HPV vor dem Sex erwähnen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab kürzlich Feigwarzen bei mir entdeckt und behandle diese gerade mit einer Tinktur.

Nun stellt sich aber bereits die Frage wie ich in Zukunft, wenn das abgeheilt ist, damit umgehen soll wenn ich Frauen abschleppe. 
Würdet ihr es denen erzählen bevor ihr das erste mal Sex habt?.

Es ist eh nicht wirklich bekannt wie sehr man noch ansteckend ist, wenn man keine Feigwarzen mehr hat. Darüberhinaus hat steckt sich ein Großteil der sexuell aktiven Frauen damit ohnehin irgendwann mal an. Dazu kommt das dieses Virus recht harmlos ist. Die HPV Stämme, welche zu Warzen führen sind ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht die was Krebs auslösen können.

Wenn man Herpes hat und aktuell keine Fieberblase hat, sagt man das ja auch nicht jeder Frau mit der man herumknutscht.

Wie steht ihr dazu? Bin mir ziemlich sicher dass einige in der Community selbst davon betroffen sind, da man es ja schwer vermeiden kann, wenn man mit vielen verschiedenen Frauen schläft.

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh mal lieber zu einem Arzt und vögel nicht rum. Ist alles andere als verantwortungsvoll was du da vor hast. Als Vielficker geht man eh regelmäßig zu einem Checkup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Geh mal lieber zu einem Arzt und vögel nicht rum. Ist alles andere als verantwortungsvoll was du da vor hast. Als Vielficker geht man eh regelmäßig zu einem Checkup.

Hast du gelesen? Ich behandele es gerade und war dazu beim Arzt schon…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, gbo schrieb:

Hast du gelesen? Ich behandele es gerade und war dazu beim Arzt schon…

Nee hab ich überlesen. Das du beim Arzt warst hast du nicht erwähnt!!! Dann fick trotzdem nicht rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir bekommt die Feigwarzen dank einer HPV-Infizierung regelmäßig aller paar Monate ohne jeglichen Geschlechtsverkehr wieder.

Von wegen also ist "harmlos"...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Stämme davon, verursachen Gebärmutterhalskrebs. Wenn du also rumvögelst, dann sollten die Frauen das wissen. Stell dir mal vor, eine von denen ist dir treu, weil sie sich mehr ausrechnet und auf eine LTR abzielt und dann erzählt sie dir, "du ich hab Gebärmutterhalskrebs und muss operiert werden" heul, heul. Und kein anderer als "DU" kannst der Verursacher gewesen sein, na dann danke schön. Ich denke sowas nennt sich dann Körperverletzung. @H54 hat da aber so verdammt Recht mit: Hör auf damit rum zu ficken und kurier dir das sorgfältig aus. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Firster schrieb:

Zwei Stämme davon, verursachen Gebärmutterhalskrebs. Wenn du also rumvögelst, dann sollten die Frauen das wissen. Stell dir mal vor, eine von denen ist dir treu, weil sie sich mehr ausrechnet und auf eine LTR abzielt und dann erzählt sie dir, "du ich hab Gebärmutterhalskrebs und muss operiert werden" heul, heul. Und kein anderer als "DU" kannst der Verursacher gewesen sein, na dann danke schön. Ich denke sowas nennt sich dann Körperverletzung. @H54 hat da aber so verdammt Recht mit: Hör auf damit rum zu ficken und kurier dir das sorgfältig aus. 

Und du würdest dann dein restliches Leben jedem ONS vor dem ficken das erzählen oder wie?

Dann müssten das wahrscheinlich alle von uns tun, da das Virus so gut wie jeder von uns mal hatte haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, gbo schrieb:

Und du würdest dann dein restliches Leben jedem ONS vor dem ficken das erzählen oder wie?

Dann müssten das wahrscheinlich alle von uns tun, da das Virus so gut wie jeder von uns mal hatte haha

Ziemlicher Schwachsinn! Vor jeder Art von Gechlechtskrankheiten kann man sich weitestgehend schützen. Rumvögeln ist völlig ok, allerdings sind regelmäßige Checkups ein muss. Genauso wie Kondome. Wenn allerdings jemand schon krank ist, sollte er das nicht noch großzügig verteilen und die Fresse halten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Firster schrieb:

Ziemlicher Schwachsinn! Vor jeder Art von Gechlechtskrankheiten kann man sich weitestgehend schützen. Rumvögeln ist völlig ok, allerdings sind regelmäßige Checkups ein muss. Genauso wie Kondome. Wenn allerdings jemand schon krank ist, sollte er das nicht noch großzügig verteilen und die Fresse halten.  

Dann erzähl mal wie du dich vor HPV „weitestgehend“ schützen willst. Halt selber die Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.