Besonderheiten beim Club Game in kleineren Nischen Clubs

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, fast alle Tipps und Strategien zum Club Game beziehen sich auf größere Clubs mit häufig wechselndem Publikum, wo man auch mal mehrere Sets zum Aufwärmen verwenden oder im Zweifelsfall verbrennen kann. Nun gehe ich aus verschiedenen Gründen (Musik, Publikum, Atmosphäre) auf Metal Parties in kleineren Clubs feiern. Auch in einer relativ großen Stadt trifft man dabei häufig auf dieselben Leute, einige HBs sind mir im Laufe der Monate immer wieder aufgefallen, ohne dass ich sie angesprochen hätte (meine Schuld). Ich merke, dass allein dadurch einige Hemmungen bei mir entstehen. "Was wenn sie sieht, wie ich es bei einer anderen verkacke?" "Was wenn sie mich als erfolglosen Aufreißer wahrnimmt?" Ich weiß dass eine solche Denkweise nicht gerade produktiv ist und frage mich, welche Einstellung soll ich stattdessen ausprobieren?

 

Andere Frage, ein bestimmtes Mädel genau nach meinem Geschmack, Optik genau mein Typ, wahnsinnige Energie, ist mir schon 6 oder 7 Mal aufgefallen, bis ich irgendwann meinen eigenen Mindfuck ignoriert habe. Ich konnte genau das als meinen Opener verwenden, dass sie mir schon mehrmals aufgefallen ist und ich mich frage, wer sie eigentlich ist. Unser Gespräch lief überraschend nett, sie wirkt halt auch persönlich nice. Es folgten im Laufe der Wochen 2 weitere angenehme eher unspektakuläre Gespräche, in denen ich halt extrem auf Nummer sicher gegangen bin ohne wirklich zu eskalieren. Immerhin kommt sie auf mich zu und umarmt mich zur Begrüßung. So ganz schlimm kann es bisher also nicht gelaufen sein. Nächste Woche werde ich sie fast sicher auf einer bestimmten Party wieder sehen, was sollte ich tun, um halt noch das Ruder rumzureißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, colonist schrieb:

Ich weiß dass eine solche Denkweise nicht gerade produktiv ist und frage mich, welche Einstellung soll ich stattdessen ausprobieren?

 

vor 11 Stunden, colonist schrieb:

Es folgten im Laufe der Wochen 2 weitere angenehme eher unspektakuläre Gespräche, in denen ich halt extrem auf Nummer sicher gegangen bin ohne wirklich zu eskalieren. Immerhin kommt sie auf mich zu und umarmt mich zur Begrüßung.

Du gibst dir doch die Antworten auf deine Fragen selbst. Nur umsetzen bzw. machen, das bekommst du scheinbar nicht hin.

Natürlich muss deine Einstellung sein, dass es dich nicht interessiert ob sie dich als "erfolglosen" Aufreißer wahrnimmt. Woran sollte sie das auch festmachen? Du bist ein Typ, der Frauen anspricht bzw. sich mit Frauen umgibt.
Ob erfolgreich oder erfolglos ... dazu müsste sie dich ja länger beobachten. Dürfte eher unwahrscheinlich sein. Also lass den Hirnfick sein und sprich sie einfach an. Eine gewisse "scheißegal"-Einstellung darf man schon an den Tag legen.

Und bei der Dame, die du schon unnötig auf ein Podest gestellt hast ... die von sich aus auf dich zukommt ... wie wäre es mal mit Eskalation? Das ist auch der einzige Weg um "das Ruder rumzureißen". Das wusstest du aber selbst schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2023 um 22:48 , colonist schrieb:

Immerhin kommt sie auf mich zu und umarmt mich zur Begrüßung. 

Also bist du ihr schwuler bester Freund...

Warum führst du über 2 Wochen hinweg platonische Gespräche mit der Alten, wenn du an ihr Höschen willst!?

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2023 um 22:48 , colonist schrieb:

Hi, fast alle Tipps und Strategien zum Club Game beziehen sich auf größere Clubs mit häufig wechselndem Publikum, wo man auch mal mehrere Sets zum Aufwärmen verwenden oder im Zweifelsfall verbrennen kann.

Einspruch! Auch in den großen Dissen sieht man auf den Partyreihen immer wieder massenweise Stammgäste.

Am 5.2.2023 um 22:48 , colonist schrieb:

Es folgten im Laufe der Wochen 2 weitere angenehme eher unspektakuläre Gespräche, in denen ich halt extrem auf Nummer sicher gegangen bin ohne wirklich zu eskalieren. Immerhin kommt sie auf mich zu und umarmt mich zur Begrüßung.

In der Friendzone gelandet. Die wird dich mit großen Augen angucken, wenn du "plötzlich" an ihr rumfummelst...

Am 5.2.2023 um 22:48 , colonist schrieb:

Nächste Woche werde ich sie fast sicher auf einer bestimmten Party wieder sehen, was sollte ich tun, um halt noch das Ruder rumzureißen?

Was ist denn dabei rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.