Schlaganfallpatient lernt wieder sprechen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stell mich erstmal vor - in groben Zügen.

39 Jahre, Glatze aber einigermaßen stabil gebaut, dafür Bart am Start und mit einer semi-anziehenden Ausstrahlung. Guter Job, Asche auf der Kante und seit Anfang 2023 getrennt. Trennung kam meinerseits nach 11 Jahren. Grund dafür insbesondere *Entfremdung* und keinen Sex seit Jahren. Wir haben einen Sohn - gerade 6 geworden, leben immer noch zusammen aber ich bemühe dahingehend klarere Verhältnisse zu schaffen. Spätestens in einem halben Jahr ist auch die räumliche Trennung überwunden und wir planen da 50/50 im Sorgerecht zu machen. Meine Ex-Freundin (wohlgemerkt nicht Frau) hat sich mit der Situation einigermaßen abgefunden. Ich hab darauf geachtet, dass das große Drama vorerst ausbleibt und die Geschichte behutsam ihrer Wege geht.

Zu meiner bisherigen Dating-Historie: Es ist irgendwie strange. Quasi umgekehrte Parabolkurve oder wie man das nennt. Entweder habe ich 0 gedated oder dann ausnahmslos hübsche Frauen/Mädchen, wo ich meistens zu needy wurde, pdm bekommen habe, mich absolut zum Affen gemacht habe oder whatever und dann dadurch letztlich verkackt habe. Meine aktuelle Ex war oberes Mittelmaß (ehrliche Einschätzung) mit low sex drive, meine erste richtige Freundin aber recht easy zu handhaben, was ihr aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen enorme Pluspunkte beschert hatte. Retrospektiv betrachtet wahrscheinlich die falsche Wahl und ich hätte mehr aus mir machen sollen bzw. die Eier zur Veränderung gehabt haben sollen.

Was macht Mann wenn die Beziehung gescheitert ist und er Zuhause in seinem Zimmer hockt? Dumme Sachen - logo. Da ich nicht gleich vollends ins reguläre Dating Game einsteigen wollte, bin ein Typ der seit 11 Jahren in einer Beziehung war und 6 Jahre ohne Sex, habe ich mich mit sugardating befasst wollte (insbesondere im Kontext zur Wohnsituation). Dachte mir: klare Sache - Kohle gegen Pseudobeziehung und VORALLEM unkomplizierten Sex. Pustekuchen.

Die erste Kandidaten (rothaarige 24jährige) war ab Date eins Drama und hatte vier Katzen und einen Hund Zuhause in einer kleinen Wohnung. Wir hatten nochmals gesprochen und ein zweites Date vereinbart aber bei dem Zoo kam keine Stimmung auf und ich habe ihr nach dem zweiten Treffen gesagt: lieber nicht.

Kandidatin Nr. 2 war der Traum. Genau mein Typ. Wir hatten ein Kennenlernen vereinbart, wobei ich eigentlich in *Egal Stimmung* war, da die sugardating Geschichte für mich so gut wie gegessen war und ich mich eigentlich auf andere Sachen konzentrieren wollte. Date lief überraschend gut, wir haben uns super verstanden. Soweit so gut. Nächsten Tag kam dann WA Nachricht von ihr, dass ich unglaublich attraktiv sei etc.

Bei Komplimenten werde ich eher seltsam und hab natürlich dann massiv Gegenkomplimente gemacht, anstatt nen coole Spruch zu bringen oder gar nicht drauf einzugehen. Wir haben weitergeschrieben und ein weiteres Date ausgemacht *denkt euch jetzt hier in der Kommunikation alles, was man als Typ eigentlich falsch machen kann*. Sie ist dann irgendwann abgetaucht für ein paar Tage. Habe natürlich gleich Panik geschoben und irgendwann den ellenlangen *klärenden Text verfasst* auf den sie dann unglaublicherweise geantwortet hatte (ganz ehrlich, wäre ich ne Frau, wäre nach dem Text bei mir Ghosting oder Korb angesagt gewesen - so mal rückblickend betrachtet).

Wir waren wieder im Gespräch, zweites Treffen dann vereinbart mit viel KC und reden. Wohlgemerkt trotz sugardating habe ich bis dato bei keinem Treffen der beiden Frauen bezahlt - nur mal so als Randnotiz.

