Wie soll ich es einschätzen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Die HB7 habe ich auf einem Schützenfest kennengelernt vor 2 Jahren. Ende 2022 hatten wir dann ein Date im Restaurant mit anschließendem Spaziergang. Hier lief erst einmal nichts, da wir beide in der Heimat waren und sie bei ihren Eltern übernachtet hatte. Es war trotzdem ein schönes Treffen auf dem sich in der Folge aufbauen ließ.

Da sie allerdings wirklich ständig unterwegs ist und durch die Republik tourt, hat sie an Wochenenden wenig Zeit und so war es, dass wir uns erst wieder im Juni diesen Jahres auf dem gleichen Schützenfest trafen. Hier erzählte ich ihr, dass ich 2 Wochen später in ihrer aktuellen Stadt beruflich unterwegs bin und wir uns dann treffen könnten. Gesagt getan. Wir sind spazieren gegangen, sie hat mir ihre Stadt gezeigt und wir waren was trinken. Ich habe hier Rapport und Comfort aufgebaut, ohne jedoch zu necken. Ich berührte sie öfter und spürte, dass ihr das gefiel. Der Plan war, mit dem letzten Zug zurückzufahren. Da ich aber im Gefühl hatte, dass hier noch was geht, fragte ich sie auf dem Weg zum Bahnhof, wohin sie mich begleitete, ob ich nicht bei ihr pennen könne. Hier meinte sie, dass das für sie okay wäre und entsprechend fuhren wir dann zu ihr anstatt ich nach Hause. 

Zuhause dann tranken wir erst noch etwas, bevor sie dann sagte, sie werde müde und ins Bett wolle. Wir gingen beide in ihr Bett, unterhielten uns noch 2 Stunden, wobei der Körperkontakt immer näher wurde und anschließend KC. FC kam nicht zustande, da sie ihre Tage hatte.

Nun habe ich sie nach 3 Monaten am vergangenen Wochenende auf dem Stadtfest in unserer Heimat wiedergetroffen. Ein paar Tage schrieb ich ihr und fragte sie, ob sie auch da sei. Sie meinte das komplette Wochenende, woraufhin ich mit "Top" antwortete. Bis Freitagnacht hatten wir dann nicht mehr geschrieben, ehe sie mich anschrieb und meinte, dass sie mich ja gar nicht gefunden habe auf dem Fest. Ich war dort auch nicht gewesen, da ich verplant war (das wusste sie aber nicht, da sie nicht nachfragte, wann ich auf dem Fest sei). Ich schrieb ihr, dass ich am Samstag da sei und wir uns dann dort treffen.

An dem angesprochenen Samstag schrieb ich ihr gegen 0 Uhr, wo sie denn sei und dass ich eine Bank ausgesucht habe, auf der wir uns nun zu meinem bestimmten Zeitpunkt treffen werden. Sie antwortete, dass sie dort hinkommt (sie war mit Freundinnen da und hat diese dann verlassen, um mich auf der Bank zu treffen). Hier saßen wir bis morgens um 5 Uhr, wobei wir erst wieder viel redeten, ich sie dann schlussendlich aber wieder küsste, zwischendurch die Initiative auch von ihr aus ging. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das Küssen sehr gefiel und sie nicht genug bekommen konnte. Während des Küssens fasste ich ihr unter ihren Pulli, an die Brüste, Innenseite der Oberschenkel und führte im Laufe des Geschehens auch ihre Hand Richtung meinen Schritt. Gegen 5 Uhr sagte sie dann, sie wolle nach Hause und ruft ihren Vater an, dass er sie abholt. Ich habe gesagt, sie könne noch mit zu mir kommen (habe bei einem Freund geschlafen, allerdings in einem Gebäude, was ich für mich alleine hatte). Hier sagte sie dass das nicht gehe, da sie keine Lust auf komische Kommentare ihrer Eltern hätte, wenn sie erst am nächsten Morgen nach Hause kommt. So habe ich sie dann zu dem mit ihrem Vater vereinbarten Treffpunkt begleitet, wir machten noch ein Foto in der Fotobox zusammen, machten noch etwas miteinander rum und gingen Händchenhaltend und Arm in Arm durch die Straßen bis zum Treffpunkt. Dort wurde sie dann abgeholt. Zum Abschied umarmten wir uns und da sie am nächsten Tag auch wieder auf dem Fest sei nach ihrer Auskunft, hab ich "wir sehen uns morgen" gesagt.

Als ich zuhause war, machte ich ein Foto wie ich im Bett lag und meinte, dass die Decke nur halb so gut sei wie sie als "Wärmflasche", da ich draußen auf der Bank anfing zu zittern, weil mir so kalt war. Darauf kam keine Antwort. Mittags, als ich schon einige Zeit wieder auf dem Fest zum Frühschoppen war, fragte ich sie, ob sie auch schon da sei. Das bejahte sie mit dem Zusatz, dass sie nun aber erst mit ihrer Mutter unterwegs sei. Später fragte ich sie dann, wo wir uns treffen. Zu dem Zeitpunkt war sie direkt in meiner Nähe, hatte aber keine Initiative gezeigt, mich zu sehen bzw. zu finden, um mich zu treffen. Abends schickte ihr dann noch das Foto aus der Fotobox mit dem Kommentar, dass dies das schönste Foto der Fotobox sei. Daraufhin antwortete sie nicht, woraufhin ich heute Mittag nachfragte, ob alles in Ordnung bei ihr sei. Sie sagte geht so, da bei ihr gerade mehrere Brände gelöscht werden müssten und sie entsprechend eingespannt sei. Sie würde sich in den nächsten Tagen bei mir melden. Ich antwortete mit "Alles klar, kein Problem".

