12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 28
3. Art der Affäre: Ich F+ / Sie Affäre neben einer Beziehung
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? - Nein

In welcher Beziehungsform? - offen?

Ist die Affäre geheim? - ja

5. Dauer der Affäre: 6 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex: sehr gut / immer wenn wir uns sehen
7. Beschreibung des Problems?

Servus zusammen, 

ich probiers kurz zu fassen. Wie haben uns kennengelernt und beim dritten Date landeten wir in der Kiste. Dass sie in einer Beziehung ist "die sie aber nicht so ernst nimmt" sagte sie mir im vornherein, aber ihr Freund dürfe nichts erfahren.

Wie schreiben täglich was unterm Tag so los war, treffen und sofern ich nicht grad mal auf Geschäftsreise oder sie mit ihrem Tanzverein auf Tour ist regelmäßig und es hätte eigentlich fast schon LTR-Potenzial. Haben auch ein paarmal drüber gesprochen, aber nur oberflächlich, möchte dass hier die Initiative/Entscheidung "jetzt machen wir es offiziell" von ihr kommt. Ihre Familie hab ich auch schon als "Freund" kennengelernt und auch da passt alles. 

Was ihre Beziehung angeht, so erwähnt sie ihn wenig und gab auch mal über einen längeren Zeitraum an ihm "nicht" zu treffen weil er iwie krank war... keine Ahnung. Von mir aber bewusst dass sie hier wahrscheinlich schon ein paarmal geflunkert oder eben einfach nicht gesagt hat das sie sich mit ihm trifft. Alles gut, haben ja auch nichts festes vereinbart.

Jetzt kam es aber gestern zu dem Vorfall, dass sie mir sagte "Ey komm heute bitte nicht ins Einkaufszentrum XY, da treffe ich mich mit meinem Freund, er möchte reden". Ich habe mir ehrlichgesagt erhofft "Yes, jetzt ist es soweit 😏

Sie meinte sie würde später zu ihren Eltern (20km weiter weg) fahren und sich dann melden. So... Ich am späten Abend als sie sich noch nicht meldete etwas verwundert, habe weil ich eh grad unterwegs war einen kleinen Umweg an ihrer Wohnung vorbei gemacht und siehe da, ihr Auto und sein Auto davor. Was zwischen den beiden passierte die Nacht, ist offensichtlich. 

Es kam ebenfalls völlig untypisch auch kein "Gute Nacht" mehr von ihr. 

Ich meinte, jetz warte ich mal ab was sie a andren Tag zu besten gibt und erwartete eigentlich dass sie mir die Wahrheit sagt (währe ja auch soweit nicht verwerflich gewesen) 

Jetz hat sie aner eiskalt den gebracht, sie sei zu ihren Eltern gefahren, es war spät und sie war so müde dass sie gleich eingepennt sei.

Hab mit einem Zwinkersmiley Frage gestellt, obs denn gleich soooo anstrengend war mit ihrem Freund, hab dann aber wieder weiter im Text geschrieben und nicht mehr viel drauf eingegangen.

Soweit die Situation, jetzt

8. Fragen

Die Lügerei kotzt eigentlich richtig an, vor allem weil ja die Wahrheit nicht tragisch wäre gemäß unsrer Vereinbarung. Im Endeffekt verarscht sie mich halt bewusst, was ich eigentlich nicht zulassen möchte. 

Andererseits sehe ich sehr gute Chancen dass das mit uns beiden bald mal was richtiges wird, weshalb ich lieber cool und gelassen weiterfahren möchte anstatt Stress zu machen und Gefahr zu laufen dass ich Needy/Unsicher rüber komme, bzw. zu früh auf Beziehung game. 

Jemand Tipps wie man reagieren könnte? 

Danke euch

Grüße 😎

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist nur eine f+. Es soll maximal dabei bleiben. 

Also: kopf raus da und locker sehen. Nebenbei Alternativen suchen und Leben leben. 

