Kuss beim ersten Date, kein zweites Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 Mein Alter 21

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC

5. Beschreibung des Problems

Grüßt euch Freunde, ich bin verwirrt. Ich hatte letzte Woche ein Mädel auf der Straße angesprochen, mit der ich mich dann wenige Tage später auch getroffen hatte.

Wir hatten uns an entsprechendem Tag am Bahnhof getroffen und wollten dann gemeinsam in eine Bar gehen. Nachdem wir ein bisschen durch die Stadt sind um eine zu finden (wo ich eigentlich hinwollte, hatte den Tag anscheinend wegen Personalmangel geschlossen) hatten wir dann eine gefunden und haben uns darin an einen Tisch gesetzt (nebeneinander).

Wir hatten ein cooles Gespräch, viel gelacht dabei. Während des Dates hatte ich mich dann vorgetastet - mal kurz ihre Hand genommen, dann mal länger - war kein Problem. Wir hatten uns super verstanden und ca. 10 min vor Ladenschluss (hatte nur bis 11 auf) bin ich dann ein bisschen näher zu ihr und hab dann bisschen langsamer geredet. Hab mich damit vorgetastet, ihr durch die Haare zu streichen - ließ sie zu. Kurz darauf hab ich mich getraut und hab zum Kuss angesetzt. Hatte funktioniert, sie fängt direkt an, mit Zunge zu küssen. Nach einem kurzen Kuss ziehe ich meinen Kopf zurück.

Wir bleiben noch wenige Minuten in der Bar und dann hatte ich bezahlt. Danach hatten wir geschaut, wann unsere Züge fahren und dabei bemerkt, dass ihr Zug schon in 15 min losging. Also haben wir uns auf den Weg zum Zug gemacht - wie bereits zuvor in der Bar - Hand in Hand. Kleine Strecken sind wir dabei sogar gelaufen, um das zeitlich zu schaffen (währenddessen natürlich nicht Hand in Hand). Sie ist die ganze Zeit am Lächeln und super drauf.

Am Bahnhof angekommen umarmen wir uns und wir küssen uns nochmal, wie bereits in der Bar zuvor. Während des Dates gabs immer wieder Banter und das hat ihr auch ersichtlich gefallen.

Klingt erstmal super oder? Fand ich auch. Ich schreib ihr am nächsten Morgen, dass ich den letzten Abend sehr schön fand - sie antwortet ca. 2 Stunden später und erwidert das genauso.

Weitere 2 Tage später frag ich sie nach einem 2. Date und gebe dabei 2 Terminvorschläge. Sie meint daraufhin, dass wir das gern machen können, aber lieber eine Woche später als was ich vorgeschlagen hatte (demnach wären das 2 Wochen von dem Zeitpunkt an).

Daraufhin meinte ich sowas wie "Oh wow, busy girl;) Was hast du bis dahin denn so vor?", sie hatte dann halt bisschen was geschrieben, was sie macht und dass sie deswegen bisschen Pause braucht.

Hab dann mit nem Thumbs Up darauf reagiert, aber nichts mehr geschrieben. Heute (also 2 Tage seit entsprechender Nachricht) schreibt sie: "Hey, ich habe nachgedacht und ich denke das passt nicht. Wir sollten den Kontakt beenden."

Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich bin echt komplett verwirrt gerade - das passt null zu dem, wie das erste Date abgelaufen ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Wuzzzlo schrieb:

"Oh wow, busy girl;) Was hast du bis dahin denn so vor?"

Das war kacke.

Hättest doch einfach gesagt dass du dich in einer Woche nochmal meldest und dann schaust ob ihr einen passenden Termin zusammen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LadyBoi schrieb:

Das war kacke.

Hättest doch einfach gesagt dass du dich in einer Woche nochmal meldest und dann schaust ob ihr einen passenden Termin zusammen findet.

Ok. Meinst du, dass das wirklich der Grund sein könnte, warum so ein kompletter Wechsel passiert ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. küsst du schlecht oder stinkst aus dem Mund. Sorry Keine Ahnung, kann vieles sein. Vielleicht ist auch ihr Hamster gestorben. Die ist 22 und will wahrscheinlich was älteres.

Das bockige Nachfragen was sie bis dahin zu tun hat und den Daumen nach oben kommt halt nicht so reif rüber.

Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, LadyBoi schrieb:

Das bockige Nachfragen was sie bis dahin zu tun hat und den Daumen nach oben kommt halt nicht so reif rüber.

Nur meine Meinung.

Fand ich null bockig, sondern einfach interessiert mit nem lockeren Spruch. Aber wie schon erwähnt, die ist 22 und fühlt es wohl auf einmal doch nicht mehr so und weiß evtl selbst nicht mal warum.

an den TE: Ob du da jetzt nochmal nachhakst bei ihr was der grund ist oder einfach mit "alles klar" abhakst ist dir selbst überlassen. Erfahrungsgemäß bringt nachhaken aber nie nen konkreten grund. Ich würds einfach abhaken und wenn du sie in paar Monaten in reallife auf ner party oder nem event nochmal triffst, kannst du ja mal kucken was geht…obwohl der korb schon recht eindeutig war. Wenn du das bei ihr jetzt einfach hinnimmst wie es ist, statt drama zu machen, wird sie dich trotzdem noch respektieren, was dir irgendwann in Zukunft wie gesagt evtl nochmal zu gute kommen könnte. Von daher, locker bleiben. Bis dahin um alternativen kümmern.

Aber ich versteh dich schon, das kam schon sehr unerwartet von ihr. Aber zerbrich dir nicht den kopf, den grund wirst du leider nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Speleologist schrieb:

wenn du sie in paar Monaten in reallife auf ner party oder nem event nochmal triffst, kannst du ja mal kucken was geht…

Bis dahin um alternativen kümmern.

Aber ich versteh dich schon, das kam schon sehr unerwartet von ihr. Aber zerbrich dir nicht den kopf, den grund wirst du leider nicht erfahren.

Sehe die eh nicht wieder, wohnen nicht in derselben Stadt.

Naja anyways, zwar schade aber - nächste Woche hab ich n anderes Date fest 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.