23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage an das Forum.

 

Angenommen eine Frau wird gealphawitwet
Dann taucht der Typ Jahre später wieder auf und sie lässt sich ein 2. mal auf ihn ein, und sie betaisiert in Ordentlich.
Ist sie dann immer noch eine Alphawitwe und ein Red Flag für einen Mann der den ersten Alpha nicht toppen konnte?

Danke schonmal im Voraus.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Redpill-Content konsumieren und einfach Mal raus ins echte Leben. Dann stellen sich solche Fragen nicht 😉

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jon1989 schrieb:

Angenommen eine Frau wird gealphawitwet
Dann taucht der Typ Jahre später wieder auf und sie lässt sich ein 2. mal auf ihn ein, und sie betaisiert in Ordentlich.
Ist sie dann immer noch eine Alphawitwe und ein Red Flag für einen Mann der den ersten Alpha nicht toppen konnte?

Ich glaube, du hast das Konzept von Alpha-Widow nicht richtig verstanden. Es beruht auf die Annahme, dass Frauen sich Männertechnisch nicht verschlechtern (wollen). 

In deinem Beispiel ist die Annahme falsch, dass sich der Alpha betaiisieren lässt. Wir reden hier von den Top10% der Männer mit massiv Optionen. Auch nach zwei Jahren wird er an Status etc. nicht viel eingebüßt haben.

Solche Männer lassen sich nicht zum Pantoffelhelden degradieren. 

Abgesehen davon ist das Bild nicht an einer Person gekoppelt, sondern an den Attributen und Eigenschaften. Selbst wenn Chad plötzlich der Bückling ist, bleibt sie eine Alpha-Witwe.

Fiktiver Fall:

Erfolgreicher Chad geht insolvent, bekommt eine Glatze und wird fett. Dann hat die Dame zwar kein Interesse mehr an den ehemaligen Alphachad, aber fordert weiterhin die Attribute wie "gutaussehend, erfolgreich, ordentlich Kohle, etc." und wird da keine Abstriche machen.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Brennende Leidenschaft die einmal weg ist kann nicht mehr entfacht werden außer Du als Mann trennst Dich...und selbst dann wird Sie nicht neu entfacht sondern war bei der Frau nie wirklich erloschen.

Hmmm denke mit seeeehr viel Abstand und Entwicklung geht das, aber dann sprechen wir über ein Jahr, eher mehr. Fragt sich halt, wer das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hmmm denke mit seeeehr viel Abstand und Entwicklung geht das, aber dann sprechen wir über ein Jahr, eher mehr. Fragt sich halt, wer das möchte.

ich hab das mal hier in den Thread geschoben um den User vor OT zu verschonen wenn wir darüber sprechen.

Deinen Fall sehe ich ehrlich gesagt nur dann wenn die Frau sich selbst von einem "Alpha"-Typen trennt weil Sie ihn nicht greifen kann, verstehst was ich meine? (Adler kann man nicht einsperren und so die Sprüch 🤣)

Wenn die sich mal getrennt hat weil keine Emotionen & vor allem brennende Leidenschaft mehr gegeben war kann ich mir nicht vorstellen oder hab jemals irgendwo mitbekommen das das wieder wie beim start des ersten Mals war.

Klar, die sind dann wieder zusammen aber der Typ endet entweder als Fußabtreter betaisiert des Todes weil er bis zum Nimmerleinstag gebettelt hat das Sie ihn zurücknimmt oder weil Sie einfach einen Depp sucht den Sie unter den Pantoffeln hat und ders Maul hält.

Endetet übrigens dann meistens damit das die Alte immer rumgebumst hat.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab das mal hier in den Thread geschoben um den User vor OT zu verschonen wenn wir darüber sprechen.

Np, Threads von frisch getrennten arten ja schnell mal aus. Frag mich dann auch immer, was die armen sich denken 😂

Zu meinem Gedankengang:

HG ist getrennt seit ein paar Jahren, er war ganz guter Typ, aber kein Game, wenig Status, frustriert, hat sich betaisieren lassen, Brainfuck,...