Nicht so ernst nehmen das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE, 

vor 5 Stunden, Knedlarmdone schrieb:

Die Lügerei kotzt eigentlich richtig an, vor allem weil ja die Wahrheit nicht tragisch wäre gemäß unsrer Vereinbarung. Im Endeffekt verarscht sie mich halt bewusst, was ich eigentlich nicht zulassen möchte. 

vor 5 Stunden, Knedlarmdone schrieb:

Andererseits sehe ich sehr gute Chancen dass das mit uns beiden bald mal was richtiges wird,

Mensch, also mal im Ernst. Du hast eine F+ mit einer Frau in einer LTR , soweit so gut und wünscht dir das da mehr draus wird. Denk dran wenn sie das Spiel mit dem so treibt, spielt die das auch mit dir was sie zudem schon macht.<- Kein LTR Material!  Was meinst was die in der Beziehung so ablässt und da geht es um wichtigere Themen als aktuell zwischen euch. Hab spaß und such dir nebenher ein geeignetes Mädel. 

 

 

 

.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Knedlarmdone schrieb:

Dass sie in einer Beziehung ist "die sie aber nicht so ernst nimmt" sagte sie mir im vornherein, aber ihr Freund dürfe nichts erfahren.

 

vor 6 Stunden, Knedlarmdone schrieb:

und es hätte eigentlich fast schon LTR-Potenzial.

Hätte es nicht!

Mein Lieber, egal was sie dir schreibt/erzählt, du bist nur das fünfte Rad am Wagen! Du erhoffst dir da viel zu viel, anstatt die Zeit mit ihr zu genießen. Schlag dir das Bitte aus dem Kopf, dass sie LTR Potenzial hat, dass sie mit dir fremdgeht, dass wird sie sicherlich auch mit dir dann machen, solltet ihr zusammen sein. Zumindest wird dein Kopf dich dahingehend ficken, dass du sowas vermutest!

vor 6 Stunden, Knedlarmdone schrieb:

habe weil ich eh grad unterwegs war einen kleinen Umweg an ihrer Wohnung vorbei gemacht

Lass das sein, das ist richtig seltsam. Bist du ein Stalker oder was?

Investier da nicht zu viel Kraft in diese Beziehung, treff dich mit ihr solang sie noch da ist. Du merkst doch dass sie noch an ihrem Freund hängt, du bist für sie nur Nice-To-Have.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst über eine LTR mit einer nach, mit der du fremdfickst? Allein diese Tatsache verrät genug über die Dame um sie komplett von solchen Gedanken auszuschließen. 
Du bist derzeit ihre Nebenbeschäftigung und Egoboost…

Selbst WENN sie ihren Freund verlassen sollte (das wird sie tun, sobald sie den richtigen Neuen findet, du bist es nicht), dann wird das Spiel von neuen gespielt und sehr schnell bist du der Gehörnte 😉

Fick sie, aber lass dich emotional nicht noch weiter reinziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieße doch den Sex! Mensch ich versteh euch nicht! Du hast doch Spaß mit ihr, warum willst du dir mit aller Gewalt noch Stress ins Haus holen? Ah stimmt, du glaubst dir wird sie treu sein, armer Teufel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind die Typen in Beziehungen hier die, die Lügen und Affären vermuten und sich Hilfe suchen. 

Bei dir ist es genau umgekehrt. Du stellst dich über ihren Freund. Dich kotzen Lügen an? Warum fängst du dann sowas überhaupt an? 

Das macht alles keinen Sinn, das merkste hoffentlich selber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Knedlarmdone schrieb:

Andererseits sehe ich sehr gute Chancen dass das mit uns beiden bald mal was richtiges wird, 

Forget it!

Wenn Sie nach 6 Monaten!!! solche Moves macht und dich als Sideboy benutzt, dann kannte dir sicher sein das dies nicht mehr wird als eine F+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Knedlarmdone schrieb:

So... Ich am späten Abend als sie sich noch nicht meldete etwas verwundert, habe weil ich eh grad unterwegs war einen kleinen Umweg an ihrer Wohnung vorbei gemacht und siehe da, ihr Auto und sein Auto davor. 


Mach sowas nie , NIE wieder. Was wäre, wenn Sie dich durch Zufall gesehen hätte? Peinlich… 

 

Dass Sie dich anlügt wundert dich, nachdem sie sogar ihren Freund angelogen hat? 
Und damit ziehst du ernsthaft mehr als Sex in Erwägung? 
 

Sowas solltest du belächeln, weil du es geahnt hast. 

 

vor 8 Stunden, Knedlarmdone schrieb:

 

Jemand Tipps wie man reagieren könnte? 

Nexten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja ein Ding. Eine Frau die ihren Freund betrügt und belügt lügt dich an. Das kommt jetzt wirklich aus heiterem Himmel.🤡

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.