Danach sollte das dritte Date folgen, ebenfalls wieder eine Unternehmung nach ihren Wünschen. Date wurde aber am Tag mit vernünftiger Erklärung ihrerseits abgesagt. Dann Funkstille nachdem sie mir am Abend noch über die Entwicklungen bezüglich der Absage berichtet hatte. In der folgenden Woche wurde mein Ping ignoriert. Für zwei Wochen komplette Funkstille. Habe es dann nochmal versucht mit Klartextnachricht 🤦🏻‍♂️. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sie be der Arbeit Probleme hat und sie Angst hat Gefühle für mich zu entwickeln. Hab natürlich wie ein Depp versucht die Situation zu beruhigen und ihr vorgeschlagen die Sache Schritt für Schritt anzugehen. Daraufhin kam keine Meldung und ich hab mich zurückgezogen. 5 Wochen später kam dann ein Ping von ihr. Wir sind wieder ins Gespräch gekommen - das erste nachfolgende Date hatte ich verschoben. Beim Alternativtermin (hatte sturmfrei für ein paar Tage) gab es dann FC bei mir Zuhause , der für mich im Vergleich zu den bisherigen sexuellen Erfahrungen ein Novum war - da hier auch meinerseits zumindest diverse Ebenen angesprochen wurden. Irgendwie extremst intim - mental, emotional, physisch. Zwei Tage später wieder Treffen mit gleicher Intensität. Dann hat mich der Alltag eingeholt, nächste Treffen war dann im Freien mit viel KC und Fummelei.

Wir kriegen meistens ein Treffen pro Woche hin. Entweder so oder so: heisst meist ein Treffen mit cooler Unternehmung, danach wieder FC mit gleicher Erfahrung, wobei das eher von meinen Bedürfnissen abhängt.

Hier erwähne ich der Transparenz halber, dass ich sexuell eher wie ein Schlaganfallpatient der gerade wieder sprechen lernt, reingestartet bin. Beim ersten FC gleich mal unter einer Minute gekommen, dann beim Zweitversuch keinen hochgekriegt, Beim 2. FC 1-2 Minuten durchgehalten, dann gekommen, bei der zweiten Runde nicht gekommen aber auch nicht proaktiv gewesen. Beim dritten FC immerhin solide drei Stellung abgearbeitet...hoffe natürlich bald zu expandieren. Ich habe mir allerdings für die bisherigen FCs immer Sildenafil in versch. Dosen geknallt (im Rahmen der Rezeptvorgabe) weil ich wusste ich würde super aufgeregt sein.

Kommunikativ gibt es immer mal wieder kleine Ungereimtheiten, wo ich wieder zu schnell pdm schiebe aber es läuft insgesamt und ich merke, dass ich geistig/emotional entspannter werde und nicht mehr so den krassen Fokus auf *das Neue im Leben* habe, wenn man das so nennen kann.

Ganz klar, sugardating ist kein richtiges dating. Im Grund pe hat man anscheinend den gleichen Dating-Scheiss wie im regulären Date. Dafür trifft man halt konstant Frauen im HB8+ Bereich aber zahlt halt für sex/shopping/gutscheine/whatever (Pauschal, nicht pro Stunde).

Wie lange die Sache so weitergeht und wann ich die Reißleine ziehe? Kein Plan, momentan ist es für mich mehr gut als schlecht, ich komme zaghaft zurück ins Datingambiente, kann meine sexuelle Erfahrung zurückgewinnen und ausbauen, investiere mental aber mittlerweile nicht übermäßig  - zumal es durch die Kohle eine Abgrenzung gibt und man dadurch Beziehugsdramen vermeidet.

Für die nächsten Tage ist ein neues Treffen angesetzt - mal sehen.

ich werde hier ab und an über meinen Werdegang berichten ohne konkrete Fragen zu stellen. Input oder Fragen sind natürlich willkommen oder auch gleichartige Berichte. 

bearbeitet von Ahzrab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst am Ende gecheckt, was du eigentlich mit sugardating meinst, also Date mit anschließendem Sex für Geld. Dachte anfangs du stehst einfach nur auf extrem junge Dinger 😄

Was zählt man denn dafür?

Hast du das schon mit normalem Dating versucht? Auf langer Sicht bringt dich das bestimmt weiter als das hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne in dem, was Du schreibst, ganz viel meiner eigenen Situation wieder, wobei Du mehr als 10 Jahre früher als ich den Absprung geschafft hast, dazu schon mal herzlichen (ernst gemeinten) Glückwunsch.

Meine Wohnsituation ist im Moment auch noch suboptimal, ich schlafe unter dem Dach auf einer Matratze auf dem Boden. Von den HBs wird das inzwischen klaglos akzeptiert. In meiner Erzählung bin ich der Held, der seine eigenen Bedürfnisse zum Wohle der Kinder viel zu lange zurückgestellt hat. Die meisten HBs lieben die Geschichte so, wie ich sie inzwischen erzähle und klopfen sich selbst auf die Schulter, weil sie es geschafft haben, dass ich mich ihnen gegenüber "öffne". 😀

Du bist mehr als 10 Jahre jünger als ich. Ich sehe da keinen Grund, warum normales Dating ohne Bezahlung nicht funktionieren sollte. Bei mir selbst funktioniert das OG sehr gut, wobei ich da vielleicht auch ein bisschen Glück habe. Wenn Du mit "stabil gebaut" Übergewicht meinst - das solltest Du das natürlich schnellstmöglich in den Griff kriegen und dreimal die Woche oder so zum Training gehen. Das wird Dir auch helfen, Dich der sicherlich belastenden Wohnsituation zu entziehen.

