15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24
2. Alter der Frau

ca 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

das erste dieses Jahr, vor 6 Monaten hatten wir schon 4 (davon 3x Sex und einmal habe ich auf der Couch geschlafen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kuss (dieses Jahr)
5. Beschreibung des Problems

Ich habe letztes Jahr ein Mädel kennenegelernt, dass ich ziemlich heiß finde. Letztes Jahr hatten wir schon 4 Dates, 3 davon Sex und bei einem lief nichts, weil ichs verkackt habe. Ich war dann zwar bei ihr, aber Sex hatten keinen. Danach ist sie für  ein halbjähriges Praktikum in Italien. Ich hatte dann nach dem komischen Date auch nicht mehr wirklich geschrieben, sie hatte mich einmal zwischendurch noch zugetextet und Interesse gezeigt, aber bis vor einer Woche hatten wir keinen weiteren Kontakt. Habe dann gesehen, dass sie zurück kommt, ihr vorgeschlagen, dass wir was machen wenn sie zurück ist und sie hat mich dann letzte Woche nach einem Date am Wochenede gefragt.

Ich kann schlecht einschätzen wie das Date lief. Da ich letzten Sommer schon etwas mit ihr hatte, kann ich sagen, dass sie eher ein passiver Typ Frau ist und langsam warm wird. Auf normale Nettigkeit reagiert sie nicht sonderlich positiv, soweit ich das einschätzen kann  und wirkt immer etwas abgebrüht.

Zum Date waren wir zuerst in einer Bar, hatten eine gute Zeit und sind dann weitergegangen zu einer Veranstaltung mit einer Menge Leute. Wir sind beide nicht wirklich die Menschen für große Menschenmassen, ich werde seit Nach-Corona immer etwas nervös wenn zu viele Leute um mich rum sind. Zudem waren wir beide betrunken und naja, ich habe das ganze nur noch wie einen schnellen Film im Kopf, auf jeden Fall standen wir irgendwann nebeneinander, ich habe sie zu mir rangezogen und wir haben rumgemacht. Der Moment war ziemlich holprig und auch alles andere als romantisch, aber wie gesagt ich war eben ziemlich abgefuckt von der ganzen Situation. Wir hatten trotzdem noch eine gute Zeit auf der Veranstaltung, ich habe sie dann nach Hause gebracht und auf dem Weg dorthin nochmal geküsst, allerdings war sie da nicht mehr so sehr bei der Sache, hat halt eben geküsst aber da war nicht viel dahinter.

Habe sie dann noch bis zur Haustür gebracht, sie ist direkt zur Haustür gelaufen, ich habe gefragt ob ich noch mit hochkommen soll und sie sagte dann irgendwas von "Mitebwohnerin früh aufstehen blabla", wir standen uns dann gegenüber, sie auf der Treppe und ich unten, habe sie dann noch zu mir gezogen und zum Abschied geküsst. Das war auch wieder kein Rumgemache sondern eher normal geküsst.

Den Tag danach ging es mir den ganzen Tag lang dreckig, weshalb ich ihr erst einen Tag später geschrieben habe (habe auf etwas Bezug genommen, das sie mir erzählt hatte). Ein paar Stunden später kam dann auch eine Antwort, aber keine sonderlich enthusiastische.

Mein Bauchgefühl sagt mir dass ich es verkackt habe. Das ist mein erstes Date nach sehr turbulenten 6 Monaten, mein Game ist alles andere als on-Top. Nichtsdestrotz will ich jetzt wieder anfangen zu Daten und dazu gehört eben auch das Fehler machen. Ich habe mich an dem Abend etwas ungehobelt verhalten, das wirkt aber erfahrungsgemäß bei mir nicht zwingend abstoßend. Manche finden es geil, andere nicht. Bei diesem Mädel und wegen meiner langen Pause kann ich es nicht einschätzen.


6. Frage/n

Was soll ich machen? Ihr schreiben dass der Abend toll war, oder normal ein bisschen schreiben und nochmal nach einem Date fragen, oder soll ich das Ding einfach lassen und mein Ding woanders weitermachen?

Vor einem halben Jahr hat sie mich zugespamt was das Zeug hält, jetzt nicht mehr. Die Attraction ist nicht over-the-top, aber zumindest etwas da glaube ich.

Auch gerne Meinungen zum Date selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, b0nkers schrieb:

Ich habe letztes Jahr ein Mädel kennenegelernt, dass ich ziemlich heiß finde. Letztes Jahr hatten wir schon 4 Dates, 3 davon Sex und bei einem lief nichts, weil ichs verkackt habe. Ich war dann zwar bei ihr, aber Sex hatten keinen.