Nach der Trennung fängt HG mit PU an, arbeitet an sich selbst. Besserer Job, gutes Game, bestens gekleidet und gepflegt, großer SC, HBs geben sich die Klinke in die Hand,...

Er trifft seine Ex zufällig, gamet sie, sie springt an,...

Ich sehe das einzige Problem, dass HG eigentlich keinen Bock mehr auf sie hat. Vor allem auf LTR. Er hat schließlich ständig Zugriff auf hübschere bzw. bessere HBs.

Von ihrer Seite sollte das doch klar gehen oder?

Aber ja, die Ex mit LTR-Absichten zu gamen, macht eigentlich garkeinen Sinn. Egal, wie man es dreht und wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

HG ist getrennt seit ein paar Jahren, er war ganz guter Typ, aber kein Game, wenig Status, frustriert, hat sich betaisieren lassen, Brainfuck,...

vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

Von ihrer Seite sollte das doch klar gehen oder?

Der müsste ja komplett n neuer Mensch sein damit die für Ihn auf einmal ne brennende Leidenschaft empfindet, also in 99% der Fälle eher ned.

Also Quasi vom Lauch/Fettsack zu Chris Hemsworth, vom Lidl Kassierer zum Fuck u Money usw....das kriegen eh nur 1% hin diesen extremen wandel von weiß nach schwarz und umgekehrt.

Sagen wir mal so, wenn Du jetzt zufällig in der Fußgängerzone für 50 Shades of Grey oder Magic Mike als Hauptrolle gecastet worden wärst vllt. 😅

Im Endeffekt noch schlimmer als in der Friendzone zu stecken und rauszukommen - was übrigens IMMER heißt Du bist nicht der Typ der bei Ihr die Innenraumbefeuchtung anstellt -> sonst wärste nie in der Friendzone sondern in der Pussy gelandet, sondern Plan B...der Versorger z.B. weil Du gut verdienst oder Dich gut mit Ihren Kids verstehst die ned von Dir sind

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sagen wir mal so, wenn Du jetzt zufällig in der Fußgängerzone für 50 Shades of Grey oder Magic Mike als Hauptrolle gecastet worden wärst vllt. 😅

Weiß nich, finde das zu blackpillig gedacht.

Außerdem ist ihre Liga mittlerweile, wahrscheinlich weit unter seiner oder? Jahre, BC, Falten... bei ihr. Status, Game und Looks bei ihm. Wenn beide dann noch zur Trennung Ende 20 und altersgerecht entwickelt waren... 

Aber klar, wenn sie den Chad hatte läuft nich viel. #alphawitwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DoItAgain schrieb:

Außerdem ist ihre Liga mittlerweile, wahrscheinlich weit unter seiner oder? Jahre, BC, Falten... bei ihr. Status, Game und Looks bei ihm. Wenn beide dann noch zur Trennung Ende 20 und altersgerecht entwickelt waren...

Das heißt ja ned das Sie Ihn deshalb wieder sexuell anziehend findet, bei Ihr ist ja unterbewusst immer noch eingebrannt was er damals fürn Knecht war.

Beispiel aus dem SC - ne Freundin von meiner LTR hatte mal erzählt das Sie Ihren Ex- gesehen hat der jetzt Maserati fährt, Tattoos hat und trainiert ist. Sie hat sich trotzdem drüber lustig gemacht das Er Sie nicht richtig gefickt hat aber jetzt rumläuft als wär ers voll.

Nachtrag bzw. Funfact: Womit Sie sich eigentlich selbst disst weil hier wieder typisch Frau die Eigenverantwortung abgegeben wird. SIE hat sich den Typen doch damals ausgesucht und war mit dem zusammen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Np, Threads von frisch getrennten arten ja schnell mal aus. Frag mich dann auch immer, was die armen sich denken 😂

Zu meinem Gedankengang:

HG ist getrennt seit ein paar Jahren, er war ganz guter Typ, aber kein Game, wenig Status, frustriert, hat sich betaisieren lassen, Brainfuck,...

Nach der Trennung fängt HG mit PU an, arbeitet an sich selbst. Besserer Job, gutes Game, bestens gekleidet und gepflegt, großer SC, HBs geben sich die Klinke in die Hand,...

