Wie kann man neben einer offenen Beziehung eskalieren, oder denke ich zu viel?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 33

Ihr Alter: 33

Ich werde sie morgen zum ersten Mal treffen, und sie fing an, alles über mich zu fragen, wie alt mein Kind ist usw. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich in einer offenen Beziehung bin, aber sie hat nur gefragt, ob mein Kind bei dir lebt, ich habe ja geantwortet. ?

Ich habe einfach das Gefühl, dass sie auf eine langfristige Beziehung aus ist, aber das ist natürlich nur meine Meinung über sie... vielleicht braucht sie einfach, was ich brauche.

Ist die Affäre geheim? NEIN, meine Partnerin weiß davon, sie hat mich ermutigt, das zu bekommen, was ich will.....

Diese Woche wird sie für 5 Tage im Ausland sein.

Hab vor ihr ungefähr das zu sagen: 

Zitat

 

Hallo, bevor es zu Missverständnissen kommt, muss ich dir etwas Wichtiges sagen. Ich habe eine Beziehung und ein Kind, mein Partner und ich leben in einer offenen Beziehung und deshalb ist es mir wichtig, dass du weißt, dass, egal wie gut wir uns verstehen, es immer zwanglos zwischen uns sein wird. Keine Verpflichtung, keine Verlustangst, keine Eifersucht. Ich möchte dich sehr gerne kennenlernen und dich mögen.

Wenn wir zusammen sind, ist es wie eine Liebesbeziehung, und wenn wir getrennt sind, sind wir immer noch Freunde. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie sich zu sehr auf mich fixiert, frage ich sie, ob sie in letzter Zeit aufregende Dates hatte, oder ermutige sie, über die besten Liebhaber zu sprechen, die sie in der Vergangenheit hatte, usw. - indem ich mich wohlfühle und cool über die anderen Männer spreche, mit denen sie sich getroffen hat, kann ich ihr das Verhalten vorleben, das ich mir im Gegenzug von ihr wünsche - obwohl ich nicht viel über meine eigenen anderen Verabredungen spreche, es sei denn, sie fragt ausdrücklich danach.

 

Ich glaube, ich schäme mich immer noch, weil ich gesellschaftlich konditioniert bin und ich weiß auch, dass es Frauen gibt, die Männer lieben, die nehmen und denen es egal ist. Es scheint, dass es mich mehr beunruhigt als die Frauen : )

PS: Die Option, die Mutter meines Kindes aus meinem Leben auszuschließen, wird niemals infrage kommen.

Ich würde mich auf die Vorteile für sie konzentrieren: Sie kann sich weiterhin mit anderen Männern treffen, neue aufregende Kontakte knüpfen, einige der Vorteile einer Beziehung mit dir und einige der Vorteile des Singledaseins zur gleichen Zeit genießen.

Meine Frage: Wie kann ich es bei einem Treffen sexueller gestalten? Wie kann ich weitermachen, muss ich ihr von meinem Kind erzählen und LTR was?

Vielen Dank im Voraus an allen!

 

bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, reality250 schrieb:

Ich werde sie morgen zum ersten Mal treffen

Schön und gut, aber wie ist die Vorgeschichte? Wie und wann habt ihr euch kennengelernt?

Warte doch am besten das Treffen erst mal ab. Lern sie doch erst mal kennen. Erst mal ist wichtig, dass bei dir zuhause damit alles fein ist.

vor einer Stunde, reality250 schrieb:

Wie kann ich es bei einem Treffen sexueller gestalten?

Sexueller als was?

Wenn du sie flachlegen willst, musst du eskalieren. Sexueller kann es dann nicht mehr werden. Und ich persönlich, würde die Sache mit der offenen Beziehung erst ansprechen, nachdem ich sie flachgelegt hab.
Aber das ist nur meine persönliche Einstellung. Es sei denn, sie hätte die Frage gestellt, ob ich Single bin. Lügen würde ich nicht. Aber ich gehe mit meinem Status auch nicht hausieren.

vor einer Stunde, reality250 schrieb:

Ich habe einfach das Gefühl, dass sie auf eine langfristige Beziehung aus ist

Und das basiert worauf? Du hast die doch noch nicht mal getroffen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

Grundsätzlich wünschen sich fast alle frauen liebe, Beziehungen, sex, nähe usw. 

