HB aus Langzeitbeziehung wirkt nach einem guten ersten Date desinteressiert

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Hab Ihr ganz normal geantwortet und geschrieben, dass das ich schon eine ungefähre Zeitangabe brauche und falls das nicht möglich ist, ich lieber was anderes mache.

Du hast ihren Wink halt nicht verstanden. Mit deiner Erfahrung hättest du eigentlich zwischen den Zeilen lesen müssen können, dass sie so nicht will. 

Die ist doch nicht doof. Die weiß doch, dass sie dir keine Uhrzeit gesagt hat und dass das so für die andere Partei auf einen Samstag im Grunde nicht zu planen ist. Du hättest einfach freundlich-gleichgültig absagen sollen und es nicht unbedingt stattfinden haben wollen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, apu2014 schrieb:

...und es nicht unbedingt stattfinden haben wollen. 

Das ist doch gar nicht der Fall! Ich habe nicht geschrieben "Bitte nenne mir eine Uhrzeit, damit es klappt" oder "okay, ich warte hier bis Du Zeit hast", sondern ein "Cool, muss dennoch für mich wissen, ab wann Du kannst, sonst lass das lieber ein anderes mal machen, weil ich mir dann was anderes vornehme". Den Samstag Abend ansich haben wir ja quasi schon vorher festgehalten... so würde ich es auch einem Kollegen schreiben. Ich denke, du steigerst/überinterpretierst da auch etwas zu krass rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Mir war es wichtig mit meiner Nachricht klar zu machen: "Ja, ich will Dich gerne wieder sehen, aber wenn da nichts Konkretes abgestimmt ist, bin ich raus".

Genau das weiß sie aber doch schon längst. Sie hat dich am Haken und du ziehst weiterhin wie verrückt...

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, johnnyBeGood schrieb:

Das ist doch gar nicht der Fall! Ich habe nicht geschrieben "Bitte nenne mir eine Uhrzeit, damit es klappt" oder "okay, ich warte hier bis Du Zeit hast", sondern ein "Cool, muss dennoch für mich wissen, ab wann Du kannst, sonst lass das lieber ein anderes mal machen, weil ich mir dann was anderes vornehme". Den Samstag Abend ansich haben wir ja quasi schon vorher festgehalten... so würde ich es auch einem Kollegen schreiben. Ich denke, du steigerst/überinterpretierst da auch etwas zu krass rein.

Ich denke, deep down wollteste schon dass das Date stattfindet und wolltest dich mit ihrer indirekten Absage nicht abfinden und hast deshalb auf ne Verbindlichkeit gepocht, obwohl die Sache für sie schon klar war und du leider nicht richtig mitgespielt hast. So ungefähr, wenn Walter White mit diesem Schurken-Boss verhandeln will:

 

 

Ist heute ja nicht mehr wichtig. Hast ja erstmal dein anderes Date. Kurz Pause hier im Thread einlegen und die nächsten Tage weitermachen, mit etwas Abstand? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme gerne Tipps etc. an, aber finde Ihr überinterpretiert da auch.

Wo ziehe ich denn da? Ich habe geschrieben, wenn das so ungewiss ist mit der Uhrzeit da morgen und sie das nicht ungefähr abschätzen kann, dass wir das besser verschieben sollten. Und das meinte ich so, wie ich es geschrieben, wie ich es auch einem Kollegen sagen würde und eher ein "Wenn es nicht konkreter geht, dann lassen wir das" anstatt ein "bitte bitte bitte lass es konkreter werden".. und das ohne angepisst zu sein oÄ. Das ich mich weniger für Sie Interesse oder auch gar nicht nach einem Treffen fragen, merkt die Gute mittlerweile schon selbst.

Ich denke Ihr legt beide legt nun jedes Wort auf die Goldwaage und bewertet das was ich geschrieben habe direkt als Todstünde und Needyness hoch 100. Da bin ich anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, johnnyBeGood schrieb:

"Wenn es nicht konkreter geht, dann lassen wir das"

Für mich klingt ja - "besser unkonkret als gar nicht" logischer. Aber gut...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, apu2014 schrieb:

Ich denke, deep down wollteste schon dass das Date stattfindet und wolltest dich mit ihrer indirekten Absage nicht abfinden und hast deshalb auf ne Verbindlichkeit gepocht, obwohl die Sache für sie schon klar war und du leider nicht richtig mitgespielt hast.

