Death sentence Körpergröße im OG

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, 

zunächst zur Klarstellung: Habe in diesem Forum in den letzten Monaten immer mal wieder mitgelesen, aber erst jetzt mich dazu entschieden einen Account anzulegen. 

Dieses Thema soll wie der Titel schon sagt meine Erfahrung im OG darstellen, aber nicht als xter Jammerthread dienen. Würde mich nur über eure Gedanken, Einschätzungen zu dem Thema freuen.

Ich bin seit Jahren auf Tinder, neuerdings auch Bumble unterwegs und hatte immer mittelmäßigen Erfolg damit. Vor ca. einem halben Jahr habe ich an meinen Fotos gearbeitet und damit meine Anzahl der Matches und Chats, die funktionieren vervielfachen können. Das funktionierte richtig gut, Mädels haben teilweise von sich aus Treffen vorgeschlagen etc. Das Problem taucht jetzt mit meiner Körpergröße auf (1,71m), die ich bisher ganz dezent weggelassen habe. Früher habe ich das auch so gehandhabt und bin einfach auf die Dates gegangen. Man muss dann halt ab und zu damit klarkommen, dass man entsprechenden Shit abbekommt. Da ich im  Moment psychisch nicht so stabil bin, hab ich mich dazu entschieden, meine Größe erstmal mit anzugeben, um dem aus dem Weg zu gehen.

Doch mit dem Ergebnis habe selbst ich nicht gerechnet. Obwohl ich schon ein paar cm draufgeschummelt hab (1,74m) ist die Anzahl der Matches regelrecht kollabiert auf fast 0 von vorher mehreren am Tag. Die 2 Matches, die nun in der Woche rumkommen sind von deutlich schlechterer Qualität, antworten nicht, ghosten etc. Sobald ich die Angabe wieder raus nehme wieder alles gut. Der Unterschied ist richtig deutlich.

Mir war natürlich klar, dass die Angabe der Körpergröße einen Einfluss hat, aber dass es mehr oder weniger ein death sentence ist und OG komplett unmöglich macht hätte ich nicht erwartet und ich muss ehrlich sein frustriert mich gerade auch gewaltig. Bisher habe ich keine gute Lösung für dieses Problem gefunden. 

Nun würde ich einfach gerne eure Perspektiven, Gedanken dazu hören, um das Thema ein wenig zu verarbeiten, einschätzen zu können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, it's over. Da gibt es den Beitrag über Tinder, 20000 Antworten+, jeder klitzekleine Ansatz wird da in epischer Breite beackert, auch die Größe. Einfach die Forumssuche bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Dennis_666 schrieb:

Nun würde ich einfach gerne eure Perspektiven, Gedanken dazu hören, um das Thema ein wenig zu verarbeiten, einschätzen zu können.

Männliche Körpergröße ist das Äquivalent zum weiblichen Gesicht. Simple as that. Hat sie da Pech gehabt, hat sie genauso schlechte Karten wie kurze Männer. Es setzt einen harten Filter für sie, was vermutlich möglich für sie sein wird. 

OG ist wie in der Disco den genetischen Gewinnern vorbehalten. Solange im Club im direkten Zugriff 5 Typen sind, die genetisch alle anderen dominieren, halten sich die Frauen für die frei. Alle anderen bekommen erst danach eine Chance, wenn jene besetzt sind bzw nicht an ihnen interessiert waren. 

Sprich: Lass als kürzerer Mann OG bleiben und finde deine Frauen auf anderen Wegen. OG ist auch wie online bewerben bei tollen Firmen ohne Vitamin B, die sich vor Bewerbungen nicht retten können; da werden Filter an key-Kriteria angelegt, um der Flut an Bewerbern Herr zu werden. Hast du da keinen perfekten CV brauchst du es gar nicht erst versuchen. 

Auf einer Messe im direkten Gespräch und mit einem guten Eindruck hingehen könntest du eventuell sogar zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, obwohl du o.g. Key-Kriteria wie ein bestimmtes Studium o.ä. nicht hast. 

Aber anonym online... Überschaubare Erfolgsaussichten. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Dennis_666 schrieb:

Ich bin seit Jahren auf Tinder, neuerdings auch Bumble unterwegs

Case Closed, Mein Beileid.

 

Mod-Mode:

Es gibt einen Tinder Thread wo alles schon X Mal durchgekaut wurde. Der Thread ist zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.