Wo sind die ganzen single HBs?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Vakuum schrieb:

Abschließend zum letzten Absatz: wir bewegen uns auf unschöne Zeiten hin. Und alle Fehlentwicklungen werden auch noch befeuert. So als würde man auf einen Eisberg zufahren und als Maßnahme beschleunigen.🤣

Zitat

 

Harte Zeiten schaffen starke Männer.

Starke Männer schaffen gute Zeiten.

Gute Zeiten schaffen schwache Männer.

Und schwache Männer schaffen harte Zeiten.

 

Wir befinden uns gesellschaftlich aktuell im letzten Quadranten.

Darum schauen, dass man selbst zu einem starken Mann wird, um möglichst erfolgreich durch die harte Zeit zu kommen.

Ich denke genau deswegen haben sich die meisten hier im PUF angemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, marc111 schrieb:

Ganz einfach, es gibt in den relevanten Altersgruppen (18 bis 39 Jahre) schlicht mehr Männer:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/828264/umfrage/maenner-und-frauen-in-deutschland-nach-altersgruppen/

Gut, das sind weniger als 1 Prozentpunkte Unterschied. Das dürfte kein spürbarerer Effekt sein.

Spürbar wird der Unterschied erst ab 65 wo es 5 Prozentpunkte mehr Frauen gibt 

Wobei es dann auch egal sein dürfte.😂

 

 

vor 12 Stunden, jdeen007 schrieb:

Das mit sozoökomonischem Level sehe ich nicht so. Wo bitte spielt das eine Rolle? Entweder die Frau ist auch Akademikern oder nicht. Das ist mir doch völlig egal und ich denke nicht, dass ich aufgrund eines abgeschlossenen Studiums und mehr Gehalt jetzt attraktiver bin als jemand der das nicht ist. 

Natürlich ist es dir nicht wichtig, denn du bist der Mann und unabhängig.

Für eine Frau hingegen ist es zentral, ob du die Fähigkeit hast, eine potentielle Familie zu ernähren, wenn sie zuhause bleibt und sich um den Nachwuchs kümmert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema fehlende wissenschaftliche Quellen. Es wäre methodisch extrem einfach, das zu erforschen.

Nur kriegst du so Redpill oder Blackpill Zeug nicht publiziert und riskierst deine Karriere als Wissenschaftler dafür.

Meine eigenen Tinder Experimente (Throwaway Profil) zeigen mir, dass es für Casual Sex eher noch ärger als 80/20 ist.

Selbst eine Freundin von mir (HB 1 oder 2; hat in Bezug auf SMV absolut nix zu bieten) hat einen Gutaussehenden für Casual Sex, den sie einfach anruft, wenn sie horny ist.

bearbeitet von Gast
Inhalt hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.10.2023 um 21:26 , jdeen007 schrieb:

Alles Punkte, die man betrachten kann. 

Ich denke weiterhin, dass viele Frauen auch nicht offen kommunizieren, dass sie single sind.

Müssen sie auch nicht.

Die Männer rennen ihnen die Bude ein, ganz egal ob sie sich als Single zu erkennen geben oder einen Ring am Finger tragen.

 

 

vor 3 Minuten, MissionToMars schrieb:

Zum Thema fehlende wissenschaftliche Quellen. Es wäre methodisch extrem einfach, das zu erforschen.

Nur kriegst du so Redpill oder Blackpill Zeug nicht publiziert und riskierst deine Karriere als Wissenschaftler dafür.

Meine eigenen Tinder Experimente (Throwaway Profil) zeigen mir, dass es für Casual Sex eher noch ärger als 80/20 ist.

Ist wirklich so, dass im aktuellen Zeitgeist alles was mit Redpill, Pickup etc. zu tun hat, mit einem massiven Stigma behaftet ist.

Es gehört zu den unausgesprochenen Wahrheiten. Man macht es so und hat so auch Erfolg, aber man darf es nicht öffentlich thematisieren, weil der Shitstorm jeweils massiv ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Man macht es so und hat so auch Erfolg, aber man darf es nicht öffentlich thematisieren, weil der Shitstorm jeweils massiv ist.

Genau das ist das Alleinstellungsmerkmal dieses Forums für mich.

Die Leute, die erfolgreiches Verhalten von ihrem Vater oder vom Freundeskreis nie vorgelebt bekamen, können es hier "nachlernen".

Oder zumindest herumjammern 🤣

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MissionToMars schrieb:

Selbst eine Freundin von mir (HB 1 oder 2; hat in Bezug auf SMV absolut nix zu bieten) hat einen Gutaussehenden für Casual Sex, den sie einfach anruft, wenn sie horny ist.

