundinnen gegangen ist, bin ich wieder ein Stockwer höher an die Bar. Kurze Zeit später eine andere HB neben mir, die fragt ob ich ihr eni bisschen Platz machen dürfe, damit sie etwas bestellen kann.

Ich: "Sicher, komm her! Aber ich muss dir von meinem Drink abraten :-)"

Kamen dann ins Gespräch, sie wollte mir sogar etwas ausgeben (fand ich ziemlich seltsam, aber nett von ihr). Haben dann so gequatscht, ich hab gefragt, wo sie wohnt und gleich nach ihrer Antwort, ob sie nicht Lust hätte, mich heute mit nach Hause zu nehmen... Ganz wichtig war hier, dass ich im Frame geblieben bin!

Sie hat kurz gekichert und meinte gerne, wenn sie nicht einen festen Freund hätte und sie es deswegen nicht macht. Dafür habe ich sie gelobt. Find die Einstellung cool. Weiter mit ihr gequatscht, gesagt, ich müsste mal wieder runter zu meinen Freunden.

HB: "Ja, ich komm mit runter."

Ich: "Dann tanzen wir aber auch nochmal zusammen."

Habe sie an die Hand genommen und auf die Tanzfläche geführt, so dass wir für HB Nr.1 in Sichtweite sind. Social Proof aufgebaut: Wenn du rumzickst, such ich mir halt was anderes.

Nach drei Liedern habe ich mich von HB Nr.2 verabschiedet. Sie hat mir nch gesagt, dass ich ein sehr coole Kerl wäre, ich hab nochmal angeboten, mit ihr nach Hause zu kommen, aber: Ihr Freund...

Naja, bin von der Tanzfläche runter wieder an die Bar. Mit ein paar Jungs unterhalten, bis ein Freund von mir kam und meinte, sie wollen jetzt los. HB Nr.1 wollte auch nach Hause.

Sie stand schon an der Garberobe in der meterlangen Warteschlange ganz vorne, um ihre Jacke zu holen. Ich bin dann mal einfach ganz dreist an allen anderen vorbei, habe mich neben sie gestellt und ihr meine Marke für die Jacke in die Hand gedrückt. Wurde dann auch gleich von ein paar Kerlen angelabert, was ich mich hier einfach so vordrängel... Gar nicht weiter beachtet.

HB machte einen ziemlich traurigen Eindruck. Hatte wohl gesehen, dass ich noch mit anderen Fauen meinen Spaß gehabt hatte.

Auf dem Weg nach Hause hab ich sie von der Gruppe isoliert und hab wieder C&F gefahren. Es hat gar nicht lange gedauert, bis sie meinte, dass sie eigentlich noch gar nicht müde sei.

Ich: "Kein Problem, von mir aus können wir noch woander hin. Außerdem habe ich Hunger."

Sie hat dann von ihrer Pizza zu Hause erzählt und ich bin dann einfach mal mit zu ihr gegangen :wacko:

So, jetzt kommt der komplizierte Teil. Bei ihr zu Hause warte ich gar nicht lange und fahre extremes Kino. Sitze mit ihr auf einem Sessel vor ihrem PC. Sie blättert ganz konzentriert ihre Playlist durch. Ich versuche, sie wieder zu küssen. Aber kein Erfolg. Nach ein paar weiteren Versuchen stehe ich genervt auf und meine, dass sie doch einen Balkon habe. Ich würde mal kurz eine rauchen gehen.

HB: "Wenn du das Fenster aufmachst, kannst du auch hier rauchen."

Ich: "Nein nein, ich gehe auf den Balkon."

HB: "Nein, warte mal. Du kannst hier rauchen."

Ich bin einfach auf den Balkon abgedüst und hab sie mal zehn Minuten allein gelassen.

Als ich wieder kam, saß sie immer noch gespannt vor dem PC. Pizza war auch schon fertig.

Wir haben gegessen und und dann ins Bett gelegt, um noch einen Film zu gucken (10 Dinge, die ich an dir hasse)

Unter der Decke habe ich sie überall gestreichelt. Po, Brüste, Bauch, zwischen den Beinen. Ihre Atmung wurde schwerer, aber sonst war sie wie ein Stein! Kein Anzeichen, dass sie sich mal mit dem Gesicht zu mir dreht, um geküsst zu werden. Ich küsse ihren Hals, knabbere an ihrem Ohr... Nichts!

Habe sie schließlich gefagt, ob sie denn nicht mal geküsst werden möchte. Ihr fiel darauf sichtlich keine Antwort ein.

Das ging die ganze Zeit so. Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich ließ ne Zeit lang die Finger von ihr. War auch schon echt müde. dann wieder gestreichelt, sie wieder wie ein Stein. Habe auch ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass sie mich rausschmeißt und nach Hause schickt.

