12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

ich würde gerne einmal eure Meinung wissen und zwar hatte ich gestern ein super Date, wir liefen durch die Stadt, haben was getrunken und gegessen, haben Fotos zusammen gemacht.

Bei ihr übernachtet, sehr lange über auch emotionale Themen zusammen im Bett gesprochen, kurz vor dem Schlafen dann FC aber ohne Abschluss, da sie die Periode aktuell hat.

Morgens haben wir zusammen gefrühstückt und uns zum Abschied geküsst.

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Sie wohnt weiter weg und in den nächsten 2-3 Wochen kein weiteres Treffen möglich höchstwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nachtragen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Und was bitte ist ein FC ohne Abschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, schelko92 schrieb:

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen?

Wenn ich ein kompletter Newbie bin dann würde ich mir hier mal ein paar Fieldreports von Jungs durchlesen die regelmäßig ficken und das dann auf meine Situation anwenden. Ganz sicher würde ich keinen Thread aufmachen und mir jeden einzelnen Schritt vom Forum vorkauen lassen, denn es ist mein Leben und ich entscheide wie das läuft nicht irgendwelche Menschen im Internet.

Trage bitte noch deine Eckdaten nach wie es Darklife richtigerweise angemerkt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nachtragen:

 

1. Mein Alter 30

2. Alter der Frau 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

Ohne Abschluss = Ohne Happy End

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, schelko92 schrieb:

Guten Abend, 

ich würde gerne einmal eure Meinung wissen und zwar hatte ich gestern ein super Date, wir liefen durch die Stadt, haben was getrunken und gegessen, haben Fotos zusammen gemacht.

Tönt nach nem 0815 Date von der Stange und nicht nach einem "sUpEr dAtE".

Ein super Date ist es, wenn du sie mit deiner Harley zum Paintball und anschliessendem FC unter der Dusche abholst.

 

vor 8 Stunden, schelko92 schrieb:

Bei ihr übernachtet, sehr lange über auch emotionale Themen zusammen im Bett gesprochen, kurz vor dem Schlafen dann FC aber ohne Abschluss, da sie die Periode aktuell hat.

Du hast also den Platz ihrer besten Freundin eingenommen und emotionales Tampon gespielt?

Habt ihr bei den emotionalen Themen gemeinsam geweint?

Und am Ende bist du nicht zum Zug gekommen weil sie ihre Tage hatte? Kein Handjob? Blowjob? Analsex? Geht alles auch mit Periode.

 

vor 8 Stunden, schelko92 schrieb:

Morgens haben wir zusammen gefrühstückt und uns zum Abschied geküsst.

Tränenreicher Abschied an der Bahnsteigkante inklusive?

 

vor 8 Stunden, schelko92 schrieb:

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Sie wohnt weiter weg und in den nächsten 2-3 Wochen kein weiteres Treffen möglich höchstwahrscheinlich.

Aufgrund der Tatsache, dass in deiner Geschichte nicht wirklich viel handfestes passiert ist, und das HB "weiter weg" wohnt (Was heisst das überhaupt? 100km? 1000km? 10'000km?), würde ich dir empfehlen die Dame warm zu halten aber nichts zu investieren.

Wenn du oder sie mal per Zufall in der Nähe seid, dann kann man ein Treffen zum FC ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, schelko92 schrieb:

Ohne Abschluss = Ohne Happy End

FC bedeutet „fuck close“

Also entweder hast du ihn reingesteckt -> FC, oder nicht -> kein FC. 

Da also noch nix gelaufen ist, sie „weiter weg“ wohnt und darüber hinaus in nächster Zeit kein weiteres Date möglich ist, solltest du dich mehr mit Damen aus deiner Nähe beschäftigen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Tönt nach nem 0815 Date von der Stange und nicht nach einem "sUpEr dAtE".

Ein super Date ist es, wenn du sie mit deiner Harley zum Paintball und anschliessendem FC unter der Dusche abholst.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich habe mich leider erst getraut, als wir das Licht ausgemacht haben und um 4:30 Uhr gesagt haben, dass wir jetzt pennen gehen.

Dann habe ich den Arm um ihren Körper gelegt, was sie erwiderte und meinen Arm streichelte. Das ging dann eine ganze Zeit so weiter, ehe ich sie dann geküsst habe und dann ging es los, bis sie sagte, sie habe ihre Tage. 

Ich hatte seit 6-7 Jahren keinen Sex mehr, war total verkopft, und konnte mich aufgrund dessen und aus dem Grund, dass ich völlig platt und müde war, nicht darauf einlassen.