Er trifft seine Ex zufällig, gamet sie, sie springt an,...

Ich sehe das einzige Problem, dass HG eigentlich keinen Bock mehr auf sie hat. Vor allem auf LTR. Er hat schließlich ständig Zugriff auf hübschere bzw. bessere HBs.

Von ihrer Seite sollte das doch klar gehen oder?

Aber ja, die Ex mit LTR-Absichten zu gamen, macht eigentlich garkeinen Sinn. Egal, wie man es dreht und wendet.

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Der müsste ja komplett n neuer Mensch sein damit die für Ihn auf einmal ne brennende Leidenschaft empfindet, also in 99% der Fälle eher ned.

Also Quasi vom Lauch/Fettsack zu Chris Hemsworth, vom Lidl Kassierer zum Fuck u Money usw....das kriegen eh nur 1% hin diesen extremen wandel von weiß nach schwarz und umgekehrt.

Sagen wir mal so, wenn Du jetzt zufällig in der Fußgängerzone für 50 Shades of Grey oder Magic Mike als Hauptrolle gecastet worden wärst vllt. 😅

Im Endeffekt noch schlimmer als in der Friendzone zu stecken und rauszukommen - was übrigens IMMER heißt Du bist nicht der Typ der bei Ihr die Innenraumbefeuchtung anstellt -> sonst wärste nie in der Friendzone sondern in der Pussy gelandet, sondern Plan B...der Versorger z.B. weil Du gut verdienst oder Dich gut mit Ihren Kids verstehst die ned von Dir sind

 

 

vor 22 Minuten, DoItAgain schrieb:

Weiß nich, finde das zu blackpillig gedacht.

Außerdem ist ihre Liga mittlerweile, wahrscheinlich weit unter seiner oder? Jahre, BC, Falten... bei ihr. Status, Game und Looks bei ihm. Wenn beide dann noch zur Trennung Ende 20 und altersgerecht entwickelt waren... 

Aber klar, wenn sie den Chad hatte läuft nich viel. #alphawitwe

 

Ist dieser Fall überhaupt so vorgekommen oder zermartern wir uns hier das Hirn für eine rein hypothetische Story?

Denn das ganze tönt nach ner ziemlich lebensfernen Geschichte.

Wenn ein Typ ne richtig solide Heldenreise hinlegt (das ist gar nicht so selten, es gibt viele Männer, die um 20 rum absolute Bauern sind und dann mit mit 30 Könige, siehe SMV-Grafik) dann ist der mit 30 doch im Leben nicht mehr an dem HB interessiert, das er mal mit 20 gehabt hat. Denn wie @DoItAgain angemerkt hat, dürfte die Gute inzwischen ordentlich SMV verloren haben, während der SMV des Typen auf dem Zenit steht. Erneut eine LTR eingehen wäre für den Typen ein Verlustgeschäft. 

Insofern verstehe ich nicht ganz, worüber wir überhaupt diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

ann ist der mit 30 doch im Leben nicht mehr an dem HB interessiert, das er mal mit 20 gehabt hat

ja darum gehts bei unserem Gespräch aber nicht, hier gehts darum OB SIE wieder brennende Leidenschaft für nen Typen entfachen kann den sie selbst abgeschossen hat - unabhängig davon das der Typ so blöd wär drauf einzugehen (da sind wir uns alle einig hoffentlich das er das NICHT macht haha)

ALSO REIN HYPOTHETISCH unter uns Stammtischmäßisch

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beispiel aus dem SC - ne Freundin von meiner LTR hatte mal erzählt das Sie Ihren Ex- gesehen hat der jetzt Maserati fährt, Tattoos hat und trainiert ist. Sie hat sich trotzdem drüber lustig gemacht das Er Sie nicht richtig gefickt hat aber jetzt rumläuft als wär ers voll.

Könnte auch Verbitterung sein, weil sie jetzt sieht, was sie sich durch die Finger gleiten liess.

Für eine Frau ist eine LTR oft ein Gamble. Den Mann in jungen Jahren binden, in der Hoffnung, dass der SMV des Typen mal durch die Decke geht.