Aber nein. Als wir dann schlafen gingen, hab ich mich ausgezogen und sie hat in Klamotten gepennt! Habe ihr gesagt, dass sie sich doch mal ausziehen soll und begonnen, ihre Bluse aufzuknöpfen. Hat sie auch mit sich machen lassen, an die Hose durfte ich allerdings nicht.

Als ich dann ihre Brüste gestreichelt habe und den BH öfnnen wollte, hat sie mich auch in meine Grenzen gewiesen.

Am nächsten Morgen ist sie dann gleich, als sie aufgewacht ist, aus dem Bett und hat sich wieder vor den Rechner gesetzt. Ich bin duschen gegangen, wollte dann auch nach Hause. Die ganze Sache war mir echt zu dumm. Hab mich noch kurz mit ihr unterhalten, ihre Nummer bekommen und dann tschüs.

Kann mir irgendjemand bitte ihr Verhalten erklären? Sie war scharf auf mich, sie hat mcih mit nach Hause genommen, sie hat an sich rumspielen lassen, aber sie hat mich nichtmal geküsst?

Zu der HB noch kurz: Sie wirkte schon ziemlich selbstbewusst, hatte einen sarkastischen Humor und hat mir noch gezeigt, wie toll sie Unreal Tournament oder so spielen kann...

Meint ihr, dass war ein Bitchshield? Dass sie nicht gleich beim ersten Mal so weit geht? Ich meine, wenigstens Küssen hätte eigentlich drin sein müssen.

Was kann der Grund dafür sein? Lohnt es sich, sie anzurufen oder SMS zu schreiben? Wenn ja, wann am besten, in welche Richtung soll ich vom Verhalten her weitergehen? Oder meint ihr, das hat mit der sowieso

keinen Sinn mehr.

Schonmal Danke für die Antworten

Skip_Intro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zur zeit was ähnliches (oder würd schon sagen gehabt :P)

mir wurds da zu dumm und ich hab n freez out gemacht und gewarted das sie sich meldet. hatt sie auch getan und wollte mich wieder sehn hab dann aber iwie die lust an ihr verloren --> NEXT

wenn ich du wäre würde ich ein 2tes treffen ausmachen da is noch was drin denk nemlich auch das es einfach zu schnell ging.

wenns dann wieder nix wird freez out bzw next wenn sie sich net meldet.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass du sie einfach überfallen hast,

klar gibt es viel Technik die man anwenden kann, aber es

sollt ja irgendwie auch "verführerisch und nicht gespielt"

rüberkommen, es muss fliessen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gescheiterten Kussversuch im Club hätte ein freeze out folgen müssen. Alles andere ist needy. Ab hier bist Du der Beta.

Du bietest dich den Frauen an. Auch der anderen. Das ist needy. Davon, dass Du der Preis bist, ist nichts zu merken. Dein Rumgefrage im Bett ist schliesslich der Abtörner schlechthin. Warum sie Dich mitgenommen hat? Weil sie vielleicht entgegen ihres Bauchgefühls doch noch auf eine Verführung durch einen richtigen Mann hoffte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Fragen, warum sie sich nicht küssen lässt, auch irgendwie unpassend. Ich mein: Was soll sie denn darauf antworten?

Anosnten wird sie halt noch irgendwelche anderen Sachen im Kopf gehabt haben, die sie gehindert haben auch etwas von sich aus zu tun. Also die Sache net so Ernst nehmen. Erst wenn sowas öfter passiert, solltest du dir überlegen, ob du da was grundsätzlich falsch machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als wir dann schlafen gingen, hab ich mich ausgezogen und sie hat in Klamotten gepennt!

Wie zum Teufel bist du auf diese Idee gekommen? Das ist wie wenn man das Preisschild einer Markenjeans entfernt und sie in den Ein-Euro-Wühltisch wirft.

Hör auf, sexuelle Handlungen zu erbitten / anzukündigen / nach einer LMR zu hinterfragen. Frauen wollen hart rangenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich meinem Vorposter an: lass die Fragerei einfach sein.

Zusätzlich:

Ich wäre wohl einfach gegangen. Wenn mich ein HB zu sich mitnimmt (mit anderen Worten sie will Sex) und dann den PC toller findet als mich und sich kinotechnisch "wie ein Stein" verhält fänd ich so ein Verhalten scheiße. Die Konsequenz wäre gewesen aufzustehen, Jacke+Schuhe anzuziehen und nach Hause zu gehen. Solche Spielchen sind lächerlich, nicht drauf einlassen..

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr vor ein paar Tagen eine SMS geschrieben. War für ein paar Tage in Berlin und hab ihr geschrieben, was ich so in Berlin erlebt habe.

Sie hat mir bis jetzt nicht geantwortet, hab ihr allerdings auch keine Frage in der SMS gestellt.

Next oder ist das eine Art von Ködern und Warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur eins ein: Einlesen.

Du warst needy, Freezeout sagt dir anscheinend nichts und von Textkommunikation die Finger lassen, v.a. in der Form.

Extra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.