Das habe ich jetzt nun in etwa 2-3x gerade geschrieben: "Ja, ich wollte Sie wiedersehen (sonst gäbe es doch diesen ganzen Thread nicht!), aber nein, ich bin nicht bereit SA Abend zu warten und ja, ich habe Sie dazu "aufgefordert" bzw. geschrieben, dass wenn sie es nicht konkreter abschätzen kann, ich lieber was anderes vornehme". Was ist daran Needy? Vielleicht wäre ein: "Puh, ne dann lieber ein anderes mal" noch distanzierter und cooler rübergekommen, okay, stimme ich zu... aber Ihr hängt Euch da gerade auch sehr auf :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Für mich klingt ja - "besser unkonkret als gar nicht" logischer. Aber gut...

Nein, dann hast Du nicht korrekt gelesen. Unkonkret wäre doch sowas wie: "Ja, klar, ich nehme mir den ganzen Abend Zeit. Sag einfach Bescheid, wenn Du da bist oder unterwegs bist" vs. (das was ich wirklich geschrieben habe): "Nein, wenn Du nicht weißt/abschätzen kannst, wann Du da sein kannst, nehme ich mir etwas anderes vor"... Think about it for 1 Minute ohne in die Tasten zu ballern :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, johnnyBeGood schrieb:

.. aber Ihr hängt Euch da gerade auch sehr auf :-D

Die Projektion ist stark in dir 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, johnnyBeGood schrieb:

"Nein, wenn Du nicht weißt/abschätzen kannst, wann Du da sein kannst, nehme ich mir etwas anderes vor"... Think about it for 1 Minute ohne in die Tasten zu ballern

Das kannst du ja auch tun. Aber dann ohne die Frage vorweg zu stellen "Mach mal konkreter oder gar nicht...." Denn dann machst du deine Entscheidung ja davon (von ihr) abhängig.  Egal....bin jetzt ruhig und dir viel Spaß mit deinem Date. Berichte mal. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, johnnyBeGood schrieb:

habe Sie dazu "aufgefordert" bzw. geschrieben, dass wenn sie es nicht konkreter abschätzen kann, ich lieber was anderes vornehme". Was ist daran Needy?

Weil sie schon weiß, dass sie ein im Grunde unmögliches Szenario gebaut hat. Das ist wie ne Absage auf ne Bewerbung, wo sie einem sagen, dass sie einen toll fanden, aber leider ist der Zeitpunkt einfach echt unglücklich, sie hätten dich total gerne gehabt, aber der Chef und die aktuelle Lage usw. usw. Die sagen dir auch nicht: "Du hast's verkackt, n anderer war besser." 

Da geht man einfach freundlich und mit Verständnis drauf ein und geht seinen Weg weiter und pushed nicht weiter, wo es dann für beide nur unangenehm wird. Du hast nicht richtig mitgespielt. Sie hat es doch extra so gebaut, dass dir im Grunde nix anderes blieb als ihr abzusagen. 

Du wolltest halt, dass es klappt, trotz ihres Konstruktes. Das war dein Fehler. Du hättest den Wink wahrnehmen sollen und euch so beiden die Möglichkeit geben, aus der Nummer ohne Drama und Gesichtsverlust rauszukommen. Jetzt zwingst du sie mit dem Wunsch nach einer Zeitangabe zu der Absage, die sie eigentlich nicht aussprechen wollte (s.o.). Und guess what: Dafür wird sie dir grollen, weil du sie nun sich-schlecht-fühlen lässt. Du hast den Tanz nicht richtig mitgetanzt. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Das kannst du ja auch tun. Aber dann ohne die Frage vorweg zu stellen "Mach mal konkreter oder gar nicht...." Denn dann machst du deine Entscheidung ja davon (von ihr) abhängig.  Egal....bin jetzt ruhig und dir viel Spaß mit deinem Date. Berichte mal. 

