5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Und zwar habe ich letztens mit einem Kumpel gesprochen und dabei sind wir auf die Idee gekommen mal im Frühsommer zusammen für eine Woche in den Urlaub zu fliegen. Wir denken derzeit entweder an Manchester, Belfast oder Edinburgh. Von Manchester habe ich letztens Videos auf YT gesehen, wie ein Typ mit der Kamera durchs Nachtleben gelaufen ist und die Leute gefilmt hat.  Da hat auch einer darunter kommentiert „Everyone is wearing like they‘re going to School prom.“ Da dachte ich mir „Stimmt, ziemlich asozial.“ Und die Stadt hat folglich große Pluspunkte gesammelt.  Wobei ich in Edinburgh und Belfast auch noch nicht war. Und Belfast stelle ich mir aufgrund der Geschichte sehr interessant vor. 

Nun ist es so, dass der Kumpel gerne zwei weitere Freunde von uns mit dabei hätte und ich natürlich schon auch. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass es vllt dann mit dem Clubs unangenehm werden könnte, besser gesagt mit der Türe, wenn man eine 4er Gruppe Männer ist. In Deutschland habe ich so etwas ein paar Mal gehabt, da war es in der Regel kein Problem. Weiß jemand wie es in England ist? Ist es vllt weniger ein Problem dort, ist ja nicht London. Man könnte schon ein paar Mädels fragen, weiß aber nicht wie zuverlässig die dann letztendlich sind und können ja auch ein bisschen behindern was das Game angeht bzw. habe ich eigentlich auch keine Lust drauf, dass welche mitkommen. Und auch abgesehen davon, kennt jemand die Städte als Vergleich und kann Empfehlung geben?


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich war schon mal in Edinburgh und habe es geliebt. Die Stadt war voll meins. Damals war ich aber noch sehr jung und hatte keine Ahnung von flirten und Sowas. Da hab ich den hübschen frauen nur mit meiner pubertären dauergeilheit hinterhergeschaut und angehimmelt. 

Und ja, ich kann mich dran erinnern, dass ich da richtige models gesehen hab. 

Ich denke auch dass alle 3 Städte gute Clubs bieten. Die Briten haben gute Clubs, so meine Erfahrung (die hab ich allerdings erst später gesammelt und mein erster Club KC war auch in Britannien auf Klassenfahrt).

Ich würde es in der Schlange so machen dass ihr euch aufteilt und 2 - 2 reingeht. Das hilft oft. Lasst euch aber nicht anmerken dass ihr euch kennt weil dann wars das. Und auch gut in der Schlange mal vorne und hinten mit den leuten reden, falls ihr in einer Schlange seid. Manche kennen evtl. Die türsteher, sind öfter da oder sogar heiß und Weiblich. 

Viel Spaß euch! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Newcastle upon Tyne ist so‘n bischen die Partyhauptstadt. Für leicht Altenative war auch Brighton mal gut - ist aber lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.1.2023 um 07:57 , spätberufen schrieb:

Newcastle upon Tyne ist so‘n bischen die Partyhauptstadt. Für leicht Altenative war auch Brighton mal gut - ist aber lange her.

Brighton wäre auch sicher schon interessant und schön. Habe eigentlich auch mal gelesen, dass es da immer noch gut zum feiern ist. Ist ja auch ein interessanter Ort mit den Schlachten früher zwischen den Mods und Rockern. Aber da ist dann halt nur London in der Nähe und das kenne ich schon ein bisschen. Deswegen wenn England dann wohl wirklich Manchester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, schon länger her als ich dort ein Auslandsjahr war in Nordengland und Schottland. 

Grundsätzlich, die Leute ernähren sich noch ungesünder als wir, deswegen sind die Mädels auch weniger modellike im Schnitt.dl Dafür tragen die Mädels immer zwei Größen kleinere Klamotten l. Jacke und Co wird auch im Winter daheim gelassen, weil man in Clubs pro Teil bei der Garderobe zahlt

Gerade in Schottland saufen die Leute gern und ueb auf die Kacke, besoffen knutschen, beimnehmen etc. ist üblicher als hier. Also auffreissen kannst du. 

Strenge Türen gibt es nicht. Aber stell dich auf langes anstehen ein, weil die Clubbesitzwr so diee Clubs von außen als super besucht hinstellen wollen. 

In Bars, Pubund Kneipen kommt man mit den Leuten im Norden gut ins Gespräch, weil die sehr offen sind. Über Altersgrenzen hinweg. Ganz unabhängige zum Thema Frauen. 

.... 

Das ist jetzt 20 Jahre her. Wie es heute mit Woke Culture etc geworden ist, weiß ichcht. Aber die Tendenz stimmt vermutlich noch. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.