5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach einiger Zeit bin ich (m, 26) wieder aktiver am gamen, und habe einmal eine allgemeine Frage zum Vorgehen im Clubgame, als auch eine konkrete Frage zum Set letztes Wochenende.

Zur Situation:

Habe am Wochenende ein HB1 (19) an der Bar angequatscht und mich gut mit ihr unterhalten, bis später die Freundin (HB2, 19) dazu kam. Die fand ich noch attraktiver, aber HB1 war schon gut attracted und hat immer wieder dazwischen gegrätscht als ich mit ihrer Freundin gesprochen habe. Ein Kollege war auch noch dabei, hat Wing-mäßig aber nicht den besten Support geliefert.

Hab dann gesagt "Seis drum" und mich auf HB1 eingelassen, während HB2 uns alleine gelassen hat und später nach Hause gegangen ist. Ich bin dann mit HB1 nach Hause und fuck-close.

HB1 war zu Besuch von außerhalb und ist nun wieder in ihrer Heimatstadt, HB2 wohnt hier in meiner Stadt.

Zur Frage:

Ich würde gerne HB2 auf ein Date einladen. Die beiden Mädels waren sehr offen, haben auch auf der Tanzfläche miteinander rumgemacht und sind seit Jahren beste Freundinnen, deswegen denke ich es könnte funktionieren - trotz fuck-close mit HB1.
Da die beiden, würde ich HB1 als erstes davon diplomatisch in Kenntnis setzen und dann mein Glück probieren.
Da HB1 sehr on ist, und ich mit HB2 nicht sooo viel Rapport aufbauen konnte ist die Chance relativ hoch, dass die ganze Sache in die Hose geht.

Frage 1:
Findet ihr das Vorgehen sinnvoll oder gibt es eine smarteren Ansatz?

Frage 2:

Im Club habe ich es öfter, dass die Freundin des Targets attracted ist und mich blockt. Eben nicht weil sie mich schiesse findet sondern selbst haben will - oder noch schlimmer: wenn sie nicht kann, dann lieber gar keiner.
Ist hier die einzige Lösung proaktiv mit einem guten WIng an die Sache ranzugehen?
Kann ja nicht wahr sein, dass du einen guten Job machst und bei der ganzen Gruppe gut ankommst, und das am Ende alles vermasselt 😁

Vielen Dank für euren Input!
Chears

bearbeitet von Chears
Stichworte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe vorgehen wie bei HB1 würde ich machen.

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Chears schrieb:

Da die beiden, würde ich HB1 als erstes davon diplomatisch in Kenntnis setzen und dann mein Glück probieren.

Das würde ich sein lassen! Dann kannst du es nämlich vergessen!

Probier dein Glück bei HB2. Kann aber gut sein, dass da der "Gute Freundinnen Cockblock" zum Tragen kommt.
Frauen haben da so einen seltsamen Ehrenkodex. Der besagt teilweise sogar, dass man mit dem Ex der Freundin nie was anfangen würde. Echt schräg.

Außerdem bist du HB1 keine Rechenschaft schuldig.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, darklife schrieb:

Das würde ich sein lassen! Dann kannst du es nämlich vergessen!

Probier dein Glück bei HB2. Kann aber gut sein, dass da der "Gute Freundinnen Cockblock" zum Tragen kommt.
Frauen haben da so einen seltsamen Ehrenkodex. Der besagt teilweise sogar, dass man mit dem Ex der Freundin nie was anfangen würde. Echt schräg.

Außerdem bist du HB1 keine Rechenschaft schuldig.

Kann ich nur unterschreiben.

Einfach die Schnauze halten und HB2 ganz normal gamen, wie wenn bei HB1 überhaupt nix lief.

Hatte selbst auch mal so einen Fall erlebt, wo ich erst mit HB1 im Bett gelandet bin und später ihre WG-Mitbewohnerin kennengelernt und flachgelegt habe.

Die werden untereinander schon kommunizieren, was es zu kommunizieren gibt. Und wenn HB2 es zulässt, dann scheint alles im grünen Bereich zu sein.

 

Zur Frage 2 des TE:

Ja, müsstest versuchen dein Target zu isolieren. Entweder du schaffst das alleine oder ein guter Wing verschafft dir Rückendeckung indem er sich um den Cockblock kümmert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2023 um 21:28 , Chears schrieb:

Ich würde gerne HB2 auf ein Date einladen. Die beiden Mädels waren sehr offen, haben auch auf der Tanzfläche miteinander rumgemacht und sind seit Jahren beste Freundinnen,

Gute Chancen für ein Experiment mlit beiden?

bearbeitet von VesperBrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.