4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,  ich schreibe mit einer deutlich jüngeren doch die Chemie stimmte bis jetzt total.

Doch sie schrieb mir " Hey - 1. Date, nicht gleich mit der Tür ins Haus und so..... Lass mal Deine Fantasie hören. Wir sprechen da doch quasi dieselbe Sprache.......Da bin ich ganz Frau. Keine Angst, Du hast mich iwie gepackt........ ;-)"

Und darauf komm ich nicht drauf klar, bin da total Blockiert.  Ich verkopfe das an dem Punkt total, und will nichts "versauen". Werde mir auch direkt wieder inner game Strategien reinziehen. 

Doch gibt mir von euch irgendeiner einen "Tritt " in die " richtige " Richtung?!!

Das wäre super...

 

Vielen Dank im Voraus 

 

bearbeitet von Marco Ry
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu analysieren, weil wir ja nicht wissen, wie Du vorher mit ihr geschrieben hast. Jetzt völlig den Duktus zu ändern wäre wohl keine gute Idee, however. Meine Interpretation: Ihre wäre "Netflix und Chill" zu wenig und zu offensichtlich. Sie ist "ganz Frau" klingt eher nach einem feinen Cocktail in einer guten Bar mit Blick über die Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Marco Ry schrieb:

Ich verkopfe das an dem Punkt total, und will nichts "versauen". Werde mir auch direkt wieder inner game Strategien reinziehen. 

Bleib enspannt, ich weiss ich weiss einfacher gesagt als getan, aber es hilft dir nicht, baut dir zu viel Druck auf und verhindert das du es geniessen kannst falls es zum Treffen kommen sollte. 

Schlag ihr doch etwas schönes vor auf das du Lust hast und gib ihr zwei termine zur Auswahl.
no Risk no Fun... du kannst nicht jedes Spiel gewinnen aber wenn du nicht spielst, verlierst du einfach IMMER...
good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Marco Ry schrieb:

Doch sie schrieb mir " Hey - 1. Date, nicht gleich mit der Tür ins Haus und so..... Lass mal Deine Fantasie hören. Wir sprechen da doch quasi dieselbe Sprache.......Da bin ich ganz Frau. Keine Angst, Du hast mich iwie gepackt........ ;-)"

Bin ich der einzige der diese Art von Schreibe für einen Bot hält?
Das hat doch niemals eine Frau geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.