😱, ne HB 1-2 gibt's lt. PU-HB-Skala nicht. Hört mit 5 auf, darunter nicht erwähnenswert. Wenn dem so ist, erschreckt mich das Verhalten des Gutaussehenden trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 24.10.2023 um 10:12 , Vakuum schrieb:

Das ist auch meine Beobachtung. Bist du selbst weiblich? Kannst du uns das aus einer weiblichen Perspektive erzählen?

Ja, ich bin weiblich. Was soll ich denn genau aus meiner Perspektive erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.11.2023 um 12:44 , lotsofsunflowers schrieb:

Ja, ich bin weiblich. Was soll ich denn genau aus meiner Perspektive erzählen?

Wenn wie hier steht, dass HB1 oder HB2 über Tinder problemlos Gutaussehende Männer haben kann, warum gibt es Frauen hier im Forum? 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, jdeen007 schrieb:

Wenn wie hier steht, dass HB1 oder HB2 über Tinder problemlos Gutaussehende Männer haben kann, warum gibt es Frauen hier im Forum? 

Keine Ahnung, wie es bei anderen Frauen ist, die hier sind. Aber ich finde das Thema "Mann - Frau - Sex - Beziehung - Dynamiken" interessant und spannend. Ich erfahre hier auch Aspekte, die ich in meinem bisherigen Leben noch nicht erlebt habe. Ich diskutiere auch gerne, mag Denkanstöße, neue Impulse, Weiterentwicklung. Ist aber vermutlich auch in Teilen eine Art Kompensation bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 27.10.2023 um 17:12 , Niemann-N schrieb:

😱, ne HB 1-2 gibt's lt. PU-HB-Skala nicht. Hört mit 5 auf, darunter nicht erwähnenswert. Wenn dem so ist, erschreckt mich das Verhalten des Gutaussehenden trotzdem. 

Ok, wusste ich nicht. Dann sagen wir, sie ist unter den unattraktivsten 20% der Frauen.

Der Typ dazu wird von seiner Frau nicht mehr rangelassen und steckt halt da und dort heimlich einen weg. Das erzählt er ihr auch ganz offen. Ein Fett-Fetisch spielt wohl auch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, jdeen007 schrieb:

Wenn wie hier steht, dass HB1 oder HB2 über Tinder problemlos Gutaussehende Männer haben kann, warum gibt es Frauen hier im Forum? 

Dass Frauen extrem einfach zu Casual Sex kommen, ist hier nix Neues. 

Für Frauen geht dieHerausforderung erst los, sobald sie einen guten Mann binden wollen.

Siehe auch mein Beispiel. Binden wird sie den nicht können. Will ja nichtmal öffentlich mit ihr gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, MissionToMars schrieb:

Für Frauen geht dieHerausforderung erst los, sobald sie einen guten Mann binden wollen.

In der Theorie/ Vorstellung finde ich das inzwischen auch echt extrem schwierig.
Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch einen Mann binden könnte, den ich attraktiv und gut finde. Früher ging das alles ganz automatisch.  Da hab ich mir auch gar keine Gedanken darüber gemacht. Aber inzwischen denke ich darüber nach. Und ich versuche es inzwischen dafür aber gar nicht mehr. Mein Problem ist auch, dass ich keinen mehr gut, interessant finde, mir ein schlechtes Männerbild angeeignet habe und es daher auch gar nicht erst versuche Männer kennenzulernen. Ich bin wie viele andere Frauen somit gar nicht sichtbar als Single. Mich nerven schon die ganzen nervigen Storys von den anderen Single-Frauen, in meinem Umfeld. Das klingt alles andere als reizvoll. Da klingt alleine bleiben soviel stressfreier. 

Sorry, für die negative Sicht. Stört mich selbst. Ist aber, was ich jetzt im Moment bezüglich dieses Themas denke/ empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

In der Theorie/ Vorstellung finde ich das inzwischen auch echt extrem schwierig.
Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch einen Mann binden könnte, den ich attraktiv und gut finde. Früher ging das alles ganz automatisch.  Da hab ich mir auch gar keine Gedanken darüber gemacht. Aber inzwischen denke ich darüber nach. Und ich versuche es inzwischen dafür aber gar nicht mehr. Mein Problem ist auch, dass ich keinen mehr gut, interessant finde, mir ein schlechtes Männerbild angeeignet habe und es daher auch gar nicht erst versuche Männer kennenzulernen. Ich bin wie viele andere Frauen somit gar nicht sichtbar als Single. Mich nerven schon die ganzen nervigen Storys von den anderen Single-Frauen, in meinem Umfeld. Das klingt alles andere als reizvoll. Da klingt alleine bleiben soviel stressfreier. 

Sorry, für die negative Sicht. Stört mich selbst. Ist aber, was ich jetzt im Moment bezüglich dieses Themas denke/ empfinde.

