27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2023 um 07:52 , Xatrix schrieb:

Wenn du nach TAZ und Pascal Xatrix Levin googlest, findest du einen Artikel zu mir, wie ich auf einer Bühne 2008 einen Mann in Ermangelung eines positiv besetzten männlichen Rollenvorbildes mit einem NLP-Format mit der Energie seiner Urahnen verbinde.

Aus dem TAZ-Artikel: 

Zitat

"Stell dir vor, der Kreis, in dem du stehst, steht für die ganze männliche Energie deiner Ahnenreihe"

Den Energiekreis habe ich früher auch oft durchgeführt. Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.11.2025 um 21:07 , brokeboy schrieb:

Ihre Frauen sind glückliche Beifahrer.

Schöner Satz. In meinen besten Zeiten war es genau so. Und ich denke, auch nur das ist ein für mich funktionierender Weg.

Ey, das hört sich grad komplett schwul an, aber ich hoffe ihr versteht, was ich auf der Sachebene meine.

Verstehe es komplett. Mir geht es da wie dir. Ganz oft wie ein Irrläufer gefühlt. Habe auch deinen Beitrag hier als Anregung genutzt, meinem Großonkel mal wieder zu schreiben. Er ist ein richtiger Macher, wir sehen uns nur fast nie. Werden uns demnächst mal zusammensetzen. Dafür schon mal danke an dich!

Ist halt ein Prozess und noch viel zu tun, aber es bewegt sich was.

Ich denke, das Wichtigste ist: Immer in Bewegung bleiben. Nie bequem und lethargisch werden. Klar, ich kenne meine No/Low-Power-Tage mehr als gut und dann ist es auch so, aber ich weiß eben mittlerweile, dass es IMMER weitergeht, dass ich Ziele habe, Visionen ... Und vielleicht ist am Ende auch genau das das Männlichste an uns: Nie zu sagen "Jetzt ist genug", sondern immer weiter machen, und weiter, und weiter ...

Wie auch immer:
Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen und schöne, aufregende Lebensmomente für dich!

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden