5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Mitstreiter,

Ich suche einen oder mehrere ‘Partner in Crime’!

Meine Liaison mit dem ‘Game’ dauert als Off-On Beziehung bereits 10 Jahre, bin 30. Bringe etwas an Erfahrung und ,,Erfolgen’’ mit ! Seit gut 6 Monaten bin ich wieder intensiv dabei. Ich bin überzeugter Daygamer, aber natürlich auch in Bars und Clubs und auf Dating-Apps unterwegs.

Bin hoch motiviert Aktion zu machen, sehr offen für Arschtritte um meine Komfortzone zu pushen und vor allem konstruktive Kritik um meine Technik zu schärfen und das viel beschworene Inner Game zu stärken. 

Und am wichtigsten: Lebensqualität durch wunderbare Momente mit attraktiven Frauen und ganz viel Spaß 🙌🏻

 

Schreibt mir gerne eine Nachricht und lasst uns schauen obs passt. Falls jemand Wing-Chatgruppen kennt ladet mich bitte ein ! 

 

Lulo Koba

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lulo. 
Finde deine Anfrage super und hätte Bock mit dir Day Game zu machen. 
Wie du meinem Profil entnehmen kannst, ist es das Daygame in dem ich am schlechtesten bin. 
Kam auch vor ca. 10 Jahren das erste Mal mit Pick Up in Kontakt. 
Hatte für Bar und Club Game in den letzten Monaten nen festen Buddy, aber unsere Wege haben sich geändert.
Deswegen suche ich aktuell jemanden, der Bock hat. Durch meine Selbstständigkeit habe ich auch immer mal wieder freie Stunden
während dem Tag. In welchem Kiez wohnst du/ gehst du regelmäßig raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lulo LolitoolitoLolitoolitoLolitoolit

Digga, irgendein seltsames schreibproblem. Egal. Wollte dich nur taggen, dass du die Antwort mitbekommst. Falls du nicht schon ne Karteileiche bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir bei telegram @mathis_san 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.