Was erwartest du den wenn du dir alles selber madig machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Promo39 schrieb:

Was erwartest du den wenn du dir alles selber madig machst?

Ach, ich erwarte eigentlich nichts. Berichte nur aus meiner Perspektive oder von Freundinnen/ Bekannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch interessant die weibliche Perspektive zu hören.

Was konkret beschäftigt deine weiblichen Freundinnen und wie alt sind sie?

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.10.2023 um 15:45 , jdeen007 schrieb:

Hallo, 

im meinem Umfeld kenne ich mehrere Männer, die nie eine Freundin hatten, obwohl sie verzweifelt suchen. 

Auch auf reddit oder Youtube kommt alle paar Tage ein Post von einem erfolglosen Mann. 

Ich denke mir dann, dass es auf der anderen Seite genauso viele single HBs geben muss. Zwar kann es sein, dass ein kleiner Teil der Männer (20%) mit 80% der HBs Sex hat, aber irgendwann steigen Frauen aus dem Karussell aus und wollen eine Familie gründen und sich mit einem Mann niederlassen. 

Mathematisch gesehen müsste es sehr viele single Frauen in den 30er und 40ern geben.

Oder übersehe ich etwas?

Ja, es gibt Millionen von Single Frauen, allerdings nicht alle in deiner greifbaren Nähe. Du musst halt nur mal um die Häuser ziehen und nach denen Ausschau halten. Ansprechen und ansprechbar sein. Und ja, viele Frauen und auch viele Männer wollen sich irgendwann binden und sich niederlassen, aber es gibt und das sind gar nicht so wenige Frauen und Männer, die das nicht wollen. Wenn jemand, egal ob männlich oder weiblich, beginnt "verzweifelt" auf die Suche zu gehen hat er oder sie schon verloren. Etwas, egal was, in Verzweiflung zu tun endet selten gut. Besser ist sich zu reflektieren und seine Mängel auszugleichen, wenn man sie gefunden hat. Tun das die Männer, von denen du sprichst oder jammern sie nur? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Heißen sind in Beziehungen. Das ist die Krux. Wenn du im Game was reißen willst, darfst du davor nicht zurückschrecken. Und lass dir von niemandem sagen "sowas macht man nicht!" - die machen hier aus der Not eine Tugend, weil sie die Vergebenen nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein kleines statistisches Spiel mit wissenschaftlichem ( 😉 ) Hintergrund:

- Rein biologisch, wenn nicht manipuliert wird, werden auf 100 Frauen 106 Männer geboren. Das ist soweit ich mal gelesen habe in Deutschland der Fall.

- Wenn in einer Kohorte angenommen 70 Prozent verpartnert sind, dann bleiben noch 30 Frauen auf 36 Männer übrig.

- Nehmen wir an, aufgrund eines Zuwanderungsüberschusses steigt die Zahl der Single-Männer von 36 auf 40. Dann ist das Verhältnis gleich 3 Single-Frauen auf 4 Single-Männer.

Das Beispiel sollte nur demonstrieren, dass bei gleichem Alter tatsächlich ein Frauenmangel in den jüngeren Altersgruppen vorliegt. Da braucht es noch gar keine (weiteren) Red-Pill-Dynamiken. Übrigens: Erst ab einem Alter von etwa 60 Jahren kehrt sich das Verhältnis um, da Männer verhältnismäßig früher sterben.

bearbeitet von Metrodoros
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Metrodoros schrieb:

Mal ein kleines statistisches Spiel mit wissenschaftlichem ( 😉 ) Hintergrund:

- Rein biologisch, wenn nicht manipuliert wird, werden auf 100 Frauen 106 Männer geboren. Das ist soweit ich mal gelesen habe in Deutschland der Fall.

- Wenn in einer Kohorte angenommen 70 Prozent verpartnert sind, dann bleiben noch 30 Frauen auf 36 Männer übrig.

- Nehmen wir an, aufgrund eines Zuwanderungsüberschusses steigt die Zahl der Single-Männer von 36 auf 40. Dann ist das Verhältnis gleich 3 Single-Frauen auf 4 Single-Männer.

Das Beispiel sollte nur demonstrieren, dass bei gleichem Alter tatsächlich ein Frauenmangel in den jüngeren Altersgruppen vorliegt. Da braucht es noch gar keine (weiteren) Red-Pill-Dynamiken. Übrigens: Erst ab einem Alter von etwa 60 Jahren kehrt sich das Verhältnis um, da Männer verhältnismäßig früher sterben.