- Wie gesagt, ich weiß wo Ihr beide drauf hinauswollt, aber ich empfinde Ihr hängt euch da doch viel zu sehr auf. Ich habe die letzten Tage SIe keinmal mehr angeschrieben, keine Frage gestellt, Sie hat das mit dem Date angeteased, ich habe SIe aufgefordert einen Tag vorzuschlagen. Sie meinte SA Abend und ich: ok. Der Tag stand quasi schon und NOCH EINMAL: ES GAB KEINE FRAGE. Ich habe Sie nicht nach der Uhrzeit gefragt o.Ä. sondern eine AUSSAGE getätigt in Form von: "Wenn das schwierig für Dich abzuschätzen ist, dann lass das lieber ein anderes Mal machen".. entweder Ihr überlest das oder wollt es nicht lesen :-D 

- Mein Date ist erst um 21 Uhr da (s.o.), aber klar, berichte ich mal! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Und guess what: Dafür wird sie dir grollen, weil du sie nun sich-schlecht-fühlen lässt. Du hast den Tanz nicht richtig mitgetanzt. 

Guess what: Es gab KEINE Frage und stattdessen ein "dann mache ich lieber was anderes (, weil man mit Dir keine konkrete Zeit absprechen kann und ich nicht den ganzen SA Abend auf Madame warten werde)". Sieh es doch 1 Sekunde mal aus der Perspektive. Du wirkst da ziemlich festgefahren in deiner Interpretation.

Und wenn Sie deswegen Groll schiebt (obwohl es total verstädnlich und auch ganu normal formuliert war ohne Kritik oÄ), dann Ihr Pech und nicht meins.

Den Tanz nicht richtig mittanzen... Ab und an sollte man aber auch Grenzen aufzeigen und nicht nur so mitanzen, wie die Partnerin führen will. Denk mal kurz auch darüber nach.

Vielleicht ist das eh alles für die Katz, aber vielleicht denkt Sie sich auch: "Oh klar, er nimmt sich also nicht den ganzen Abend für mich Zeit. Das habe ich so nicht erwartet" und das steigert wiederrum das Interesse... wie man es dreht..

bearbeitet von johnnyBeGood
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Es gab KEINE Frage und stattdessen ein "dann mache ich lieber was anderes

Ich hätte ihr ihre Geschichte mit einem "ok" beantwortet und dann das gemacht, was ich will....

Dann hätte sie damit dealen müssen und du wärst raus gewesen.

Sie gedanklich "Was heißt denn jetzt ok?" - "Was ist das denn jetzt?" - oder eben "Er hat´s verstanden, alles gute". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Den Tanz nicht richtig mittanzen... Ab und an sollte man aber auch Grenzen aufzeigen und nicht nur so mitanzen, wie die Partnerin führen will. Denk mal kurz auch darüber nach.

Du hast mich nicht verstanden und sie auch nicht 🙂

Darum das Beispiel mit dem Vorstellungsgespräch. Es geht überhaupt nicht um Führung oder "Grenzen aufzeigen", was du btw nicht wirklich gemacht hast, weil du nicht verstanden hast, dass das eine Absage war. Ne Grenze kannste nur setzen, wenn da tatsächlich "verhandelt" wird. Du hast wie Walter White einfach nicht geblickt, was abgeht. 

"Mittanzen" iSv: Den Wink verstehen. Und nicht noch "verhandeln", obwohl (hier Breaking Bad - Spoiler einfügen). 

Du bist viel zu angefasst, Johnny. Darum mein erster Post vorige Seite: Das ist alles zu dünnhäutig hier. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ihr gesagt, wenns dir zu stressig wird verschieben wir doch das Ganze einfach. So hättest du ihr die Möglichkeit gegeben abzusagen oder wenn sie doch Bock auf dich hat das Ding fix zu machen. Wäre auch gut für dich in dem Fall. Hätte kein Bock auf ne Frau die nicht so Bock auf mich hat und sie mich eventuell besuchen kommt nachts, wenn nichts besseres zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, just in dem Moment (als wenn Frauen es riechen :-D) ich mich für Morgen Nachmittag verabredet habe mit Freunden zum Grillen (Ende offen), schrieb HB sowas wie: "Ich habe nochmal versucht zu schauen, wie lange das geht. DIE (jaja, "Die" :-D) sind aber sehr unstrukturiert und weiß nicht, wie lange das geht. Können wir das so machen, damit du auch nicht warten musst oder so, das wir einfach dann abends spontan schauen? Würde Dich ja schon gerne wieder sehen." Bla, bla, bla... :-D Jaja, Sie würde mich gerne wiedersehen, aber weiß nicht, wann Sie von einem Umzug (der scheinbar ja bis in die Nacht geht) herkommen kann und tastet nun wohl ab, wie needy ich bin.