Und auch besagte Dame möchte das. Es ist schwer zu schätzen, ob das ganze mit ihr dann auch mit Treue in Verbindung stehen MUSS weil sie so "erzogen" ist oder nicht. 

Aber das weißt du nicht und das macht dich nur "Brainfucked" darüber nachzudenken und das ist ihre Sache. 

Ich finde es gut, dass du da so eine Moral hast. Aber lass dir dadurch nicht deinen Spaß nehmen. 

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viele frauen sich doch auf etwas einlassen, selbst wenn sie wissen, sie können den Typen nicht haben. Manche lassen sich auch nur deshalb auf dich ein, weil sie wissen, dass emotionale Bindung nicht so gut entstehen kann, wovor sie aus was auch immer für Gründen "Angst" haben. 

Trotzdem:

 Einfach wie @darklife schon gesagt hat, einfach treffen und das ganze wie ein normales Treffen behandeln wie mit jeder Frau, die du sexuell anziehend findest. 

Wenn du zu starke Gewissensbisse hast, dann kannst du ihr das schreiben. Das Risiko, jemand anderen womöglich zu verletzen, ist niedriger. 

Je nachdem, was dir wichtiger ist. Sex mit ihr oder ob sie nicht am Ende heulend ein Wochenende im Bett liegt nachdem ihr Sex hattet und du dann doch nicht emotional verfügbar bist. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hi! 

Grundsätzlich wünschen sich fast alle frauen liebe, Beziehungen, sex, nähe usw. 

Und auch besagte Dame möchte das. Es ist schwer zu schätzen, ob das ganze mit ihr dann auch mit Treue in Verbindung stehen MUSS weil sie so "erzogen" ist oder nicht. 

Aber das weißt du nicht und das macht dich nur "Brainfucked" darüber nachzudenken und das ist ihre Sache. 

Ich finde es gut, dass du da so eine Moral hast. Aber lass dir dadurch nicht deinen Spaß nehmen. 

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viele frauen sich doch auf etwas einlassen, selbst wenn sie wissen, sie können den Typen nicht haben. Manche lassen sich auch nur deshalb auf dich ein, weil sie wissen, dass emotionale Bindung nicht so gut entstehen kann, wovor sie aus was auch immer für Gründen "Angst" haben. 

Trotzdem:

 Einfach wie @darklife schon gesagt hat, einfach treffen und das ganze wie ein normales Treffen behandeln wie mit jeder Frau, die du sexuell anziehend findest. 

Wenn du zu starke Gewissensbisse hast, dann kannst du ihr das schreiben. Das Risiko, jemand anderen womöglich zu verletzen, ist niedriger. 

Je nachdem, was dir wichtiger ist. Sex mit ihr oder ob sie nicht am Ende heulend ein Wochenende im Bett liegt nachdem ihr Sex hattet und du dann doch nicht emotional verfügbar bist. 

Danke für die wertvollen Ansichtsweisen ihr beiden. 

 

Eine Frage noch:

 

Die beiden hier haben gesagt die melden sich bei mir diese Woche, weil es letzte Woche nicht ging. 

https://mega.nz/file/eqh3EJiZ#ozA7L_XZPJpf1asmFFypIy7O9wOqCV6G_108qxx8tHo

image.png.6f252267b57a89282de97a3bf37496d0.png

 

Sollte ich lieber selbst die Initiative in die Hand nehmen und sie jetzt noch einmal fragen, letzte Woche ging es ja nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Warum auch. Die haben doch gesagt das die sich melden und nicht das du dich melden sollst. 

Steht doch da in deinen geposteten Bildern. Sooo schwer ist das dann auch nicht. Wenn die sich nicht melden dann weißt du woran du bist. Ist doch auch etwas. 

bearbeitet von danyel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.