5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, Schlüpferstürmer!

Das ist mein erster Beitrag nach sieben Jahren Abstinenz. Mittlerweile bin ich Mitte 30 und hatte in der Zwischenzeit eine vierjährige Beziehung mit der Perspektive Heirat und Familiengründung, doch verschiedene Umstände ließen uns schiffbrüchig werden. Zum Jahreswechsel 21 zog ich aus und die Corona-Zeit gab mich mental zum Abschuss frei. Ein Jahr "Nachspiel" mit ihr hatte mich förmlich zerbrechen lassen und ich wusste irgendwann nicht mehr wo oben und unten ist. Nicht zuletzt, weil parallel die Welt komplett irre spielte und ich durch das ganze "Social Distancing" förmlich zum Höhlenmensch mutierte.

Was war geschehen?

Nach dem Umzug in meine neue Wohnung und einem Jobwechsel versuchte ich die Leere zu füllen. Unter Anderem mit dem Ausgraben alter Telefonnummern. Ein wiedergefundenes HB nenne ich im Folgenden Diana, weil sie der Prinzessin Diana einfach unglaublich ähnlich ist. Wir sind gleich alt und kennen uns seit wir 18 sind. Es bestand immer eine Anziehung, doch zu mehr kam es nicht, da wir immer in Beziehungen waren. Also schrieb ich ihr, sie antwortete. Wir trafen uns und landeten sehr schnell bei mir. Meine entstaubten PUA-Kenntnisse funktionierten noch ganz gut und als wir in dem Moment waren, uns küssen zu wollen, kam mein Blackout. Im Herzen und Kopf noch vollkommen bei meiner Ex, meine Lebensumstände chaotisch, meinem Vater ging es zu der Zeit gesundheitlich bedrohlich schlecht und ich versemmelte es einfach komplett und brach ab. Stimmung komplett gekillt: Sie blieb die Nacht bei mir, doch es geschah nichts.

Ein paar Wochen später wollten wir uns wiedersehen, doch es verlief beiderseits im Sande.

Nun, zwei Jahre später, schrieb ich ihr erneut. Sie freute sich riesig von mir zu hören mit allen möglichen Emojis. Wir vereinbarten ein erneutes Wiedersehen #1: Strandbar, Samstagabend. Drei Stunden vor unserem vereinbarten Treffen kam ihre Absage, weil sie am Vorabend zu viel gefeiert hatte. Kater usw. Ich reagierte nicht, sie schrieb mir gegen Mitternacht nochmal und entschuldigte sich, fragte, ob ich ihr sauer sei. Ich antwortete, dass ich eine alternative Verabredung gefunden habe. Sie schlug ein zweites Treffen in zwei Wochen vor, ich willigte ein. 

Wiedersehens-Versuch #2: Gestern waren wir also erneut verabredet und was geschah? Richtig, erneute Absage. Sie hatte eine Firmenfeier und schoss sich da offenbar ab, entschuldigte sich und lud mich im selben Atemzug für die kommende Woche zu sich nach Hause ein.

Ihre gestrige Nachricht blieb von mir bislang unbeantwortet und ich stehe nun vor dem Problem: Sie ist eine hübsche Frau, wir verstanden uns immer exzellent, wir lachten viel und sie fühlte sich in meiner Gegenwart sichtlich wohl. Sie kann sich die Kerle halt aussuchen und da liegt der Punkt: Wenn wir uns nicht sehen, scheint wie eine Wand zwischen uns zu sein und wenn wir uns sehen, ist alles wunderbar und es besteht sexuelle Anziehung. 

Was also tun? Ich will den Lay, ihr zweimaliges Absagen kotzt mich jedoch an und ich kann gerade nicht klar denken, weil sie mir menschlich wie sexuell etwas bedeutet und ich nicht länger bereuen möchte, dass es damals nicht geklappt hatte. 

Bin offen und dankbar für ernstgemeinte Vorschläge über weiteres Vorgehen / Antwort auf ihre Nachricht. 

bearbeitet von miesemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Treff dich mit ihr, genieß den Sex mit ihr und alles andere.

Wenn du weniger verfügbar bist dann kommt der Rest automatisch.

Arbeite mal ein bissel an deinem Ego und deinem Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, miesemarke schrieb:

und ich versemmelte es einfach komplett und brach ab. Stimmung komplett gekillt: Sie blieb die Nacht bei mir, doch es geschah nichts.