Sie muss sich jetzt fühlen, wie einen Lottoschein mit 6 richtigen ausgefüllt, aber dann weggeworfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

bei Ihr ist ja unterbewusst immer noch eingebrannt was er damals fürn Knecht war.

Hmmja, schon. Denke das isn Punkt.

Ab hier wirds mir zu theoretisch. Auch weil kein vernunftbegabter Mensch, mit der nötigen Entwicklung, jemals soetwas tun würde. 

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sie hat sich trotzdem drüber lustig gemacht das Er Sie nicht richtig gefickt hat

Hahaha, sowas glaub ich keiner. Ich mach mich mit manchen nur über die aktuellen lustig. Vielleicht blende ich das sonst auch nur aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Könnte auch Verbitterung sein, weil sie jetzt sieht, was sie sich durch die Finger gleiten liess.

nope, der den Sie geheiratet hat gehören 2 "restaurants" und noch ne Fast Food Bude - und er fährt unter anderem Ferrari ....also eher ned. Die Kenner ausm Rhen Neckar Gebiet wissen xD

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja darum gehts bei unserem Gespräch aber nicht, hier gehts darum OB SIE wieder brennende Leidenschaft für nen Typen entfachen kann den sie selbst abgeschossen hat - unabhängig davon das der Typ so blöd wär drauf einzugehen (da sind wir uns alle einig hoffentlich das er das NICHT macht haha)

ALSO REIN HYPOTHETISCH unter uns Stammtischmäßisch

Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass sowas möglich wäre.

Wenn ein HB mal mit einem Typen richtig durch ist, dann habe ich das Gefühl, könnte der selfmade Millionär mit Chippendales-Body werden und bei ihr im Hirn wäre er immer noch als Loser abgespeichert. 

Zudem es uns komplett am Arsch vorbeigehen kann, was irgendwelche Verflossenen zukünftig machen, tun oder denken. Die Welt ist voll mit interessanten HBs, da muss man nicht Vergangenem nachhängen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nope, der den Sie geheiratet hat gehören 2 "restaurants" und noch ne Fast Food Bude - und er fährt unter anderem Ferrari ....also eher ned. Die Kenner ausm Rhen Neckar Gebiet wissen xD

Jo, in dem Fall scheint meine Hypothese tatsächlich zu stimmen:

"Wenn ein HB mal mit einem Typen richtig durch ist, dann habe ich das Gefühl, könnte der selfmade Millionär mit Chippendales-Body werden und bei ihr im Hirn wäre er immer noch als Loser abgespeichert. "

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

OB SIE wieder brennende Leidenschaft für nen Typen entfachen kann den sie selbst abgeschossen hat

Ja genau das.

Und ich sehe ein, dass es sehr schwierig bis unwahrscheinlich ist, dass es wird wie am Anfang oder nur annähernd.

vor 1 Minute, holywater schrieb:

"Wenn ein HB mal mit einem Typen richtig durch ist, dann habe ich das Gefühl, könnte der selfmade Millionär mit Chippendales-Body werden und bei ihr im Hirn wäre er immer noch als Loser abgespeichert. "

Geiles Zitat 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Wenn ein HB mal mit einem Typen richtig durch ist, dann habe ich das Gefühl, könnte der selfmade Millionär mit Chippendales-Body werden und bei ihr im Hirn wäre er immer noch als Loser abgespeichert. 

ja das denk ich auch, auch wenn ich nochmal kurz im Raum von Zeit und Geist meditiert und den Punkt mit smv von DoItAgain durch den Kopf gehen lassen habe.

vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Und ich sehe ein, dass es sehr schwierig bis unwahrscheinlich ist, dass es wird wie am Anfang oder nur annähernd.

glaub aber trotzdem das die HighSchool Freundin von The Rock z.B. heute bereut das Sie ihn abgeschossen hat (bereut nicht = Leidenschaft wieder entwickelt).

Ist jetzt nur ein Phantasiebeispiel wenn es so gewesen wäre 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Ist dieser Fall überhaupt so vorgekommen oder zermartern wir uns hier das Hirn für eine rein hypothetische Story?

