Wo sind die ganzen single HBs?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Mein Ernst!

Worüber sprechen wir denn hier? "Wo sind die ganzen Single HBs"

Postuliert (und von Dir ohne argumentative Grundlage abgelehnt) wurde die bekannte 80/20 Pareto Verteilung.

Und siehe da: eine cat postet exemplarisch ein paar ihrer Singlefreundinnen, die (wie Faust aufs Auge) genau der Theorie entsprechen.

Sie hätte ja auch exemplarisch von Mädels berichten können, die sich gerade mit dem übergewichtigen Uwe (mit überragender Persönlichkeit) etwas aufbauen wollen.

Es stimmte eben schon oft das bon mot:

"HBs sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen..."

Und mit zunehmendem Alter verstärkt sich das noch.

Während man bei 20-25jährigen noch echte Glücksgriffe machen kann, sieht es ab 30-35 schon langsam mau aus. Wenn ein HB in dem Alter noch nicht nicht in einer LTR ist, dann entweder aus bewusster Entscheidung oder aus Gründen.

Für alle die jetzt Schnappatmung haben: Für Männer gilt das Gleiche. Wenn auch um ca. 5-10 Jahre verzögert.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Das ist doch häufig der Fall. Und selbst wenn nicht, ist es doch relativ leicht durschaubar, auf was Mann aus ist.

Die dann wieder in die nächste F+ mit nem Typen landen, den sie nicht binden können.
 

Ich liebe einfach Beiträge von cats. Ungewollt unterstreichen&illustrieren sie doch immer wieder die Kernthesen der Redpill.
 

"Die Hälfte meines weiblichen Freundeskreises hängt mit gutaussehenden Typen in ner toxischen F+ und die andere Hälfte erholt sich gerade davon." ...aber Redpill ist voll die Schwarzmalerei, toxisch, weltfremd und sorgt für das falsche mindset

...genau mein Humor 😅

Für euch Männer ist es das. Aber Frauen malen sich gerne ihre eigene Realität, bzw hat das etwas mit Bindungsmustern zu tun die aufgearbeitet werden müssen. Bsp. abwesender Vater - im späteren Leben nur F+ die nichts festes eingehen wollen. Wiederholung bekannter Muster bis die Schmerzgrenze erreicht ist, bis sie nach Lösungen sucht und aussteigen kann. Dann erst kann der Kreislauf unterbrochen werden.

 

Ich beschäftige mich nicht mit irgendwelchen Pillen Theorien. Ist es doch mittlerweile eine gute Ausrede geworden sich in seinem Jammertal zu suhlen, da man sowieso nichts daran ändern kann weil es in einem Forum schwarz auf weiß (pardon, ich meine ROT) geschrieben steht 😅

 

Ich habe nicht erwähnt dass ich einige Freundinnen habe die sich in langjährigen glücklichen Beziehungen befinden. Meine hübscheste Freundin - sie hätte etliche gutaussehnde Männer haben können ist nun mit einem 20 Jahre älteren Mann mit Bierbauch zusammen. Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen aber sie ist sehr glücklich mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Soulcat schrieb:

 

Ich beschäftige mich nicht mit irgendwelchen Pillen Theorien. Ist es doch mittlerweile eine gute Ausrede geworden sich in seinem Jammertal zu suhlen, da man sowieso nichts daran ändern kann weil es in einem Forum schwarz auf weiß (pardon, ich meine ROT) geschrieben steht 😅

  

Ich dachte Pickup ist Red Pill. Oder kann mir jemand den Unterschied erklären?. An sich zu arbeiten, attraktiver werden (äußerlich sowie vom Verhalten her) ist genau das Gegenteil von in seinem Jammertal zu suhlen. Das was du beschreibst ist für mich black pill

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.