Ich bin gespannt was von Euch kommt, aber ich schrieb Ihr so etwas wie: "Kein Ding! Bin nachmittags mit Freunden zum Grillen verabredet und noch kein Plan, wie lange das geht. Das mit dem spontan wird aber nichts, weil ich morgen definitiv Cocktails machen werde*. Viel Erfolg morgen bei der Schlepperei :-D". Von Ihr: "Mhhh okay. Danke!"

So, nun bin ich mal gespannt, ob Ihr das wieder als zu needy oder sonstwas wertet, aber das was Sie da abzieht stinkt doch bis Texas und turnt mich immer mehr ab. Natürlich habe ich nicht geschrieben: "Oh, ja ich will dich auch gerne wiedersehen. Und ja, machen wir so!" und nein, auch nicht mehr aus taktischen Gründen, es ist mir schlichtweg zu doof. Sie soll wissen, dass ich mir da nicht spontan für Sie Zeit nehme und mir dann was anderes vornehme ohne groß beleidigt zu sein oÄ und auf Ihr "Ich würde Dich aber gerne wiedersehen!" von mir gar nix mehr kommt.

* = Und nein, das war kein "Bitte bitte sag mir ne Uhrzeit wann es passt" sondern ein "ich werde Cocktails machen. Du hast keine Zeit, aber ich werde es machen (mit wem anderen) und nein, spontan, wie gesagt, klappt bei mir nicht."

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Jaja, Sie würde mich gerne wiedersehen, aber weiß nicht, wann Sie von einem Umzug (der scheinbar ja bis in die Nacht geht) herkommen kann und tastet nun wohl ab, wie needy ich bin.

Jede Info von ihr hat für dich ne negative Schwingung. Was ist da in deinem Kopf? Du devaluierst sie und damit dich selbst, wenn du dich dennoch mit ihr triffst. Das ist doch nicht kongruent. Du kämpfst mit ihr, mit dir. 

vor 8 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ich bin gespannt was von Euch kommt, aber ich schrieb Ihr so etwas wie: "Kein Ding! Bin nachmittags mit Freunden zum Grillen verabredet und noch kein Plan, wie lange das geht.

Totale Kinderkacke, bro. Selbst wenn es so wäre, wirkt das wie ein Racheakt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Totale Kinderkacke, bro. Selbst wenn es so wäre, wirkt das wie ein Racheakt. 

Ist aber so. Und bei einer konkreten Zeit abends, wäre ich bereit gewesen. Wie es für Sie wirkt, ist mir mittlerweile Schnuppe. Sie hatte die Gelegenheit zu sagen, wann später am Abend Sie ungefähr da ist und weiß nun wenigstens, dass ich nicht warten werde und mir was anderes vornehme und damit ist die Sache auch nun vom Tisch. Von mir wird kein Annäherungsversuch mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Jede Info von ihr hat für dich ne negative Schwingung. Was ist da in deinem Kopf? Du devaluierst sie und damit dich selbst, wenn du dich dennoch mit ihr triffst. Das ist doch nicht kongruent. Du kämpfst mit ihr, mit dir. 