War ursprünglich von nem Typen, der grad von seiner Freundin abgeschossen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Männer hier mit Frau und Kind @holywater @DirtyRabbit etc.

Was ist denn wenn ihr eure Frau verlasst?

 Ist die Mutter eurer Kinder dann auch damaged Material, Selber Schuld weil hatte schlechtes screening weil sie sich von euch nen Kind hat machen lassen und als Ü30 Oma auf dem Datingmarkt unbrauchbar?

Wie sieht es mit der finanziellen Unterstützung der Frau aus? weil sie ist ja wegen euch zu hause geblieben und hat jetzt später weniger Rente und auch einen schwierigen wiedereinstieg auf dem Arbeitsmarkt weil lange raus gewesen . Immerhin ist sie ja die Mutter eures Kindes und versorgt dieses weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 0815Sören schrieb:

 Ist die Mutter eurer Kinder dann auch damaged Material, Selber Schuld weil hatte schlechtes screening weil sie sich von euch nen Kind hat machen lassen und als Ü30 Oma auf dem Datingmarkt unbrauchbar?

Auf jeden Fall schonmal so geprägt das der nächste es schwer haben wird das in Ihr zu entfachen wie ich

vor einer Stunde, 0815Sören schrieb:

Selber Schuld weil hatte schlechtes screening weil sie sich von euch nen Kind hat machen lassen und als Ü30 Oma auf dem Datingmarkt unbrauchbar? 

Wird sich vermutlich dann n armen Trottel holen der alles macht was Sie sagt um ned allein zu sein und sich immer wieder an mich zurückerinnern.

Wird aber (in meinem Fall ) nicht passieren weil jetzt alles klar ist und ich bewiesen habe das ich "The Man" bin (in Ihren Augen).

Mal davon abgesehen sieht der neue mich, meine Umgebung/Background und wird eh niemals wagen MEINEN Kindern was zu sagen glaub ich außer er ist komplett bescheuert, daher denk ich bis die größer sind wirds für Sie eh schwer  auch in der Hinsicht zusätzlich dazu das Sie ne AW ist was festes zu finden.

vor einer Stunde, 0815Sören schrieb:

Wie sieht es mit der finanziellen Unterstützung der Frau aus? weil sie ist ja wegen euch zu hause geblieben und hat jetzt später weniger Rente und auch einen schwierigen wiedereinstieg auf dem Arbeitsmarkt weil lange raus gewesen . Immerhin ist sie ja die Mutter eures Kindes und versorgt dieses weiterhin

Die Frau hat mir (bisher) 2 Kinder geschenkt und dafür bin ich dankbar. Wenn es tatsächlich so wäre ist das eine Sache zwischen Ihr und mir und wird nicht auf dem Rücken der Kinder ausgetragen, dafür bin ich auch bereit mehr als das gesetzliche locker zu machen. Damit es den Kids an nix fehlt muss es der alten auch soweit "gut" gehen, schwer zu beschreiben aber du weißt was ich mein denke ich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 0815Sören schrieb:

Mal ne Frage an die Männer hier mit Frau und Kind @holywater @DirtyRabbit etc.

Was ist denn wenn ihr eure Frau verlasst?

 Ist die Mutter eurer Kinder dann auch damaged Material, Selber Schuld weil hatte schlechtes screening weil sie sich von euch nen Kind hat machen lassen und als Ü30 Oma auf dem Datingmarkt unbrauchbar?

Wie sieht es mit der finanziellen Unterstützung der Frau aus? weil sie ist ja wegen euch zu hause geblieben und hat jetzt später weniger Rente und auch einen schwierigen wiedereinstieg auf dem Arbeitsmarkt weil lange raus gewesen . Immerhin ist sie ja die Mutter eures Kindes und versorgt dieses weiterhin

Ich wüsste nicht, wieso ich meine Frau verlassen sollte. Ich habe mich bewusst für sie und die Familiengründung entschieden und stehe zu 200% hinter dieser Entscheidung.

Insofern stelle ich mir diese ganzen hypothetischen Fragen gar nicht.

Man sollte sich lieber auf die positiven Dinge fokussieren, denn dahin wo der Blick geht, dahin geht auch die Reise. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.