Kleines Problem wie kontaktiere ich deswegen einen Fremden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hi,

Das ist komplett random und offtopic. Ich hab eine kleines Problem, Ich fahre bald nach Köln, habe aber vorgestern meine Stadtsparkassenkarte verloren. Ich wollte am Schalter die Adresse meines Bruders angeben, aber ichDussel hab eine falsche Hausnummer angegeben. Leider lässt sich das im System nicht rechtzeitig ändern bevor die Bestellung rausgeht. Also es kommt an der falschen Adresse an, und ich werde auf mein Geld nichtzugreifen können. Jetzt habe ich über google jemanden gefunden, der an der falschen Adresse wohnt. Wie kann ich ihn auf der richtigen Art fragen ob er für diese und kommende Woche einen Zettel mit meinem Namen vorübergehend da anbringt. Direkt anrufen finde ich zu direkt, deswegen will ich einen charmanten Brief schicken mit einer kleinen Bestechung wie etwa Geld oder Süßkram. Wie kann ich vermeiden, dass er glaubt dass ist eine Betrugsmasche,

und wie fragt man einen fremden so, dass er helfen will? Ich frage dass, weil es mir schwer fällt auf fremde zuzugehen. 

 

Irgendwelche kreative Ideen?

 

Liebe Grüße,

 

Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sobald du wieder Zugriff auf dein Konto hast, erst mal ein Money Stash mit Bargeld in deiner Wohnung anlegen, damit du nächstes Mal gar nicht mehr in die Bredouille kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werter TE

Komisches Konstrukt.

Wenn alles so läuft wie es laufen sollte, dann wird das Päckchen nie bei Person x an Ort y abgegeben werden, wenn der Name z darauf steht und z nicht an Ort y wohnhaft ist.

Ich hoffe, dass niemand so blöd ist Deinem Anliegen nachzugehen, ganz gleich ob es fake oder Fehler oder Betrug ist, denn falls Person x an Ort y das Paket für Name z mit Rechnungsadresse Person A annimmt und gegenzeichnet, dann hat der den Hut auf, wenn das nicht gezahlt wird.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.