Na, come on. Erst war Sie genau an dem Tag krank als die Verabredung stattfinden sollte und nun, weiß Sie einen Tag vorher nicht, wann Sie sich vom Umzug abseilen kann. Scheinbar wird da Schwerstarbeit vollrichtet. Wenn DU das noch glaubst... :-D ich tue es nicht mehr und wenn Sie ehrliches Interesse in irgendeiner Form hätte oder hat, wird sie sich schon melden, ansonsten Adieu! Zudem: Gebe ich mir den ganzen scheiß für eine Frau, die selbst von sich meint Sie habe einen geringen Selbstwertgefühl und Ihr sei Sex nicht so wichtig (meinte sie auch vorm ersten Treffen schon)..., dass alles, weil Sie eine gute Wirkung beim ersten Date erzielte, aber jetzt nach paar Wochen nervt mich alles nur noch was von Ihr kommt und ich glaube nicht, dass das nach 1-2 weiteren Treffen für die Ewigkeit besser werden würde.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Na, come on. Erst war Sie genau an dem Tag krank als die Verabredung stattfinden sollte und nun, weiß Sie einen Tag vorher nicht, wann Sie sich vom Umzug abseilen kann. Scheinbar wird da Schwerstarbeit vollrichtet. Wenn DU das noch glaubst... :-D ich tue es nicht mehr und wenn Sie ehrliches Interesse in irgendeiner Form hätte oder hat, wird sie sich schon melden, ansonsten Adieu!

Wenn du das für dich so negativ einordnest, dann verrat mitr doch mal, warum dich so ein Mensch weiterhin "attracted"? Ich schnall das nicht. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mittlerweile nur noch Ihr Äußeres. Am Anfang fand ich Sie auch sehr sympathisch, aber das ist auch verflogen. Und weil ich das Game, so gut es geht, solide Zuende spielen wollte und mir immer wieder dachte "Warum schreibt Sie mir dann doch noch? Oder schlägt jetzt ein Treffen wieder vor?"... Ein wenig wie bei dem Bild mit dem Clown was hier gepostet wurde, nur das ich keine Lust mehr habe den Clown zu spielen. Von mir kommt nun pro aktiv gar nichts mehr und falls in Zukunft noch was von Ihr kommt, gehe ich auch nicht mehr auf so halbgarre Datingvorschläge ein, sondern sage es einfach ab bzw. stimme nicht zu. Ein Vorredner meinte hier auf Seite 2 oder so "in 2 Wochen erst treffen? Da würde ich mit: 'nein, dann schauen wir einfach mal, ob es irgendwann klappt'" oÄ reagieren. Ich denke, dass ist das Mittel der Wahl.

Wenigstens weiß Sie, dass von mir nix groß kommen wird bzw. ich mir für Sie morgen Abend nicht freihalte, dass soll auch kein Racheakt oder sowas werden, aber es ist mir einfach alles zu viel Krampf für ein Treffen: Erst hieß es "in 2 Wochen, aber nur bis abends", dann: "Oh, bin leider heute krank" und nun "keine Ahnung wie lange wir tragen" und noch ein "Ich würde Dich aber gerne wiedersehen"... Sorry, meine Vermutung ist eher: "Kein/Geringes Interesse irgendwie vorhanden, der Versuch Ihr Ego zu pushen und abzuklopfen, ob ich jederzeit verfügbar bin".

SO, bin weg für heute und gönn mir gleich das andere Mädel :-D berichte morgen oder Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Wenn DU das noch glaubst... :-D ich tue es nicht mehr u

Wir haben das schon bei ihrer ersten Nachricht mit der offenen Zeit am Abend schon nicht mehr geglaubt Johnny... Und dir darum auch gesagt, dass du gleich hättest abwinken sollen. Weil sie das Date so nicht wollte. Und darum eine Absage-Nichtabsage geschrieben hat, wo dann die anderen und du Schuld sind. Und du wolltest es einfach nicht sehen. Da war die Aufregung bei Stan einfach zu groß, als Wendy "Wahrheit oder Risiko?" gefragt hat. 

Wollen wir Sonntag weitermachen? Wir sind nicht deine Gegner. Und du bist auch nicht sauer auf sie. Das ist nur die Oberfläche. Deep down bist du sauer, weil du machtlos bist. Weil du nix tun kannst. Du copest zwar auf den letzten zwei Seiten als fändest du sie zunehmend doof; dabei bist du einfach nur verletzt und traurig. Wütend auf dich selbst. 