Oder so halt. Ran den Speck!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch am Ende des Tages immer der gleiche Sachverhalt nur aus jeweils verschiedenen Perspektiven:

Casual-Sex war, ist und bleibt nun mal unter Männern extrem ungleich verteilt. Daran hat auch das Online Dating nicht grundlegend etwas verändert. Durch OG wird dieser Umstand nur eben sehr deutlich und vor allem messbar.
Wie @holywater schon ganz richtig geschrieben hat, der Median bei Frauen dürfte um einiges höher sein als bei Männern, insbesondere in jungen Jahren. Das erklärt auch ganz gut, warum sich so viele, besonders junge Typen direkt nen Film fahren, wenn sie ihre Kleine in Sachen Sexualpartner ausquetschen. Da diese Typen ihr eigenes Casual-Sex Leben häufig als Maßstab nehmen, ist die Überraschung und die darauf folgende Enttäuschung dann entsprechend groß.

Bei Casual-Sex zählen in erster Linie oberflächlichen Faktoren und es entstehen durch den Wegfall von Monogamie naturgemäß "Oligopole". Eine kleine Minderheit an Männern bedient den Großteils des Marktes (siehe Grafik)

Geht es um longt-term dating, sieht die Sache wiederum völlig anders aus. Oberflächliche Faktoren stehen nicht mehr im Vordergrund und die vorherrschende Monogamie in den meisten Beiziehungen sorgt dafür, dass es keine Oligopole mehr gibt. Das erklärt auch ganz gut, warum am Ende des Tages (trotz der ungleichen Casual-Sex Verteilung) so viele Typen eine Frau haben. 

Der Umstand ist so "neu", dass Ehe bzw. Monogamie in den meisten Kulturen schon vor tausenden Jahren eingeführt wurde. 

Deshalb haben beide Vorposter recht. Ja, in den meisten SCs sind die wenigsten Männer Dauersingles. Das sagt aber noch nichts darüber aus, wie viel sie im Vergleich zu ihrer Freundin vorher gefickt haben. 
Bevor man irgendwelche Grafiken verurteilt, sollte man vorerst fragen, welcher Umstand dort gezeigt wird.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.11.2023 um 08:51 , lotsofsunflowers schrieb:

In der Theorie/ Vorstellung finde ich das inzwischen auch echt extrem schwierig.
Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch einen Mann binden könnte, den ich attraktiv und gut finde. Früher ging das alles ganz automatisch.  Da hab ich mir auch gar keine Gedanken darüber gemacht. Aber inzwischen denke ich darüber nach. Und ich versuche es inzwischen dafür aber gar nicht mehr. Mein Problem ist auch, dass ich keinen mehr gut, interessant finde, mir ein schlechtes Männerbild angeeignet habe und es daher auch gar nicht erst versuche Männer kennenzulernen. Ich bin wie viele andere Frauen somit gar nicht sichtbar als Single. Mich nerven schon die ganzen nervigen Storys von den anderen Single-Frauen, in meinem Umfeld. Das klingt alles andere als reizvoll. Da klingt alleine bleiben soviel stressfreier. 

Sorry, für die negative Sicht. Stört mich selbst. Ist aber, was ich jetzt im Moment bezüglich dieses Themas denke/ empfinde.

ich vermute mal das du Ü30 bist so wie du schreibst, was gedenkst du denn zu tun wenn dein SMV gegen 0 geht? wäre es OK für dich alleine alt zu werden? ich frag nur weil ich mir das für eine Frau sehr schwierig vorstelle, ist ja schon für die meißten Männer nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, SelfmadeMillionär schrieb:

ich vermute mal das du Ü30 bist so wie du schreibst

Ja.

vor 7 Stunden, SelfmadeMillionär schrieb:

was gedenkst du denn zu tun wenn dein SMV gegen 0 geht?

Bitterlich weinen?!

vor 7 Stunden, SelfmadeMillionär schrieb:

wäre es OK für dich alleine alt zu werden?

Nein. Aber manchmal hat man keine Wahl und muss akzeptieren wie es ist und das Beste daraus machen.

vor 7 Stunden, SelfmadeMillionär schrieb:

ich frag nur weil ich mir das für eine Frau sehr schwierig vorstelle, ist ja schon für die meißten Männer nicht leicht

Ich denke die Geschlechter unterscheiden sich diesbezüglich nicht allzu sehr. Beide wollen Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Ich denke die Geschlechter unterscheiden sich diesbezüglich nicht allzu sehr. Beide wollen Nähe.

ich denke ein Mann kommt sehr viel besser alleine zurecht als eine Frau, insbesondere im Alter. Stichwort Katzenlady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, SelfmadeMillionär schrieb:

ich denke ein Mann kommt sehr viel besser alleine zurecht als eine Frau, insbesondere im Alter. Stichwort Katzenlady

Mag sein, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.