Wie kommt man bei einer 20jährigen HB7,5 nach Petting weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau: 20 HB7,5
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: siehe unten
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Petting
5. Beschreibung des Problems:

Hey Verführer,

Habe Sie letzten Donnerstag in einer Bar kennengelernt. Haben uns sehr gut verstanden. Als die dort Feierabend gemacht haben sind wir zusammen los Richtung ihrer Wohnung. Auf dem Weg hab ich zum KC angesetzt, komplett ohne Block. Vor ihrer Wohnung hab ich mich selber eingeladen (gesagt ich komm schnell hoch für 5 Minuten). Dort auf der Couch kam es zum Petting, jedoch Küssen wollte Sie nicht. Aussage von Ihr: ich hab NOCH einen Freund. Wir mussten beide früh raus, deshalb dann abgebrochen. Ich hab sie bei der Verabschiedung noch gefingert und sie gab mir ihre Nummer. 
6. Frage/n: Wie komme ich bei Ihr weiter? Man bedenke auch den Altersunterschied. War es ein Fehler, dass ich nicht bis zum FC durcheskaliert bin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Costan schrieb:

Wie komme ich bei Ihr weiter?

Wie bei jeder anderen auch. Date ausmachen und eskalieren. 

Der Altersunterschied hat bisher keine Rolle gespielt. Wieso sollte er jetzt?

Wenn der FC möglich gewesen wäre, hättest du durcheskalieren sollen. Oder dir einen Block abholen. Du wirst merken, was geht, oder nicht, wenn du das nächste Date vereinbarst und dort wieder loslegst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht souverän genug eskaliert.

Alter spielt keine Rolle. In deinen Alter kann man so ziemlich jede Altersklasse vögeln. 

Außerdem hast du dich in ihren ich hab noch ein Freund Frame ziehen lassen. Bzw. Frameverlust. 

Zusätzlich hast du dich sexuell um sie gekümmert was auch nicht so optimal ist. Es ist ihr Job dich sexuell zu beglücken. Macht sie es nicht hast du nicht genug Attraction. 

Egal. Date ausmachen und vögeln. Jetzt nicht Bedürftig werden wenn sie nicht gerade zusagt. Wahrscheinlich kommen erstmal ein paar needy Tests. 

6.Ja. Aber nicht so tragisch, immerhin hast du es vorangetrieben. Also besser als 90% der Jungs hier. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Petting und Blocks holen (Hand an die muschi, titten raus holen, Hand in ihre Hose etc) und weiter machen wenn sie es sichtlich genießt dass du ihren schwanz an ihr reibst bis sie irgendwann nicht widerstehen kann. 

Gerne auch mal freezen einfach aufhören aufstehen ans Handy gehen nen glas Wasser trinken und sie kurz nicht beachten. Wirkt wunder die wird dich wieder ins Bett ziehen wollen. 

Oft ist das einfach nur noch ein Mangel an Vertrauen und sie kann dich noch nicht einschätzen. Vllt bisschen mehr deep talk einbauen. 

Hatte das so auch schon mehrmals und da hilft es einfach selbst sicher zu bleiben und vertrauensvoll. 

Meistens ist dann beim nächsten date wild Sex eskaliert oder sie hat mir davor schon geschrieben dass sie bock hat das nächste mal mit mir zu schlafen aber erstmal die zeit brauchte mich besser kennen zu lernen etc. 

Also einfach entspannt blieben und genießen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Die Dame ging leider auf einen Folgedatetermin nicht ein....so what! Abhacken, Nummer löschen oder hat @Kalter Kakao oder sonst jemand noch ein Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer nicht löschen aber archivieren in paar Monaten einfach "ey" schreiben. Solange andere treffen 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.