Lulo Lolito

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lulo Lolito

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

562 Profilansichten
  1. Bin ich nicht - kann dir aber leider keine Nachricht schreiben, da du zu VIP bist 😜 Danke aber für deine Rückmeldung und lass irgendwie in Kontakt treten !
  2. Lulo Lolito

    Wingman Berlin Day/ Night

    Hallo Liebe Mitstreiter, Ich suche einen oder mehrere ‘Partner in Crime’! Meine Liaison mit dem ‘Game’ dauert als Off-On Beziehung bereits 10 Jahre, bin 30. Bringe etwas an Erfahrung und ,,Erfolgen’’ mit ! Seit gut 6 Monaten bin ich wieder intensiv dabei. Ich bin überzeugter Daygamer, aber natürlich auch in Bars und Clubs und auf Dating-Apps unterwegs. Bin hoch motiviert Aktion zu machen, sehr offen für Arschtritte um meine Komfortzone zu pushen und vor allem konstruktive Kritik um meine Technik zu schärfen und das viel beschworene Inner Game zu stärken. Und am wichtigsten: Lebensqualität durch wunderbare Momente mit attraktiven Frauen und ganz viel Spaß 🙌🏻 Schreibt mir gerne eine Nachricht und lasst uns schauen obs passt. Falls jemand Wing-Chatgruppen kennt ladet mich bitte ein ! Lulo Koba