Mit jeder Nachricht bestätigst du sie nur in ihrem Gefühl. Wollen wir das kurz sacken lassen? Ich habe nicht das Gefühl, dass du grade wirklich wahrnimmst, was man dir sagt. Du tust uns gegenüber genau das selbe wie bei ihr: Bist beleidigt und butthurt wie ein Mädchen:

vor 31 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

So, nun bin ich mal gespannt, ob Ihr das wieder als zu needy oder sonstwas wertet, 

Du bist zu emotional Johnny. Zu persönlich beleidigt. Wie ein Mädchen. Weshalb sie dich auch mit Sicherheitsabstand am langen Arm hat verhungern lassen, bis sie Gewissheit hatte darüber, wer offenbar unter der coolen Fassade des ersten Dates gesteckt hat. Siehe deine Nachricht an sie grade eben. Wieder bleibst du nicht cool und kommst erstmal runter und denkst drüber nach; es wird sofort aus der Emotion geantwortet. Und guck, wo es dich hingebracht hat. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, apu2014 schrieb:

Wir haben das schon bei ihrer ersten Nachricht mit der offenen Zeit am Abend schon nicht mehr geglaubt Johnny... Und dir darum auch gesagt, dass du gleich hättest abwinken sollen. Weil sie das Date so nicht wollte. Und darum eine Absage-Nichtabsage geschrieben hat, wo dann die anderen und du Schuld sind. Und du wolltest es einfach nicht sehen. Da war die Aufregung bei Stan einfach zu groß, als Wendy "Wahrheit oder Risiko?" gefragt hat. 

Wollen wir Sonntag weitermachen? Wir sind nicht deine Gegner. Und du bist auch nicht sauer auf sie. Das ist nur die Oberfläche. Deep down bist du sauer, weil du machtlos bist. Weil du nix tun kannst. Du copest zwar auf den letzten zwei Seiten als fändest du sie zunehmend doof; dabei bist du einfach nur verletzt und traurig. Wütend auf dich selbst. 

Mit jeder Nachricht bestätigst du sie nur in ihrem Gefühl. Wollen wir das kurz sacken lassen? Ich habe nicht das Gefühl, dass du grade wirklich wahrnimmst, was man dir sagt. Du tust uns gegenüber genau das selbe wie bei ihr: Bist beleidigt und butthurt wie ein Mädchen:

Du bist zu emotional Johnny. Zu persönlich beleidigt. Wie ein Mädchen. Weshalb sie dich auch mit Sicherheitsabstand am langen Arm hat verhungern lassen, bis sie Gewissheit hatte darüber, wer offenbar unter der coolen Fassade des ersten Dates gesteckt hat. Siehe deine Nachricht an sie grade eben. Wieder bleibst du nicht cool und kommst erstmal runter und denkst drüber nach; es wird sofort aus der Emotion geantwortet. Und guck, wo es dich hingebracht hat. 

Danke für Deine Mühe und klar, will keiner versetzt werden und sonst was. Wütend auf mich selbst bin ich aber nicht und auch nicht traurig, sondern "genervt" von dem Ganzen. Ich weiß auch nicht, was an der letzten Nachricht nun wieder so verkehrt war, aber empfinde es eh, dass Du mit allen Mitteln Deiner Interpretation nachgehst, egal was ist. Es ist einfach das alles durch zu analysieren aus der Ferne. Vielleicht hat Ihr auch meine Nase nicht gepasst oder die 5cm Körpergröße waren zu viel oder Sie brauch allgemein nur Bestätigung und es wäre egal gewesen, was ich nach dem ersten Date gemacht hätte. Who knows. Für mich steht aber fest: das gebe ich mir nicht weiter und ja, es war mir auch wichtig zu zeigen, dass ich morgen nicht auf Sie warte oÄ.

Wie gesagt: Ich danke Dir dennoch für Deine Mühe, auch wenn vieles davon falsch und überinterpretiert ist. Ich habe Ihr Viel Erfolg morgen gewünscht und gesagt, dass spontan nicht drin ist, weil ich gerne morgen Abend Cocktails machen will, was auch passieren wird. Ob DU das nun glaubst oder nicht, kann ich nicht steuern und ist mir offen gestanden auch egal. Aber dennoch danke dir!

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Geschichten so anfangen einfach Finger vom Handy weg lassen, ist den Fick am Ende nicht wert und wenn es nur Hirnfick ist.

Been there, done that. Viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.