Und Dating ist natürlich Übungssache wie alles andere auch. Ich war in meinen 20ern sehr gut aussehend und gleichzeitig extrem gehemmt und habe es da eher den Frauen überlassen, mich anzusprechen und zu eskalieren. Kann sein, dass sich die Zeiten da geändert haben oder dass es ab einem gewissen Alter einfach schwerer wird, aber mit dem Ansatz könnte ich heute nichts mehr reißen. Inzwischen habe ich verstanden, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, den Verlauf der Dates und damit die Wahrscheinlichkeit für die gewünschten Ergebnisse aktiv zu steuern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, realduckman schrieb:

Habe erst am Ende gecheckt, was du eigentlich mit sugardating meinst, also Date mit anschließendem Sex für Geld. Dachte anfangs du stehst einfach nur auf extrem junge Dinger 😄

Was zählt man denn dafür?

Hast du das schon mit normalem Dating versucht? Auf langer Sicht bringt dich das bestimmt weiter als das hier.

Was man zahlt ist komplett unterschiedlich, da gibt es keine Fixpreise. Hängt immer von der Frau ab. Regulär so zwischen 200 bis 500 pro Nacht. Manche zahlen auch 1000, manche zahlen 1200 pro Monat und treffen sich dann je nach Bock mit den Frauen.

Klar ist das nix auf Dauer. Habe schon noch vor, mal ne Partnerin zu finden und evtl. mehr Kinder zu bekommen. Was ich mir jetzt gerade gezielt hole, ist halt das, was ich bis dato nicht (mehr) bekommen habe. Im Grunde ist die Dame für mich mehr oder weniger eine Personaltrainerin für Sex.

vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

Ich empfehle Dir statt „Sugardaddy“ zu spielen Dein Geld lieber in nem zweiwöchigen Urlaub zu investieren.

Südamerika zum Beispiel. Oder nen all in Cluburlaub. Gerade außerhalb der Ferienzeiten hast Du ne Menge Alleinreisender Single Frauen und Du bist auch mal komplett weg aus der Semi-Situation zu Hause. So was hemmt nämlich unterbewusst doch schon. 
 

Klar hemmt das, war auch gefühlstechnisch in den Anfängen eine absolute emotionale Achterbahn für mich. Momentan bin ich recht kalibriert. Der Single-Urlaub kommt noch, keine Sorge.

vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Ich erkenne in dem, was Du schreibst, ganz viel meiner eigenen Situation wieder, wobei Du mehr als 10 Jahre früher als ich den Absprung geschafft hast, dazu schon mal herzlichen (ernst gemeinten) Glückwunsch.

Meine Wohnsituation ist im Moment auch noch suboptimal, ich schlafe unter dem Dach auf einer Matratze auf dem Boden. Von den HBs wird das inzwischen klaglos akzeptiert. In meiner Erzählung bin ich der Held, der seine eigenen Bedürfnisse zum Wohle der Kinder viel zu lange zurückgestellt hat. Die meisten HBs lieben die Geschichte so, wie ich sie inzwischen erzähle und klopfen sich selbst auf die Schulter, weil sie es geschafft haben, dass ich mich ihnen gegenüber "öffne". 😀

Du bist mehr als 10 Jahre jünger als ich. Ich sehe da keinen Grund, warum normales Dating ohne Bezahlung nicht funktionieren sollte. Bei mir selbst funktioniert das OG sehr gut, wobei ich da vielleicht auch ein bisschen Glück habe. Wenn Du mit "stabil gebaut" Übergewicht meinst - das solltest Du das natürlich schnellstmöglich in den Griff kriegen und dreimal die Woche oder so zum Training gehen. Das wird Dir auch helfen, Dich der sicherlich belastenden Wohnsituation zu entziehen.

Und Dating ist natürlich Übungssache wie alles andere auch. Ich war in meinen 20ern sehr gut aussehend und gleichzeitig extrem gehemmt und habe es da eher den Frauen überlassen, mich anzusprechen und zu eskalieren. Kann sein, dass sich die Zeiten da geändert haben oder dass es ab einem gewissen Alter einfach schwerer wird, aber mit dem Ansatz könnte ich heute nichts mehr reißen. Inzwischen habe ich verstanden, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, den Verlauf der Dates und damit die Wahrscheinlichkeit für die gewünschten Ergebnisse aktiv zu steuern.