Was hast du denn Bitte verkackt? Ich lese hier ständig das du der Meinung bist etwas verkackt zu haben aber nicht was du da falsch gemacht hast! Wenn du einmal nicht gevögelt hast meine Güte, da geht die Welt nicht von unter, keine Sorge. Hat Sie dir ja schließlich au bewiesen in dem Sie dich nach 6 Monaten nochmal treffen wollte.

vor 13 Stunden, b0nkers schrieb:

Was soll ich machen? Ihr schreiben dass der Abend toll war, oder normal ein bisschen schreiben und nochmal nach einem Date fragen, oder soll ich das Ding einfach lassen und mein Ding woanders weitermachen?

Einfach im Laufe der Woche wieder ein Treffen vorschlagen, am besten bei dir, zu Netflix and Chill. An ihrer Antwort kannst du dann ableiten wo du stehst.

Achso, mal am Rande: Es kann schon passieren das nach einer langen Zeit die Attraction verfliegt, aus Gründen für die du nichts kannst. Also geh mal nicht so hart mit dir selbst ins Gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, b0nkers schrieb:

bei einem lief nichts, weil ichs verkackt habe.

Was ist da passiert? Inwiefern hast du verkackt? Warum hast du auf der Couch geschlafen?

Ansonsten - in 6 Monaten passiert viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Was ist da passiert? Inwiefern hast du verkackt? Warum hast du auf der Couch geschlafen?

Das war das vierte Date letztes Jahr, wir waren zusammen etwas trinken und ich war horny af und habe mich in Sicherheit gewägt. Nach dem Drink sind wir zu ihr, ich wollte eigentlich nur entspannen und bumsen, sie hat dann aber einen Terz gemacht, war super aufgedreht, ich war müde, hungrig, horny und hab mich dann da so mitziehen lassen. Geschlafen haben wir nicht miteinander und am nächsten Morgen gabs eine merkwürdige Umarmung zum Abschied. Sie hat mir dann ein paar Tage später nochmal geschrieben und sich erklärt, fand ich auch gut von ihr aber ich bin dann nicht weiter drauf eingegangen und dachte die Sache ist für mich dann sowieso gegessen.

Ich habe mich an dem Abend wahrscheinlich zu sehr in Sicherheit gewägt. Die Dame ist auch etwas speziell, manchmal stehen die Tore offen und manchmal nicht. Ist aber wie gesagt schon ein halbes Jahr her. Das (gefühlt) verkackte Date in der Überschrift bezieht sich auf das von diesem Wochenede.

vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Ansonsten - in 6 Monaten passiert viel.

Jup das stimmt. Dass sie zurück kommt und mir direkt um den Hals fällt wäre auch utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts aus der Vergangenheit besprechen, Date ausmachen, ganz normal gamen und eskalieren und nicht glauben, dass es eine sichere Sache ist, dafür ist ein halbes Jahr Sendepause zu lang. Also zielstrebig vorgehen, aber keine Schritte auslassen. Prinzipiell hat (oder hatte) sie Interesse,  sonst hätte sie sich nicht getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, b0nkers schrieb:

ich wollte eigentlich nur entspannen und bumsen, sie hat dann aber einen Terz gemacht, war super aufgedreht, ich war müde, hungrig, horny und hab mich dann da so mitziehen lassen. Geschlafen haben wir nicht miteinander und am nächsten Morgen gabs eine merkwürdige Umarmung zum Abschied. Sie hat mir dann ein paar Tage später nochmal geschrieben und sich erklärt, fand ich auch gut von ihr aber ich bin dann nicht weiter drauf eingegangen

Viele Worte für wenig Erklärung. An welcher Stelle genau hast du es denn dann "verkackt"? Was GENAU ist denn passiert, dass du sie dann doch nicht mehr lang gemacht hast? Und wieso musste SIE sich erklären, wenn doch angeblich DU es verkackt hast?

Mit deinem Geschwurbel verkackst du es in jedem Fall! Sag halt mal klar was Sache war, damit man dir hier auch anständig helfen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2023 um 10:34 , darklife schrieb:

Viele Worte für wenig Erklärung. An welcher Stelle genau hast du es denn dann "verkackt"? Was GENAU ist denn passiert, dass du sie dann doch nicht mehr lang gemacht hast? Und wieso musste SIE sich erklären, wenn doch angeblich DU es verkackt hast?

Exakt meine Fragen. Du beantwortest hier gar nix bisher.

Und - wenn ihr ein paar Mal gevögelt habt - und dann auf einmal nicht mehr gebummst wird, dann ist IRGENDWAS passiert.