Männliches Scheitern bleibt bei Frauen immer im Gedächtnis. Haste erstmal verkackt, fängst du beim nächsten mal bei - 10 an, hast also einen härteren und längeren Weg vor dir. Die Sorge, sich einem ungeeigneten Mann oder Scharlatan hinzugeben, ist viel zu groß, dementsprechend wächst die Skepsis und Vorsicht. Lieber einen Mann zuviel aussortieren als zu wenig ist die zu maximierende Zielfunktion von Frauen, entgegensetzt zu unserer, die eher in Richtung "Lieber eine mehr als eine weniger begattet.".

Worauf ich hinaus will:

vor einer Stunde, miesemarke schrieb:

Was also tun? Ich will den Lay,

Das weiß sie. Und spürt vermutlich bereits deine needyness, siehe:

vor einer Stunde, miesemarke schrieb:

und ich kann gerade nicht klar denken, weil sie mir menschlich wie sexuell etwas bedeutet

Spüren Frauen 10.000km gegen den Wind. Haste als Mann deine Gefühle nicht im Griff, hat sie das Gefühl, mit einer Frau zusammenzusein. Scheiterst du daran, zu demonstrieren, dass du kontrolliert handelst trotz eventueller Gefühle, wirst du aussortiert. 

In deinem Fall werte ich ihre Einladung zu sich nach Hause als kurzfristige Versöhnung, damit für den Moment die Wogen mit dir geglättet sind. Sie mag nicht, wenn jemand ihr böse ist, siehe:

vor einer Stunde, miesemarke schrieb:

Ich reagierte nicht, sie schrieb mir gegen Mitternacht nochmal und entschuldigte sich, fragte, ob ich ihr sauer sei.

Sie weiß auch, dass die zweite Absage vielleicht dazu führt, dass du die Segel streichst. Weil Frau sich aber immer alle möglichen Optionen offen halten will und totale Verluste von Männern vermeiden will, bietet sie dir im Gegenzug ein höherwertiges Angebot an, nämlich das Treffen zu Hause. Damit will sie zum einen verhindern, dass du ihr böse bist, zum anderen aber auch herausfinden, wen sie da vor sich hat.

Fazit: Stell dich darauf ein, dass das Treffen bei ihr zu Hause auch abgesagt wird. Es ist wahrscheinlicher, dass die Einladung nur kurzfristig alles "im Guten" zwischen euch halten soll. Wahrscheinlich sagt sie ab mit einer Begründung, wo sie ebenfalls unschuldig ist wie z.B. ein medizinischer Notfall eines Familienmitglieds. Insbesondere, da sie ja deine Historie mit deinem Dad kennt, wird sie vermutlich diese Variante spielen, weil sie da auf Verständnis von dir rechnen kann. 

Schick lieber ein paar Bewerbungen an andere attraktive Optionen aus und stell dich drauf ein, dass es erstmal nicht zum Treffen kommt, siehe die - 10 sowie deine vermutlich bereits transportierte und von ihr erspürte Needyness. 

Wenn du die Absage dann locker nimmst, tatsächlich locker, bringt dich das vielleicht nochmal ins Spiel. Aber nicht bei ihr zu Hause, sondern eher in einer Bar. Halt dann bei 0 und nicht mehr - 10, aber sicher nicht bei 70/100, wo es dann die Einladung nach Hause gibt 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männers, @H54 @apu2014!

Danke für eure Rückmeldung. Ich hatte mir das alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, war beim Sport und in der Stadt unterwegs, bin hier und da mal einem süßen Lächeln begegnet und hab einfach gemerkt, wie gut es ist tut rauszukommen und potentiellen Alternativen zu begegnen. Ich hatte keine Flirt-Versuche unternommen, sondern bin einfach nur durchs Meer geschwommen. 

Um ehrlich zu sein ist meine Lust auf sie gerade komplett im Keller und mir ist absolut unwichtig, ob ein Treffen nochmal zustande kommt oder nicht. Hatte ihr gestern Abend auf ihre Nachricht geantwortet, dass ich diese Woche keine Zeit habe und ein Datum in der Woche darauf genannt. Friss oder stirbt. Entweder kommt da nochmal was zustande oder nicht.

Tut jedenfalls gut wieder hier zu sein und seinen Kompass auf Vordermann zu bringen. 😉

Wir lesen uns! 

bearbeitet von miesemarke
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, miesemarke schrieb:

mir ist absolut unwichtig, ob ein Treffen nochmal zustande kommt oder nicht

Das sollt es sein! Die Dame hat entweder ein Problem mit Alkohol, oder nur einfach keine Auswahl an Ausreden.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.