6. Frage/n

Uns trennen geografisch 500km. Während wir auf der Bank saßen, haben wir ein We im Dezember ausgemacht, an dem wir uns wiedersehen. Wie schätzt ihr die Situation ein, hab ich falsch reagiert, lohnt sich hier noch ein weiteres Invest von mir oder soll ich mich auf andere Frauen konzentrieren (1. Date mit einer anderen Frau aus einem Club ist schon geplant für in ein paar Tagen)?

bearbeitet von schelko92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, schelko92 schrieb:

Daraufhin antwortete sie nicht, woraufhin ich heute Mittag nachfragte, ob alles in Ordnung bei ihr sei.

=> Das hier ist etwas vom Schlimmsten, was du in der Dating-Phase überhaupt machen kannst. Du bist hochgradig durch ihren "Bedürftigkeits-Test" gefallen. Ein cooler Dude mit Optionen, macht das nie. Lese dich generell mal ein und nutze das Wissen im Bereich Dating (Podcasts, etc).

Die HB kannst du abschreiben und den Kontakt ganz einstellen. Sollte sie noch Rest-Interesse haben, wird sie sich schon melden.

Nehme es als Learning für ein ander Mal und spiegle zukünftig den Invest (nimm dir ne Wage als Symbol) - niemals einer HB hinterher rennen oder übermässig investieren. Dadurch wirkst du prompt unattraktiv.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Part mit dem PD Modus Fail hat @nonameman bereits übernommen.

Grundsätzlich ist es so, dass die 500km Distanz das ganze schon fast als Ferienflirt definieren. Und du musst einfach mehr Gas geben. Irgendwo auf einer Bank in der Kälte bis 5 Uhr ausharren und labern ist einfach nicht Alpha-mässig. Du musst die Führung übernehmen, den Locationwechsel einleiten und zum FC eskalieren. Und nicht warten, bis sie von ihrem Vater (wtf, ihr seid beide um die 30) abgeholt wird.

Immerhin hast du im Dezember noch ein weiteres Eskalationsfenster offen, wo du dann aber wirklich Nägel mit Köpfen machen solltest. Sonst bist du definitiv ins LJBF-Land abgebogen.

Bis es soweit ist, solltest du auf jeden Fall an Alternativen arbeiten. Hast du aber bereits selbst erkannt. Am besten nicht nur ein weiteres HB, sondern besser 2 oder 3.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure beiden Antworten!

Ja, die Frage ob alles in Ordnung sei ist das Resultat des Hirnficks. Ich dachte, ich sei schon weiter, bin aber leider wieder in alte Muster verfallen - egal, Fehler passieren, draus lernen und weitermachen!

Bzgl. Abholen ist es so, dass sie Einzelkind ist und von ihren Eltern total verwöhnt wird. Ich hab sie 2 Mal gefragt, ob sie mit zu mir will, beides Mal wich sie aus. Dann macht ein drittes Mal auch keinen Sinn meiner Meinung nach.

Komplett verkackt habe ich denke ich nicht. Gestern erzählte sie mir, dass ihre Oma im Krankenhaus liegt, ihre Halbschwester, die sie so gut wie nie sieht und kein gutes Verhältnis hat, aus den USA am Sonntag kommt, um die Oma im Krankenhaus zu besuchen. Als sie schrieb, dass es ihr eher geht so geht und sie sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird, schob sie in einer zweiten Nachricht noch an, dass bei ihr mehrere Brände gelöscht werden müssten, aber niemand gestorben sei und alle gesund seien. Dementsprechend habe ich wahrscheinlich wirklich einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Mittwoch fliegt sie für 6 Tage nach Spanien um eine Freundin zu besuchen. Ich werde sie jetzt einfach in Ruhe lassen und abwarten. Das Treffen Anfang Dezember haben wir ja jetzt schon ausgemacht (wobei ich, warum auch immer, denke, dass das noch nicht zu 100% safe ist). Dann wird definitiv eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, schelko92 schrieb:

Als ich zuhause war, machte ich ein Foto wie ich im Bett lag und meinte, dass die Decke nur halb so gut sei wie sie als "Wärmflasche", da ich draußen auf der Bank anfing zu zittern, weil mir so kalt war. Darauf kam keine Antwort

Boah, unwitzig. Verbal eskalieren, nachdem es in der Realität nicht geklappt hat, ist nie gut. Immer besser nix zur vergeigten Situation sagen, dann denkt auch die Gutste mal darüber nach, ob sie ein bisschen mehr Einsatz hätte zeigen können.

Und generell behalte ich meine Hände eher brav bei mir bzw unverfänglich um ihre Taille und küsse sie zB zärtlich am Hals usw, bis ich merke, dass sie wirklich mehr will bzw ihrerseits zu krabbeln und drängeln anfängt.

Last but not least: „Ein echter Pirat…“ (aber das hast du ihr ja vielleicht auch klargemacht). 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.