Am 27.2.2023 um 17:41 , b0nkers schrieb:

sie hat dann aber einen Terz gemacht, war super aufgedreht

inwiefern?

Warum frage ich da so genau nach? Wenn du eine Frau nach 6 Monaten wieder triffst, mit der du beim letzten Date schon nicht mehr gevögelt hast, weil "irgendwas" nicht so passte (für sie?!) dann musst du eigentlich erstmal davon ausgehen, dass du sie wieder komplett neu verführen musst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2023 um 14:03 , willian_07 schrieb:

Exakt meine Fragen. Du beantwortest hier gar nix bisher.

Und - wenn ihr ein paar Mal gevögelt habt - und dann auf einmal nicht mehr gebummst wird, dann ist IRGENDWAS passiert.

inwiefern?

Warum frage ich da so genau nach? Wenn du eine Frau nach 6 Monaten wieder triffst, mit der du beim letzten Date schon nicht mehr gevögelt hast, weil "irgendwas" nicht so passte (für sie?!) dann musst du eigentlich erstmal davon ausgehen, dass du sie wieder komplett neu verführen musst.

Was vor 6 Monaten passiert ist, weiß ich auch nicht mehr genau, mein Kopf ist keine Festplatte. Das  was ich oben beschrieben habe, Trinken gegangen -> nach hause -> Terz -> Sofa -> Frust, ist das, woran ich mch noch erinnern kann. Vermutlich durch ein paar shit tests gefallen und das wars. Meine eigentliche Frage von oben hat sich auch schon geklärt, wir hatten heute nochmal ein Date, und auf das und das von letztem Freitag bezieht sich mein Anliegen.

 

Am 1.3.2023 um 14:03 , willian_07 schrieb:

Warum frage ich da so genau nach? Wenn du eine Frau nach 6 Monaten wieder triffst, mit der du beim letzten Date schon nicht mehr gevögelt hast, weil "irgendwas" nicht so passte (für sie?!) dann musst du eigentlich erstmal davon ausgehen, dass du sie wieder komplett neu verführen musst.

Danke. Hatten wie gesagt heute nochmal ein Date und das ist auch nicht perfekt geendet, sonst würde ich hier nicht schreiben.

Habe sie heute abgeholt und wir waren an einem schönen Ort spazieren. Ich habe diesmal bewusst Alkohol und viele Menschen weggelassen, weil mich das letztes mal nervös gemacht hat und das Date ist eigentlich - bauchgefühlsmäßig - gut gelaufen. Wir waren spazieren, haben gut geredet und ich habe gemerkt, wie sie interessiert war. C&F etc., aber als ich sie dann küssen wollte hat sie abgeblockt von wegen "will sich gerade auf niemanden einlassen" (wie und was soll ich jetzt mit dem Verlobungsring machen?) und ob wir nicht "einfach so ohne dating interesse" was machen wollen - das habe ich abgelehnt und ihr gesagt, dass ich keine Lust auf Freundschaft habe und eben vesuche sie zu küssen, wenn ich Bock drauf habe. Ehrlichkeit hat sich hier am besten angefühlt, aber war es auch das richtige? Wir haben ziemlich ehrlich gesprochen und das hat sich sehr erfrischend angefühlt, sowohl für mich als auch für sie. Ist auch das erste Mal, dass ich so gefriendzoned wurde, falls das die friendzone ist (?). Alles in allem war das aber nichts, wo ich heute noch hätte etwas machen können und dann habe ich sie nach Hause gefahren. Selbst auf dem Heimweg haben wir noch geflirtet, sie hat sich wohlgefühlt, gute Gespräche (fast besser als vor dem gescheiterten Kuss) und alles in allem würde ich schon sagen, dass sie attractet war aber vielleicht nicht genug? Ich habe den Korb jedenfalls nicht persönlich genommen und habe das auch durchblicken lassen, dass es ok its, ich sie jetzt aber zuhause rausschmeiße. Ich hatte mit anderen schon weniger smoothere Dates und habe sie trotzdem mit nach Hause genommen.

Naja, das war mein zweites Date nach einem halben Jahr nichts machen. Es war besser als das erste, aber offensichtlich ist noch Luft nach oben. Sie hat mich geshittestet, sie ist mir die ganze Zeit nachgelaufen, hat Interesse gezeigt und alles in allem hat sie sich nicht verhalten als wäre ich der totale Abturn. Hast du/ihr ähnliche Situationen erlebt und wie soll ich jetzt weitermachen? Das Date ging auch nicht wirklich lange, ca. 2h, hab ich mir einfach zu wenig Zeit genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, b0nkers schrieb:

wie und was soll ich jetzt mit dem Verlobungsring machen?

