54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.6.2023 um 12:49 , DirtyRabbit schrieb:

Die alte gibt im Club genauso jedem Typen der sich ned doof anstellt und Ihre optischen Mindestansprüche erfüllt die Nummer, das macht kaum n Unterschied, Nummern sind heut nix mehr Wert.

Ihr müsst mal über eure Bubble hinausgucken. Das sind nur die Weiber, die, wie ihr, kein Leben haben und nur durch die Gegend laufen um gefickt zu werden. Klargeben die die Nummrer raus. Aber bei so Businessladies oder auch welchen mit Hobbies sieht das anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AutomaticLegspreader schrieb:

Ihr müsst mal über eure Bubble hinausgucken. Das sind nur die Weiber, die, wie ihr, kein Leben haben und nur durch die Gegend laufen um gefickt zu werden. Klargeben die die Nummrer raus. Aber bei so Businessladies oder auch welchen mit Hobbies sieht das anders aus.

Ok du Profi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Ahnung wieviele Typen dort eine Alte anschreiben? Schon bei 1500 Followern bekommen die 10-20 Nachrichten täglich!!! Versteif dich nicht auf Instagram und noch viel wichtiger, nimm es nicht persönlich wenn keine Antwort zurückkommt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF, die Hälfte der Kommentare hier unterstellt mir, dass mich das total fertig macht. Wie kommt ihr darauf? 🙄 Ich wollte wissen, wie es funktioniert mehr nicht. Ist mir schon zu nervig, die Frauen überhaupt über IG zu suchen. Ich hab 20 Frauen angeschrieben, 4 oder 5 haben gelesen, zwei geantwortet. Die eine verheiratet, die andere psychisch gestört. Finde, das ist im Vergleich zu Tinder eine sehr gute Quote. Ich habe auch einfach nur "Hi" geschrieben. Juckt mich doch nicht, ob die antworten. Wollte nur mal rumprobieren und habe für mich festgestellt, dass alleine der Suchaufwand zu nervig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.