Ich habe mich vor einigen Tagen bei Tinder spaßeshalber angemeldet. Läuft aber 0, habe drei Fotos drin und drei Schlagworte eingetragen. Ich weiß das ich das Profil wahrscheinlich pimpen müsste, habe aber dafür gerade wenig Zeit.

Mit stabil gebaut meinte ich eher, dass es guter Durchschnitt ist für mein Alter. Bin seit November im Training und von 93kg auf 83 runter. Der Sixpack ist auch schon zu erahnen, werde jetzt bald wieder mit der Massephase anfangen.

Ich versuche halt gerade in allen Bereichen mich so gut es geht zu optimieren aber dabei nicht zu übernehmen, so dass ich nach dem Wohnungswechsel startklar bin für reguläres Dating. So war zumindest der Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Ahzrab schrieb:

Mit stabil gebaut meinte ich eher, dass es guter Durchschnitt ist für mein Alter. Bin seit November im Training und von 93kg auf 83 runter. Der Sixpack ist auch schon zu erahnen, werde jetzt bald wieder mit der Massephase anfangen.

Ich versuche halt gerade in allen Bereichen mich so gut es geht zu optimieren aber dabei nicht zu übernehmen, so dass ich nach dem Wohnungswechsel startklar bin für reguläres Dating. So war zumindest der Plan.

Hört sich doch super an, dann hast Du ja Deine Fitness-Ziele schon erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da muss man aufpassen, dass es nicht zur Gewohnheit wird den "einfachen Weg" zu gehen und sich mit Sugar-Babes zu treffen.

Meiner Meinung nach kann das auch gefährlich werden, falls man doch mal mehr für so eine empfindet und die dann regelmäßig treffen will (also vor allem ein finanzielles Risiko).

Meine Empfehlung ist es auf längere Sicht das Geld eher in Persönlichkeitsentwicklung, Coachings, etc. zu investieren, was dann auch Nachhaltiger ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2023 um 16:21 , Chris Hazel schrieb:

Ich denke da muss man aufpassen, dass es nicht zur Gewohnheit wird den "einfachen Weg" zu gehen und sich mit Sugar-Babes zu treffen.

Meiner Meinung nach kann das auch gefährlich werden, falls man doch mal mehr für so eine empfindet und die dann regelmäßig treffen will (also vor allem ein finanzielles Risiko).

Meine Empfehlung ist es auf längere Sicht das Geld eher in Persönlichkeitsentwicklung, Coachings, etc. zu investieren, was dann auch Nachhaltiger ist.

Gebe ich dir recht, war auch jetzt der Fall, dass ich da eine Menge Kalibrierungsprobleme hatte, was Gefühle angeht, weil die Dame auch viel intimes erzählt. Bin jetzt gerade dabei, mich aus der Sache rauszuziehen und den Fokus erstmal auf meine Baustellen zu legen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.5.2023 um 10:09 , Ahzrab schrieb:

Klar ist das nix auf Dauer. Habe schon noch vor, mal ne Partnerin zu finden und evtl. mehr Kinder zu bekommen. Was ich mir jetzt gerade gezielt hole, ist halt das, was ich bis dato nicht (mehr) bekommen habe. Im Grunde ist die Dame für mich mehr oder weniger eine Personaltrainerin für Sex.

Finde ich gut, dass Du nach Jahren in einer sexfreien Beziehung auch Deinen Lörres trainierst, bevor Du Dich ins Dating-Leben stürzt (wo die Frauen von Dir teilweise im Bett Leistung erwarten!).

Mit einer hilfsbereiten Freundin wäre das Training natürlich besser als gegen Kohle mit einem Sugarbaby, aber besser gar nichts zu tun ist es aus meiner Sicht schon.

Mir ist klar, dass meine Meinung hier nicht populär ist. Und das auch bei HG, welche z.B. 5x je Woche pumpen gehen oder sich Haare transplantieren lassen, damit sie gut aussehen, und sie im Wettbewerb um gute HB Vorteile haben. Wenn dann jemand eine personal trainerin für seinen eingeschlafenen Lörres bucht, geht das aus deren Sicht gar nicht…

Ich kenne jemand, dessen Frau sich nach Jahren seiner Betaisierung und jahrelangem Sexentzug getrennt hat. Er ist fett geworden und hat weder die Kohle für ein Sugarbaby noch für regelmäßig einen Urlaub z.B. in der Türkei (wo er abends beim Animations-Programm Frauen abschleppen könnte, und wenn da der Sex nicht klappt wäre es egal, weil diese Frau nicht in seinem social circle ist).  Da hast Du es deutlich besser.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.