Wir schliefen dann ineinander gekuschelt ein.

Zitat

Du hast also den Platz ihrer besten Freundin eingenommen und emotionales Tampon gespielt?

Habt ihr bei den emotionalen Themen gemeinsam geweint?

Und am Ende bist du nicht zum Zug gekommen weil sie ihre Tage hatte? Kein Handjob? Blowjob? Analsex? Geht alles auch mit Periode.

 

Tränenreicher Abschied an der Bahnsteigkante inklusive?

 

Aufgrund der Tatsache, dass in deiner Geschichte nicht wirklich viel handfestes passiert ist, und das HB "weiter weg" wohnt (Was heisst das überhaupt? 100km? 1000km? 10'000km?), würde ich dir empfehlen die Dame warm zu halten aber nichts zu investieren.

Wenn du oder sie mal per Zufall in der Nähe seid, dann kann man ein Treffen zum FC ausmachen.

Weiter weg heißt gute 200km.

Ich von meiner Seite aus finde sie Klasse und kann mir durchaus mehr vorstellen, ich habe ihr nun unsere gemeinsam gemachten Bilder mit ein paar Insidern geschickt.

Ich hätte nun geplant, sie Dienstag anzurufen und sie zu fragen, wie sie die ganze Sache, auch nach dem Rumknutschen zum Abschied sieht und dann entsprechend ein weiteres Date ausmachen oder eben sagen, wir sehen uns wieder, sollte es mal wieder passen.

Oder gibt es andere Ideen?

bearbeitet von schelko92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, schelko92 schrieb:

Ich hätte nun geplant, sie Dienstag anzurufen und sie zu fragen, wie sie die ganze Sache, auch nach dem Rumknutschen zum Abschied sieht

Never ever fragst du das!

Mach mal das nächste Date aus, bei dem du dann bitte auch durcheskalierst. Oder lass es auslaufen. 

Was willst du denn bitte jetzt schon wieder bequatschen? Ist doch überhaupt nix passiert. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Never ever fragst du das!

Mach mal das nächste Date aus, bei dem du dann bitte auch durcheskalierst. Oder lass es auslaufen. 

Was willst du denn bitte jetzt schon wieder bequatschen? Ist doch überhaupt nix passiert. 

Bequatschen nicht viel, nur die Gewissheit haben, ob ein weiteres Invest meinerseits Sinn macht.

Das werde ich auf jeden Fall mitnehmen als Learning, früher zu eskalieren.

Wenn ich bedenke, dass eine Situation gab, dass sie im Bad war, duschen war, und nur in Unterwäsche wieder ins Zimmer kam, in dem ich wartete und ich nichts gemacht habe beziehungsweise nur weiter gequatscht haben, wird mir schon wieder mulmig.

Das muss ich beim nächsten Mal unbedingt verbessern!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, schelko92 schrieb:

nur die Gewissheit haben, ob ein weiteres Invest meinerseits Sinn macht

Du willst es nicht verstehen. 

Bin raus. Viel Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, schelko92 schrieb:

Bequatschen nicht viel, nur die Gewissheit haben, ob ein weiteres Invest meinerseits Sinn macht.

Oh ja, zeig ihr mal wie unsicher du so bist. Kommt immer gut ... :wallbash:

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:
Ich habe ihr die Fotos geschickt, die wir zusammen gemacht haben, mit einem witzigen Spruch untermalt.

Danach 2-3 Nachrichten ausgetauscht, bis ich ihr dann ein Foto meiner künftigen Dachterrasse geschickt habe, da ich bald umziehe und diese dann auch zeitnah eingerichtet ist. Ich habe sie eingeladen, mit mir dort den ersten Abend zu verbringen und ihr zwei Wochenenden vorgeschlagen.

An beiden sei sie verplant und hätte keine Zeit, zu mir zu kommen.

Auf meine anschließende Nachricht, dass sie einen Termin vorschlagen solle, erhielt ich seit gestern 18 Uhr keine Antwort mehr.

In solchen Situationen finde ich es immer total suboptimal, dass man die Gründe für dieses Verhalten nur erahnen kann, aber niemals kennt und somit nicht weiß, woran es letztendlich liegt bzw. ob die 2-3 Fehler, die man während des Dates gemacht hat, so fatal waren, dass sie trotz Abschiedskuss nichts mehr von einem wissen will und sie die ganze Geschichte als einmalige Sache angesehen hat..

Ich fürchte: NEXT!

Am Wochenende bin ich auf einem Festival tagsüber. Ziel: 3 NCs -> ich will's mir selbst beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.