Welcher Verlobungsring? Willst du uns und dich gerade verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Welcher Verlobungsring? Willst du uns und dich gerade verarschen?

Bruh das war ein Kommentar den ich auf ihre Aussage gegeben habe, als ob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, b0nkers schrieb:

nach hause -> Terz

Was für ein Terz, wie kam der zustande? Das war die für mich interessante Frage.

vor 12 Stunden, b0nkers schrieb:

ob wir nicht "einfach so ohne dating interesse" was machen wollen

Ja, das ist diese friendzone.

Deine Reaktion war gut. WENN sie diesmal attracted war, würde ich jetzt mal freezen und warten, dass sie sich meldet. Schieb sie in die investschleife. Beim nächsten Treffen dann wieder eskalieren. Wenn sie dann wieder blockt -> NEXT.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Was für ein Terz, wie kam der zustande? Das war die für mich interessante Frage.

Im Detail sah das so aus, wir waren bei ihr, lagen auf dem Bett, ich habe versucht zu eskalieren, sie hat verdammt viel kacke gelabert und meine Instagram Follower gestalkt auf der Suche nach einer Seite, die ich habe auf der ich eigene Bilder und Zeichnungen hochlade. Habe ihr den Namen der Seite nicht verraten weil ich mir eh dachte warum zur Hölle es jetzt darum geht. Eskalationsversuche wurden abgeblockt und ich war eben hungrig, horny und leicht betrunken und konnte mich absolut nicht konzentrieren oder irgendwas gamen. Bei ihr kann man sich echt nicht zu schnell fallen lassen wie ich da gelernt habe. Sie war super aufgedreht und ich zu weg um irgendwie die Kontrolle zu behalten. Hätte da einfach gehen sollen, nachher ist man immer schlauer.

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Deine Reaktion war gut. WENN sie diesmal attracted war, würde ich jetzt mal freezen und warten, dass sie sich meldet. Schieb sie in die investschleife. Beim nächsten Treffen dann wieder eskalieren. Wenn sie dann wieder blockt -> NEXT.

Okay das beruhigt mich, dass ich das zumindest richtig eingeschätzt habe. Danke für den Rat. Heißt invest von ihr dass ich sie nach nem Date fragen lasse oder dass sie einfach wieder Kontakt aufnimmt und ich im Endeffekt auch fragen kann, wenn ich merke dass da noch Interesse ist?

bearbeitet von b0nkers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, b0nkers schrieb:

sie hat verdammt viel kacke gelabert und meine Instagram Follower gestalkt auf der Suche nach einer Seite, die ich habe auf der ich eigene Bilder und Zeichnungen hochlade.

Beim nächsten Mal:

"Zeig mir mal das Handy!" -> Handy nehmen, irgendwo deponieren wo sie keinen Zugriff hat. Eskalieren. Einfach nen gewissen, dominanten Frame etablieren. Wenn sie da (ernsthaft, nicht spielerisch) Einwände hat -> freeze-out.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2023 um 14:08 , b0nkers schrieb:

Heißt invest von ihr dass ich sie nach nem Date fragen lasse

Tatsächlich sollte ihr Invest genau das bringen. Wenn sie dich nur in der Friendzone halten will, ist ein Date (von dir initiiert) sinnlose Zeitverschwendung.
Sie muss schon aktiv werden um DEINE Zeit zu beanspruchen.

Nebenbei andere Frauen treffen. Alternativen sind immer gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2023 um 09:48 , darklife schrieb:

Tatsächlich sollte ihr Invest genau das bringen. Wenn sie dich nur in der Friendzone halten will, ist ein Date (von dir initiiert) sinnlose Zeitverschwendung.
Sie muss schon aktiv werden um DEINE Zeit zu beanspruchen.

Nebenbei andere Frauen treffen. Alternativen sind immer gut!

Danke. Sie hat mir tatsächlich gestern irgendeine Nachricht auf instagram geschickt mit einem Beitrag, der auf was Bezug genommen hat, das sie mir erzählt hat. Ich habe die Nachricht da einfach geliket und bin nicht drauf eingegangen, weil ich meine wenn sie mir schreiben will, hat sie ja auch meine Nummer? Will aber auf der anderen Seite nicht beleidigt wirken. Ich bin eigentlich niemand, der sonderlich enthusiastisch auf Nachrichten antwortet und sich sonst auch gerne knapp hält, das weiß sie auch aber hier kann ich das schwer einschätzen. Antwortet man da auf die erste Nachricht die sie einem schreibt?

Ansonsten: Alternativen habe ich gerade leider keine, vielleicht bringt das Wochenende was

bearbeitet von b0nkers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.