AutomaticLegspreader

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AutomaticLegspreader

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

195 Profilansichten
  1. AutomaticLegspreader

    Instagram

    Ihr müsst mal über eure Bubble hinausgucken. Das sind nur die Weiber, die, wie ihr, kein Leben haben und nur durch die Gegend laufen um gefickt zu werden. Klargeben die die Nummrer raus. Aber bei so Businessladies oder auch welchen mit Hobbies sieht das anders aus.
  2. Ja und das macht man doch auch eigentlich nicht - heiß machen und dann fallen lassen..oder macht ihr dann Augen zu und durch?
  3. Entweder sie ist geil oder sie wird rumgereicht😉 Richtig geile werden nicht rumgereicht und lassen sich nicht rumreichen. Würdest du genauso machen - wärst du richtig geil, würdest nicht jede x-beliebige knallen.
  4. Ja dann triff dich doch mal mit ihm! Ich sage es nochmals, was interessiert Chad eure Einstellung zu irgendwas. Was interessiert Frauen das - die fassen sich doch auch schon nur noch an den Kopp bei euch beiden. So nach dem Motto "ach nee, jetzt wieder der Selbstsichere". Das sind auch nur Menschen. Die wollen Gefühle spüren und die entwickeln sich nur wenn man sich austauscht und im Moment aufeinander reagiert ohne Masche dahinter. Kalibration ist da Alles. Und die gilt es tagtäglich neu zu perfektionieren. Das ist der Pickup-Weg.
  5. Nein, nein. Beziehungen gehen sie auch ein, selbst wenn der Sex nicht optimal ist, da kommen Einige in Frage. Aber für den einmaigen Sex, da wird sehr streng ausgewählt. Und darum geht es hier - "sexuelle Entscheidungen".
  6. Sexuelle Entscheidungen höchst bewusst, in Beziehungen schliddern sie so rein. Fehlt oft der Killerinstinkt für den geilen Fick zwischendurch. Stattdessen dann mit Dúrchschnitt in irgendeiner Beziehung abgeben.
  7. Interessiert Chad doch nicht im Geringsten womit ihr euch identifiziert. "Ich resch mich ned uff. Über solche Fotze resch ich mich ned... Ich figg se, un figg se, un schieb der eine, un die annere..." Für uns im Pickup sollte das Chad-Dasein das höchste Ziel sein. Wir müssen lernen so zu denken, zu fühlen und zu reden wie Chads. Wir müssen müssen zu Chad werden , nach ihm riechen! Deswegen lasst euer Stammtischgerede zuhause oder besser auf dem Müll und konzentriert euch darauf was wirklich zählt.